1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer

03.08.2009 - 15:51 Uhr
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1001
23.04.2012 - 11:11 Uhr
Zitat von FrankS:
2017 wäre natürlich ein deutliches statement !!
hoffe, der don und tuchel einigen sich da schnell

wäre auch ein deutliches signal an spieler wie szalai und kirchhoff

Wenn der kicker die Information hat, dann gehe ich davon aus, dass der Vertrag in den nächsten Tagen unterschrieben wird. An den Vertragsverhandlungen nehmen nur Heidel und Tuchel teil, möglicherweise noch Axel Schuster. Keiner von denen wird Zwischenstände der Verhandlung rausposaunen.

2017 wäre ein unfassbares Signal.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1002
23.04.2012 - 13:03 Uhr
nun auch auf der Kicker.de-startseite:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567918/artikel_tuchel-steht-vor-verlaengerung.html
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1003
23.04.2012 - 15:14 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von FrankS:
2017 wäre natürlich ein deutliches statement !!
hoffe, der don und tuchel einigen sich da schnell

wäre auch ein deutliches signal an spieler wie szalai und kirchhoff

Wenn der kicker die Information hat, dann gehe ich davon aus, dass der Vertrag in den nächsten Tagen unterschrieben wird. An den Vertragsverhandlungen nehmen nur Heidel und Tuchel teil, möglicherweise noch Axel Schuster. Keiner von denen wird Zwischenstände der Verhandlung rausposaunen.

2017 wäre ein unfassbares Signal.

Sehe ich ähnlich. Eine Verlängerung bis 2017 zeigt den Spielern auch ganz klar, welchen Weg wir eben einschlagen wollen. Allein, dass man nicht unbedingt davon ausgehen muss, dass Szalai und Kirchhoff wechseln, zeigt doch schon, was sich in Mainz tut. Bis vor wenigen Jahren war ja fast klar, dass unsere stärksten Spieler mit einem Jahr Restvertrag den Verein verlassen. Wenn uns diese beiden plus Tuchel erhalten bleiben, ist das tatsächlich ein unfassbares Signal. Das könnte aus Mainz-Sicht die langweiligste Sommerpause seit Jahren werden, und das fände ich doch ziemlich gut. Der Kader, den wir jetzt haben, sollte punktuell verstärkt werden - nicht mehr und nicht weniger. Dann könnte uns im nächsten Jahr eine ähnlich ruhige Saison wie im Aufstiegsjahr bevorstehen. Um aufs Thema zurückzukommen: einen überragend großen Anteil an dieser Entwicklung hat TT.

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1004
23.04.2012 - 22:25 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
(...) An den Vertragsverhandlungen nehmen nur Heidel und Tuchel teil, möglicherweise noch Axel Schuster. (...)

ich gehe schon davon aus, dass der heidel das geplante verlängerungsangebot vorher im vorstand mitgeteilt hat und dorthin auch wasserstandsmeldungen abgegeben werden. hier geht es um eine hauptpersonalie und nicht irgendeinen transfer, den der don im alleingang einfädelt und abwickelt. und scheinbar hat einer der vielen waschweiber gesungen. das wäre mal meine theorie. eigentlich aber auch vollkommen egal :/:
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1005
24.04.2012 - 10:20 Uhr
Lt. MRZ gehört der Bericht ausm kicker ins Reich der Fabeln. Man würde nicht 5 Jahre verlängern ist aber auf einem guten Weg. Naja, man darf gespannt sein.

•     •     •

Aurea Moguntia
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1006
24.04.2012 - 10:43 Uhr
Zitat von Atila:
Lt. MRZ gehört der Bericht ausm kicker ins Reich der Fabeln. Man würde nicht 5 Jahre verlängern ist aber auf einem guten Weg. Naja, man darf gespannt sein.

Insgeheim hoffe ich doch, dass die Verlängerung bis 2017 realistisch ist :)

Aber bei Trainern verlängert man meist ja um 2 weitere Jahre, daher scheint 2015 wahrscheinlicher zu sein. 2014 kann er ja dann nochmal um 2 weitere Jahre verlängern, dann kommt es ja hin mit 2017 ;)
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1007
24.04.2012 - 11:22 Uhr
Zitat von Atila:

Jesus machte aus Wasser Wein und du gehst den umgekehrten Weg - sauber Sach!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1008
24.04.2012 - 11:25 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von Atila:

Jesus machte aus Wasser Wein und du gehst den umgekehrten Weg - sauber Sach!

klassischer brezel :D
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1009
03.05.2012 - 13:43 Uhr
Thomas Tuchel verlängert vorzeitig bis 2015

Der 1. FSV Mainz 05 bindet seinen Trainer langfristig an sich. Thomas Tuchel hat seinen ursprünglich bis 2013 datierten Vertrag beim Bundesligisten vorzeitig bis 2015 verlängert. Tuchel trainiert die Nullfünfer seit August 2009 mit großem Erfolg, führte sein Team in der vergangenen Saison auf Platz fünf der Liga und kann nach drei Jahren in der Bundesliga eine positive Bilanz vorweisen (39 Siege, 27 Remis, 35 Niederlagen), womit die Mainzer in diesem Zeitraum im Ligavergleich auf Rang sieben liegen.

Die Nullfünfer freuen sich auf die langfristige Perspektive mit ihrem Trainer. „Thomas Tuchel und ich sind uns eigentlich schon seit einiger Zeit über die Vertragsverlängerung einig. Jetzt war der Zeitpunkt für uns gut, das in einen entsprechenden Vertrag umzusetzen“, sagt Manager Christian Heidel. „Thomas Tuchel ist ein überragender Fachmann und mit seiner Art Fußball zu leben und zu arbeiten genau der richtige Trainer für Mainz 05. Er ist der wichtigste Mosaikstein in unseren Planungen für die Zukunft.“

Thomas Tuchel sagt zu seiner Vertragsverlängerung: „Die Verantwortlichen von Mainz 05 bieten mir die Möglichkeit, die sportliche Identität dieses Vereins maßgeblich zu prägen und gemeinsam mit meinem Trainerteam unsere Mannschaft kontinuierlich weiter zu entwickeln. Auf diesem Weg möchten wir Mainz 05 nachhaltig in der Bundesliga etablieren. Die Wertschätzung, die ich in den vergangenen Jahren, vom Verein und auch von unseren Fans gespürt habe, empfinde ich als sehr besonders. Von daher ist die Vertragsverlängerung für mich die logische Konsequenz dieser sehr engen und vertrauensvollen Zusammenarbeit.“

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=9936&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=7b3bb133ed

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaramillo19 am 03.05.2012 um 13:45 Uhr bearbeitet
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1010
03.05.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von jaramillo19:
homas Tuchel verlängert vorzeitig bis 2015

Der 1. FSV Mainz 05 bindet seinen Trainer langfristig an sich. Thomas Tuchel hat seinen ursprünglich bis 2013 datierten Vertrag beim Bundesligisten vorzeitig bis 2015 verlängert. Tuchel trainiert die Nullfünfer seit August 2009 mit großem Erfolg, führte sein Team in der vergangenen Saison auf Platz fünf der Liga und kann nach drei Jahren in der Bundesliga eine positive Bilanz vorweisen (39 Siege, 27 Remis, 35 Niederlagen), womit die Mainzer in diesem Zeitraum im Ligavergleich auf Rang sieben liegen.

Die Nullfünfer freuen sich auf die langfristige Perspektive mit ihrem Trainer. „Thomas Tuchel und ich sind uns eigentlich schon seit einiger Zeit über die Vertragsverlängerung einig. Jetzt war der Zeitpunkt für uns gut, das in einen entsprechenden Vertrag umzusetzen“, sagt Manager Christian Heidel. „Thomas Tuchel ist ein überragender Fachmann und mit seiner Art Fußball zu leben und zu arbeiten genau der richtige Trainer für Mainz 05. Er ist der wichtigste Mosaikstein in unseren Planungen für die Zukunft.“

Thomas Tuchel sagt zu seiner Vertragsverlängerung: „Die Verantwortlichen von Mainz 05 bieten mir die Möglichkeit, die sportliche Identität dieses Vereins maßgeblich zu prägen und gemeinsam mit meinem Trainerteam unsere Mannschaft kontinuierlich weiter zu entwickeln. Auf diesem Weg möchten wir Mainz 05 nachhaltig in der Bundesliga etablieren. Die Wertschätzung, die ich in den vergangenen Jahren, vom Verein und auch von unseren Fans gespürt habe, empfinde ich als sehr besonders. Von daher ist die Vertragsverlängerung für mich die logische Konsequenz dieser sehr engen und vertrauensvollen Zusammenarbeit.“

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=9936&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=7b3bb133ed

yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah geil geil geil

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.