Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer
03.08.2009 - 15:51 Uhr
20.03.2012 - 21:10 Uhr
Zitat von Atila:
Tuchel hat noch ein Jahr Vertrag und wird dann bei uns verlängern.
Ich hoffe sehr, dass Tuchel verlängert. Ich finde es wäre auch langsam Zeit für eine Verlängerung.
Zu dem Gerücht Wolverhampton Wanderers kann ich nur sagen, das es für ihn absolut keine Verbesserung wäre! Halte ich für total unwahrscheinlich!
Tuchel hat noch ein Jahr Vertrag und wird dann bei uns verlängern.
Ich hoffe sehr, dass Tuchel verlängert. Ich finde es wäre auch langsam Zeit für eine Verlängerung.
Zu dem Gerücht Wolverhampton Wanderers kann ich nur sagen, das es für ihn absolut keine Verbesserung wäre! Halte ich für total unwahrscheinlich!
20.03.2012 - 21:12 Uhr
Die pendeln zwischen erster und zweiter Liga, uninteressant!
Außerdem ne absolut unseriöse Quelle..irgendjemand hat angeblich was gehört und schreibts in ein Forum.
Außerdem ne absolut unseriöse Quelle..irgendjemand hat angeblich was gehört und schreibts in ein Forum.
20.03.2012 - 21:13 Uhr
denke auch, dass tuchel genau weiß, welches umfeld und welche möglichkeiten er in mainz hat.
und... dass er noch verdammt jung und erst am anfang seiner karriere ist
und... dass er noch verdammt jung und erst am anfang seiner karriere ist
20.03.2012 - 21:21 Uhr
Irgendwie lächerlich das Gerücht. Selbst wenn die auch einen Scheich aufgetan hätten, der die Rechnungen bezahlt, bleibt es aus sportlicher Sicht im Vergleich mit MZ05 ein absolut uninteressanter Verein.
20.03.2012 - 21:33 Uhr
Unbekannt ist er auf der Insel mit Sicherheit nicht. Die schauen bestimmt auch richtung Bundesliga und die letzte Saison wird ihenen kaum etgangen sein, zumal wir lange Tabellenführer waren und bis winter Zweiter. Von daher wird man ihn dort auf jeden Fall kenen.
Trotzdem halte ich das Gerücht für eben dieses. Er hat noch 1 Jahr Vertrag und ich bin mir recht sicher das er hier nochmal verlängern wird. Das klingt schon in den Aussagen von ihm und Heidel durch.
Trotzdem halte ich das Gerücht für eben dieses. Er hat noch 1 Jahr Vertrag und ich bin mir recht sicher das er hier nochmal verlängern wird. Das klingt schon in den Aussagen von ihm und Heidel durch.
10.04.2012 - 22:04 Uhr
Tuchel rennt mit Heidel den Hafner um nach dem Schlusspfiff :p
Der war ganz schön angepisst gewesen
Der war ganz schön angepisst gewesen
15.04.2012 - 21:32 Uhr
Der Trainer gleich bei Flutlicht.
16.04.2012 - 00:14 Uhr
Zitat von jaramillo19:
hier auch nochmal zum nachschauen:
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734/did=9585968/pv=video/nid=100734/1baf6a9/index.html
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734/did=9585968/pv=video/nid=100734/1baf6a9/index.html
16.04.2012 - 00:27 Uhr
POste das doch mal im FCK Forum. *siehste Forza, dass ist provokant*
16.04.2012 - 07:28 Uhr
Zitat von MatzeMZ:
Zitat von jaramillo19:
So ist er halt unser Trainer. Beim Schießduell mit Sven Hyronimus ihm erst in den Fuß geschossen, dann einen schnellen Frühstarttreffer vorgelegt und 4 präzise, schnelle Treffer hinterher. Souverän gewonnen. :D
Zitat von jaramillo19:
So ist er halt unser Trainer. Beim Schießduell mit Sven Hyronimus ihm erst in den Fuß geschossen, dann einen schnellen Frühstarttreffer vorgelegt und 4 präzise, schnelle Treffer hinterher. Souverän gewonnen. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.