Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer
03.08.2009 - 15:51 Uhr
16.04.2012 - 08:47 Uhr
Hörte sich im Flutlich gestern nach Vertragsverlängerung an - sehr gut!
16.04.2012 - 09:55 Uhr
Ja, sehr positiv das alles. Nicht das Gladbach noch aud die Idee kommt uns den Trainer abzukaufen.
18.04.2012 - 09:08 Uhr
Quelle: www.allgemeine-zeitung.de
99 Spiele, 39 Siege, 25 Remis, 35 Pleiten: Mainz 05-Trainer Tuchel vor 100. Bundesliga-Spiel
18.04.2012 03:00 Uhr - MAINZ
Von Henning Kunz
Zahlenspiele und Szenarien tangieren Thomas Tuchel ungefähr so sehr wie ein gelbes Fahrrad, das gerade in China umfällt. So was interessiert ihn nicht! Und das behauptet der 38 Jahre alte Fußballlehrer, seitdem er die Bundesliga-Mannschaft des FSV Mainz 05 übernommen hat. Felsenfest. Seit seinem ersten Arbeitstag, dem 4. August 2009, pflegt er sein Credo, das da lautet: „Uns interessiert nur, was wir beeinflussen können.“
Hier mal etwas statistik über unseren Trainer Gott, den sie in der Pfalz, Köln und sonstwo gerne haben würden.
18.04.2012 03:00 Uhr - MAINZ
Von Henning Kunz
Zahlenspiele und Szenarien tangieren Thomas Tuchel ungefähr so sehr wie ein gelbes Fahrrad, das gerade in China umfällt. So was interessiert ihn nicht! Und das behauptet der 38 Jahre alte Fußballlehrer, seitdem er die Bundesliga-Mannschaft des FSV Mainz 05 übernommen hat. Felsenfest. Seit seinem ersten Arbeitstag, dem 4. August 2009, pflegt er sein Credo, das da lautet: „Uns interessiert nur, was wir beeinflussen können.“
18.04.2012 - 09:21 Uhr
find ich beeindruckend, dass wir das siebbeste team im dreijahreszeitraum sind
wenn man mal bedenkt, wie unglücklich diese saison manches gelaufen ist...
respekt und gratulation an tuchel
wenn man mal bedenkt, wie unglücklich diese saison manches gelaufen ist...
respekt und gratulation an tuchel
18.04.2012 - 09:24 Uhr
Eben. Viele unglückliche Niederlagen und Punktverluste. Vorteil ist das wir in der kommenden Saison eingespielter sind. Ich denke die wird wieder besser laufen als diese. Vor allem wenn wir die Standard gegentore abstellen und die kuriosen Dinger auch.
18.04.2012 - 16:46 Uhr
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_545965.html
Zitat
Trainer Thomas Tuchel vom Bundesligisten FSV Mainz 05 kann sich kurz vor seinem 100. Punktspiel am Freitag gegen den VfL Wolfsburg (20.30 Uhr/Liga total!) drei weitere Jahre auf der Bank der Rheinhessen vorstellen.
"Das ist schon eine stattliche Zahl. Es könnte schon sein, dass ich nochmal 100 Spiele schaffe. Ich fühle mich hier sehr wohl", sagte Tuchel: "Allerdings habe ich neulich im TV gesehen, wie ich in den letzten drei Jahren gealtert bin. Die Zeit rast."
[zitat/]
na, dann soll der don mal schnell nägel mit köpfen machen (wie bei adam und jan)
Zitat
Trainer Thomas Tuchel vom Bundesligisten FSV Mainz 05 kann sich kurz vor seinem 100. Punktspiel am Freitag gegen den VfL Wolfsburg (20.30 Uhr/Liga total!) drei weitere Jahre auf der Bank der Rheinhessen vorstellen.
"Das ist schon eine stattliche Zahl. Es könnte schon sein, dass ich nochmal 100 Spiele schaffe. Ich fühle mich hier sehr wohl", sagte Tuchel: "Allerdings habe ich neulich im TV gesehen, wie ich in den letzten drei Jahren gealtert bin. Die Zeit rast."
[zitat/]
na, dann soll der don mal schnell nägel mit köpfen machen (wie bei adam und jan)
18.04.2012 - 16:50 Uhr
Zitat von FrankS:
Zitat
[zitat/]
Das er so alt aussieht, liegt wohl hauptsächlich an seinem furchbar hässlichen Bartwuchs..
Zitat
[zitat/]
Das er so alt aussieht, liegt wohl hauptsächlich an seinem furchbar hässlichen Bartwuchs..
18.04.2012 - 16:52 Uhr
komm du mal in das alter, dann lässt du dir vielleicht auch so einen stehen ;)
18.04.2012 - 17:03 Uhr
Zitat von FrankS:
Darum gehts mir garnicht, ich hab auch ganz gern mal nen 3-Tage-Bart, aber dieses Grau/Schwarz am Kinn sieht nix aus, was Tuchel da hat..
Aber solang er weiter gute Arbeitet leistet, who cares..:D
Darum gehts mir garnicht, ich hab auch ganz gern mal nen 3-Tage-Bart, aber dieses Grau/Schwarz am Kinn sieht nix aus, was Tuchel da hat..
Aber solang er weiter gute Arbeitet leistet, who cares..:D
18.04.2012 - 18:46 Uhr
Zitat
"Es könnte schon sein, dass ich nochmal 100 Spiele schaffe. Ich fühle mich hier sehr wohl", sagte Tuchel
Herr Heidel, übernehmen Sie, sobald es ihnen wieder möglich ist!
Hä? Des System hat die Händ am S... Des Zitat is 1a formatiert! Da is bestimmt so ein Serverwicht am Werk, der noch nicht die nötige Schulung hat und sich dubiosen Eingabemasken nicht richtig auskennt...
"Es könnte schon sein, dass ich nochmal 100 Spiele schaffe. Ich fühle mich hier sehr wohl", sagte Tuchel
Herr Heidel, übernehmen Sie, sobald es ihnen wieder möglich ist!
Hä? Des System hat die Händ am S... Des Zitat is 1a formatiert! Da is bestimmt so ein Serverwicht am Werk, der noch nicht die nötige Schulung hat und sich dubiosen Eingabemasken nicht richtig auskennt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BrezelMueller am 18.04.2012 um 19:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.