FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Thiago Alcántara
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thiago Alcántara

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Thiago Alcántara |#1421
26.08.2015 - 23:08 Uhr
Kann mir mal bitte einer den Link zum Bild.de Artikel oder sonstwas posten?

Thiago, te quiero!
Thiago Alcántara |#1422
26.08.2015 - 23:11 Uhr
sehr Clever dieses Jahr die wichtigen Spieler zu verlängern, bevor nächstes Jahr die Engländer mit den Millionen wedeln. Thiago wird da nicht der Letzte sein, den nächste Saison wirds warscheinlich deutlich teurer.
Thiago Alcántara |#1423
26.08.2015 - 23:12 Uhr
Yesssssss !!!!

•     •     •

Danke Jupp
Thiago Alcántara |#1424
26.08.2015 - 23:13 Uhr
Zitat von DennisBergkamp
sehr Clever dieses Jahr die wichtigen Spieler zu verlängern, bevor nächstes Jahr die Engländer mit den Millionen wedeln. Thiago wird da nicht der Letzte sein, den nächste Saison wirds warscheinlich deutlich teurer.
Fehlt noch Götze.
Thiago Alcántara |#1425
26.08.2015 - 23:13 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Geht grad runter wie Öl denn es stimmt .....! So geiiiiiiil ... Der nächste potenzielle weltfussballer er kann es schaffen auf ein Niveau von ini und Xavi zu kommen ! Und jetzt ist er noch länger bei uns ein Traum!

•     •     •

---Wenn ich Nachts nicht schlafen kann----
Liegt es etwa nur daran, dass du mich
mich wach hälst die ganze Zeit
--->Bayern München für die Ewigkeit<---
Thiago Alcántara |#1426
26.08.2015 - 23:15 Uhr
Zitat von Jimaras

Thiago, te quiero!
Wird denke ich mal so gegen ca. 0 Uhr online sein.
Thiago Alcántara |#1427
Was? Thiago bis 2019? HAMMER! Das versüßt meinen Tag sehr!

•     •     •

Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an.
-Hans Meyer
Thiago Alcántara |#1428
Zitat von Jimaras

Thiago, te quiero!

Sobald der Artikel online kommt. zwinker
Curry hat ein wenig früher Zugriff auf solche Artikel und postet diese deshalb hier freundlicherweise immer schon vorab. smile

Hoffentlich wird Javi´s Knie wieder und man vergisst nicht, dann auch mit ihm zu verlängern!

•     •     •

* Oh du mein FCB, meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee! *
* NEVER* 2013 - Wembley:´60/´89 Minute: Mandžu und Robben schießen uns zum Triple-Traum *FORGET *
* TRIPLE-Sieger 2020 *
<3 AE DUB <3
- The Super-Elite -
Thiago Alcántara |#1429
26.08.2015 - 23:16 Uhr
Zitat von AR10_FCB
Zitat von Jimaras

Thiago, te quiero!

Sobald der Artikel online kommt. zwinker
Curry hat ein wenig früher Zugriff auf solche Artikel und postet diese deshalb hier freundlicherweise immer schon vorab. smile

Hoffentlich wird Javi´s Knie wieder und man vergisst nicht, dann auch mit ihm zu verlängern!

Ahh, okay, ich bin noch nicht so lange dabei hier.

Vielen Dank für die Aufklärung und vielen Dank an Curry. smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jimaras am 26.08.2015 um 23:18 Uhr bearbeitet
Thiago Alcántara |#1430
26.08.2015 - 23:17 Uhr
Das wäre mal ein Coup und könnte auch ein kleiner Fingerzeig in der Personalie Guardiola sein.

Hoffen wir, dass er zukünftig mal von Verletzungen verschont bleibt und sein unbestritten exorbitant großes Potenzial auch mal langfristig abrufen kann. Selbst als Borusse macht der beim Zuschauen einfach Spaß.

Darüber hinaus erhöht das natürlich die Chancen, dass nächstes Jahr nicht die nächste Biene bei euch aufläuft. tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.