| Geburtsdatum | 11.04.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Thiago Alcántara
07.04.2015 - 12:53 Uhr
26.08.2015 - 22:57 Uhr
26.08.2015 - 22:57 Uhr
Wenn die Jungs erstmal bei uns sind,wollen sie nicht mehr weg
26.08.2015 - 22:58 Uhr
An alle "Thiago wird eh gehen, wenn Pep weg ist" :
26.08.2015 - 22:59 Uhr
Top, wir können eben jeden halten, wenn wir das auch wollen.
Thiago wird hier sehr stark ueberbewertet,er hat noch viel weniger gezeigt als der oft kritisierte Mario Goetze und war praktisch 2 Jahre lang verletzt.Natuerlich hat er ein ueberragendes Talent aber das hat er nicht konstant abrufen koennen,auch wegen den ganzen Verletzungen.Ich hoffe wir bezahlen Thiago kein Top-Gehalt und ich hoffe vorallem er zeigt konstant gute Leistungen und kann sich gegen die Konkurrenz im Mittelfeld langfristig durchsetzen.Gundogan z.B. hat viel mehr gezeigt als Thiago und viele wollten ihn nicht mal fuer 15 Mio holen und Vidal finde ich auch viel wichtiger fuer unseres Mittelfeld als Thiago.
26.08.2015 - 23:00 Uhr
Verneigen wir uns vor dem neuen König.
26.08.2015 - 23:01 Uhr
Zitat von Hellofriends
Thiago wird hier sehr stark ueberbewertet,er hat noch viel weniger gezeigt als der oft kritisierte Mario Goetze und war praktisch 2 Jahre lang verletzt.Natuerlich hat er ein ueberragendes Talent aber das hat er nicht konstant abrufen koennen,auch wegen den ganzen Verletzungen.Ich hoffe wir bezahlen Thiago kein Top-Gehalt und ich hoffe vorallem er zeigt konstant gute Leistungen und kann sich gegen die Konkurrenz im Mittelfeld langfristig durchsetzen.Gundogan z.B. hat viel mehr gezeigt als Thiago und viele wollten ihn nicht mal fuer 15 Mio holen und Vidal finde ich auch viel wichtiger fuer unseres Mittelfeld als Thiago.
Gündogan hat also viel mehr gezeigt , ja wo denn?
Zitat von Hellofriends
Nein. Thiago war vor seiner Verletzung im März 2014 der Strippenzieher im Mittelfeld. Thiago wird hier sehr stark ueberbewertet,er hat noch viel weniger gezeigt als der oft kritisierte Mario Goetze und war praktisch 2 Jahre lang verletzt.Natuerlich hat er ein ueberragendes Talent aber das hat er nicht konstant abrufen koennen,auch wegen den ganzen Verletzungen.Ich hoffe wir bezahlen Thiago kein Top-Gehalt und ich hoffe vorallem er zeigt konstant gute Leistungen und kann sich gegen die Konkurrenz im Mittelfeld langfristig durchsetzen.Gundogan z.B. hat viel mehr gezeigt als Thiago und viele wollten ihn nicht mal fuer 15 Mio holen und Vidal finde ich auch viel wichtiger fuer unseres Mittelfeld als Thiago.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien