FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Thiago Alcántara
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thiago Alcántara

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Thiago Alcántara |#1651
16.09.2015 - 23:07 Uhr
Zitat von Riga2011
Bombastische Leistung, überall zu finden, gewohnt leichtfüßig, gerade in Halbzeit Eins überragende Diagonalbälle und auch gegen den Ball überzeugend. Den rechten Halbraum hat er gnadenlos dominiert, wenn er jetzt noch die Fernschüsse etwas weniger field goal-mäßig treten würde, dann wäre das die Kirsche auf der Sahne...

ich mußte aufs datum schaun, dachte der beitrag war vom letzten spieltag oder so

hast wohl ein anderes spiel gesehen

•     •     •

TRIPLE SIEGER 2016:

Champions League = Bayern
Europa League = BVB
Euro 2016 = Deutschland
Thiago Alcántara |#1652
16.09.2015 - 23:09 Uhr
Fand ihn auch extrem stark.

•     •     •

FCB
Thiago Alcántara |#1653
16.09.2015 - 23:09 Uhr
Zitat von TK_BS_MG
Zitat von Riga2011

Bombastische Leistung, überall zu finden, gewohnt leichtfüßig, gerade in Halbzeit Eins überragende Diagonalbälle und auch gegen den Ball überzeugend. Den rechten Halbraum hat er gnadenlos dominiert, wenn er jetzt noch die Fernschüsse etwas weniger field goal-mäßig treten würde, dann wäre das die Kirsche auf der Sahne...

ich mußte aufs datum schaun, dachte der beitrag war vom letzten spieltag oder so

Kein Wunder du siehst ja immer ein anderes Spiel zwinker
Thiago Alcántara |#1654
16.09.2015 - 23:11 Uhr
Zitat von LordSinclair
Zitat von ahmoo

Na? Keiner am meckern ?
Richtig Spiel. Sehr feine dribblings und diagonalpässe auf den außen. Und mich überrascht es immer wieder, wie gnadenlos er in die Zweikämpfe geht, trotz seiner Verletzungshistorie..

Alter Falter, da halt ich manchmal die Luft an, wie der in die Zweikämpfe fegt.
Überragendes Spiel von ihm.

Jop ich auch. Müsste seine Distanzschüsse etwas trainieren, aber das ist das einzige was ich zu mäkeln habe. Tolles Spiel von ihm. Hatte ihn Live gegen Porto letzte Saison gesehen. Der Kerl hat ne Technik, dagegen wirken selbst technisch versierte Leute wie Holzfüsse.
Thiago Alcántara |#1655
16.09.2015 - 23:12 Uhr
Bester Spieler heute, einfach nur Weltklasse.
Thiago Alcántara |#1656
16.09.2015 - 23:12 Uhr
ich muss ehrlich sagen ich empfand ihn heute als einen Schwachpunkt in userem Spiel!
Meiner Meinung nacxh deutlich abgefallen im Vergleich zu den anderen beiden Zentralen.

Klar gewohnt leichtfüßig und äußerst elegant, aber war auch ziemlich viel brotlose Kunst dabei!
Thiago Alcántara |#1657
16.09.2015 - 23:18 Uhr
Zitat von Dread
Bester Spieler heute, einfach nur Weltklasse.

Weltklasse war das nicht, aber schon stark, ihm fehlt bei aller Eleganz ein wenig die Effektivität. Ansonsten auch schön durchsetzungs- und zweikampfstark.
Thiago Alcántara |#1658
16.09.2015 - 23:21 Uhr
Zitat von ahmoo
Na? Keiner am meckern ?
Richtig Spiel. Sehr feine dribblings und diagonalpässe auf den außen. Und mich überrascht es immer wieder, wie gnadenlos er in die Zweikämpfe geht, trotz seiner Verletzungshistorie..
Das hat mich heute auch überrascht.Der hat mehr gegrätscht als Vidal.Cool
Thiago Alcántara |#1659
16.09.2015 - 23:26 Uhr
Zitat von TK_BS_MG
Zitat von Riga2011

Wo ist die Ironie? grins

Das ist der schlechteste Beitrag den ich seit langem gesehen habe!
Wie kann man sagen, Thiago hat heute nicht gut gespielt grins
Thiago Alcántara |#1660
16.09.2015 - 23:27 Uhr
das allergeilste und wichtigste is dass er jetzt soweit ist locker 90min voll durchzuziehen

•     •     •

____________ ☝(゚ヮ゚☝) ____________
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.