Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Thomas Kraft
Geburtsdatum 22.07.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thomas Kraft

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Thomas Kraft |#471
01.11.2014 - 13:29 Uhr
Zitat von Demento
Zitat von physsus
Die Bild spekuliert, dass Kraft durch Karius ersetzt werden soll.
Fände ich schade, da Kraft ein recht solider Torhüter ist und Gersbeck somit perspektivlos wäre.
Ich denke aber so oder so, dass bei einem Kraftabgang ein gestandener bzw sehr talentierter junger Torhüter kommen wird. Gersbeck wird es m.e. bei Hertha unter Luhukay nicht packen.

Kann ich mir eigentlich ganz gut vorstellen. Die Vertragsgespräche mit Kraft sind wohl auch aufgrund seiner mäßigen Leistungen zum Stillstand gekommen und viele vernünftige Alternativen sind nicht auf dem Markt. Mit Karius kommt da eine recht interessante Personalie im Sommer ablösefrei auf den Markt. Auf der einen Seite natürlich Schade für unsere Jungtorhüter auf der anderen Seite muss man eben schauen das man die Position möglichst langfristig besetzt. Ohne Gersbecks dauernde Verletzungspausen hätte man ihm womöglich durchaus die Chance gegeben.

Wenn ein Karius auf dem Markt ist, wird unsere Hertha nicht unbedingt seine erste Wahl sein. Denn noch ist sogar Mainz besser als wir. Also warum sollte er sich "verschlechtern" wollen? Er wird andere Angebote bekommen, von Vereinen die bereit sind als wir zu zahlen. Ich sehe das ganz relaxt, und gehe sogar davon aus, dass mit Kraft verlängert wird. Zwar nicht um 3 Jahre, sondern "nur" um zwei, mit einsitiger Option auf Hertha´s Seite. In dieser Zeit wird sich zeigen, ob Gersbeck das Zeug hat, Kraft parolie zu bieten, bzw an ihm vorbeizuziehen. Vorausgesetzt, sein Körper macht natürlich mit.....

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Thomas Kraft |#472
01.11.2014 - 15:50 Uhr
Selbstverständlich hat Karius auch andere Alternativen. Ich sehe unsere Chancen nicht mal besonders gut was eine Verpflichtung von ihm angeht, aber das man sich mit der Personalie bei Hertha beschäftigt glaube ich schon. Ursprünglich hatte ich gehofft das man mit Kraft nicht verlängert und Gersbeck zur neuen Saison installiert, aber dessen bisherige Verletzungen durchkreuzen ein wenig diesen Gedanken. Nichts desto trotz sollte man sich genau überlegen ob man dennoch mit Kraft verlängern möchte und wie lange. Persönlich hätte ich auch kein Problem damit mit Kraft um ein weiteres Jahr zu verlängern. Mehr als 1 Jahr halte ich hingegen aufgrund seiner Leistungen/Schwächen für problematisch.
Thomas Kraft |#473
01.11.2014 - 15:50 Uhr
Selbstverständlich hat Karius auch andere Alternativen. Ich sehe unsere Chancen nicht mal besonders gut was eine Verpflichtung von ihm angeht, aber das man sich mit der Personalie bei Hertha beschäftigt glaube ich schon. Ursprünglich hatte ich gehofft das man mit Kraft nicht verlängert und Gersbeck zur neuen Saison installiert, aber dessen bisherige Verletzungen durchkreuzen ein wenig diesen Gedanken. Nichts desto trotz sollte man sich genau überlegen ob man dennoch mit Kraft verlängern möchte und wie lange. Persönlich hätte ich auch kein Problem damit mit Kraft um ein weiteres Jahr zu verlängern. Mehr als 1 Jahr halte ich hingegen aufgrund seiner Leistungen/Schwächen für problematisch.
Thomas Kraft |#474
02.11.2014 - 15:33 Uhr
Kann mir schon vorstellen, dass Hertha mehr zahlen könnte als Mainz. Daneben gibt es auch mehr Zuschauer, einen größeren Verein ... Wäre ja nicht der erste Mainzer Spieler, der zu einem Club wechselt, der in der Tabelle hinter Mainz steht. Afaik ist Heidel keiner, der beim Gehalt gerne als Limit geht.

Unabhängig davon denke ich schon, dass Hertha mit dem Gedanken spielt, einen Torwartwechsel herbeizuführen. Thomas Kraft hat sich hier leider nicht in die Position gespielt, unumstritten zu sein in den letzten dreieinhalb Jahren.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Thomas Kraft |#475
02.11.2014 - 16:27 Uhr
Bin für ein Abgang von Kraft, gegen eine Vepflichtung von Karius und dafür Gersbeck zum Stammtorwart aufzubauen. Bis (falls) er es packt, kann Jarstein im Kasten stehen.
Thomas Kraft |#476
03.11.2014 - 15:25 Uhr
Mit Thomas Kraft verlängern und ihn zum Kapitän machen. Karius ist gleichwertig aber nicht besser.

•     •     •

Wackerplatz am Wackerweg, es war eine schöne Zeit und es ist eine schöne Erinnerung beim Spiel SC Wacker 04 - Hertha BSC vom Hertha Torwart Volkmar Groß als Kind auf den Schultern getragen worden zu sein. Als Enkelkind vom Platzwart durften wir dort fast überall herum trollen. Habt Respekt! Egal ob jung oder alt - Egal welcher Herkunft - Egal ob Gesund oder mit Handycap - Egal ob Hetero oder nicht.
Thomas Kraft |#477
03.11.2014 - 16:05 Uhr
Zitat von Xron85
Bin für ein Abgang von Kraft, gegen eine Vepflichtung von Karius und dafür Gersbeck zum Stammtorwart aufzubauen. Bis (falls) er es packt, kann Jarstein im Kasten stehen.

Ohne Worte du hast überhaupt keine Ahnung. Gersbeck ist der Flughafen im Berliner Profifussball.
Thomas Kraft |#478
03.11.2014 - 17:20 Uhr
Zitat von snacko

Ohne Worte du hast überhaupt keine Ahnung. Gersbeck ist der Flughafen im Berliner Profifussball.

Überragender Vergleich grins

Ich beschäftige mich ehrlicherweise nicht mit unserem Nachwuchs, aber man hatte hier von gut informierter Seite viel Gutes über Gersbeck gehört. Bei seiner Anfälligkeit für Verletzungen (laut Dritter) wäre ein Fokus auf Gersbeck aber ***** isch...

Es gibt sicher günstigere und gleichwertige Torhüter, aber auch die muss man erst einmal finden und verpflichten können. Letztlich hätte ich nichts dagegen, an Kraft festzuhalten... Da gibt es wesentlich wichtigere Personalien, um die man sich kümmern sollte...
Thomas Kraft |#479
18.11.2014 - 06:26 Uhr

Er ist momentan der einzige Lichtblick bei Hertha BSC. Die Blau-Weißen sind nach drei Pleiten im Abwärtsstrudel der Bundesliga. Aber Torwart Thomas Kraft (26) wird immer besser. Er hält auch mal unhaltbare Bälle mit Glanzparaden. Und trotzdem reicht es nicht.
Bericht ueber unsere Nummer 1.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Thomas Kraft |#480
18.11.2014 - 12:49 Uhr
Zitat von VollFurVoeller

Er ist momentan der einzige Lichtblick bei Hertha BSC. Die Blau-Weißen sind nach drei Pleiten im Abwärtsstrudel der Bundesliga. Aber Torwart Thomas Kraft (26) wird immer besser. Er hält auch mal unhaltbare Bälle mit Glanzparaden. Und trotzdem reicht es nicht.

Bericht ueber unsere Nummer 1.

Ich muss zugeben, es ist eine Steigerung zu sehen, sehr deutlich sogar. Liegt aber auch daran, dass er zum Anfang der Saison grottenschlecht war. Er hatte einige gute Paraden in letzter Zeit, trotzdem wäre mir ein neuer Keeper lieber, mit mehr Steigerungspotenzial und welcher auch mal Ruhe ausstrahlt und nicht wie ein hektisches Kleinkind durch den Strafraum fliegt

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.