1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer

03.08.2009 - 15:51 Uhr
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#551
28.02.2011 - 19:13 Uhr
Wenn ich es richtig gesehen war es EIN Lautrer und nicht "die" Lautrer.

Glückwunsch an Tuchel.

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#552
28.02.2011 - 19:46 Uhr
2 Stück = die

denn es heißt ja die 2 Lauterer ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Baljak am 28.02.2011 um 19:46 Uhr bearbeitet
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#553
28.02.2011 - 22:17 Uhr
Zitat von Baljak:
Alles Gute ;)

Weiß einer warum sich die Lautrer darüber lustig machen das es ein Mädchen ist?

Die haben derzeit nicht viel zu lachen - da kommt jedes Ereignis gerade recht ;)
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#554
08.03.2011 - 17:56 Uhr
mal bischen offtopc:
vorn paar wochen (wenn ned sogar noch in der hinrunde) wurde tuchel bei einer PK zu irgendeiner zu spät vorgenommenen einwechslung befragt und statt darauf normal zu antworten, hat er den journalisten ein bischen angefahren....
weiß jemand was ich mein und hat sogar den link zum video? wäre super dankbar, wenn mir jemand helfen könnt.
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#555
08.03.2011 - 18:42 Uhr
Zitat von wannabe_experte:
mal bischen offtopc:
vorn paar wochen (wenn ned sogar noch in der hinrunde) wurde tuchel bei einer PK zu irgendeiner zu spät vorgenommenen einwechslung befragt und statt darauf normal zu antworten, hat er den journalisten ein bischen angefahren....
weiß jemand was ich mein und hat sogar den link zum video? wäre super dankbar, wenn mir jemand helfen könnt.

Ich denke das es anfang der rückrunde gegen Wolfsburg war und es um Holtby ging.
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#556
08.03.2011 - 21:54 Uhr
Zitat von wannabe_experte:
mal bischen offtopc:

Auf www.liga1.tv gibts alles Pressekonferenzen. Afaik kam die Frage auf der PK vor dem Kaiserslautern-Spiel
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#557
08.03.2011 - 22:35 Uhr
Nö, das war die Pressekonfi nach dem Wolfsburg-Spiel, es ging um Holtby und warum er nicht eher eingewechselt wurde - später hat er dann noch abseits ein wenig weiter rumgepöbelt, wenn ich mich recht erinner.
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#558
09.03.2011 - 10:48 Uhr
.......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von briesenmark am 09.03.2011 um 10:57 Uhr bearbeitet
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#559
09.03.2011 - 10:53 Uhr
Deinen dir ausgedachten Informationen nach? :rolleyes
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#560
09.03.2011 - 12:08 Uhr
Versteh ich nicht???
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.