| Geburtsdatum | 11.04.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Thiago Alcántara
07.04.2015 - 12:53 Uhr
26.08.2015 - 23:08 Uhr
Kann mir mal bitte einer den Link zum Bild.de Artikel oder sonstwas posten?
Thiago, te quiero!
Thiago, te quiero!
26.08.2015 - 23:11 Uhr
sehr Clever dieses Jahr die wichtigen Spieler zu verlängern, bevor nächstes Jahr die Engländer mit den Millionen wedeln. Thiago wird da nicht der Letzte sein, den nächste Saison wirds warscheinlich deutlich teurer.
26.08.2015 - 23:12 Uhr
Yesssssss !!!!
26.08.2015 - 23:13 Uhr
Zitat von DennisBergkamp
sehr Clever dieses Jahr die wichtigen Spieler zu verlängern, bevor nächstes Jahr die Engländer mit den Millionen wedeln. Thiago wird da nicht der Letzte sein, den nächste Saison wirds warscheinlich deutlich teurer.
Fehlt noch Götze. sehr Clever dieses Jahr die wichtigen Spieler zu verlängern, bevor nächstes Jahr die Engländer mit den Millionen wedeln. Thiago wird da nicht der Letzte sein, den nächste Saison wirds warscheinlich deutlich teurer.
26.08.2015 - 23:13 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Geht grad runter wie Öl denn es stimmt .....! So geiiiiiiil ... Der nächste potenzielle weltfussballer er kann es schaffen auf ein Niveau von ini und Xavi zu kommen ! Und jetzt ist er noch länger bei uns ein Traum!
26.08.2015 - 23:15 Uhr
Zitat von Jimaras
Thiago, te quiero!
Wird denke ich mal so gegen ca. 0 Uhr online sein. Kann mir mal bitte einer den Link zum Bild.de Artikel oder sonstwas posten?
Thiago, te quiero!
Was? Thiago bis 2019? HAMMER! Das versüßt meinen Tag sehr!
Zitat von Jimaras
Thiago, te quiero!
Thiago, te quiero!
Sobald der Artikel online kommt.
Curry hat ein wenig früher Zugriff auf solche Artikel und postet diese deshalb hier freundlicherweise immer schon vorab.
Hoffentlich wird Javi´s Knie wieder und man vergisst nicht, dann auch mit ihm zu verlängern!
26.08.2015 - 23:16 Uhr
Zitat von AR10_FCB
Curry hat ein wenig früher Zugriff auf solche Artikel und postet diese deshalb hier freundlicherweise immer schon vorab.
Hoffentlich wird Javi´s Knie wieder und man vergisst nicht, dann auch mit ihm zu verlängern!
Zitat von Jimaras
Thiago, te quiero!
Thiago, te quiero!
Ahh, okay, ich bin noch nicht so lange dabei hier.
Vielen Dank für die Aufklärung und vielen Dank an Curry.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jimaras am 26.08.2015 um 23:18 Uhr bearbeitet
26.08.2015 - 23:17 Uhr
Das wäre mal ein Coup und könnte auch ein kleiner Fingerzeig in der Personalie Guardiola sein.
Hoffen wir, dass er zukünftig mal von Verletzungen verschont bleibt und sein unbestritten exorbitant großes Potenzial auch mal langfristig abrufen kann. Selbst als Borusse macht der beim Zuschauen einfach Spaß.
Darüber hinaus erhöht das natürlich die Chancen, dass nächstes Jahr nicht die nächste Biene bei euch aufläuft.
Hoffen wir, dass er zukünftig mal von Verletzungen verschont bleibt und sein unbestritten exorbitant großes Potenzial auch mal langfristig abrufen kann. Selbst als Borusse macht der beim Zuschauen einfach Spaß.
Darüber hinaus erhöht das natürlich die Chancen, dass nächstes Jahr nicht die nächste Biene bei euch aufläuft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien