| Geburtsdatum | 11.04.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Thiago Alcántara
07.04.2015 - 12:53 Uhr
19.08.2015 - 21:20 Uhr
Die Verletzung scheint ihn und seine Familie sehr getroffen zu haben. Man könnte sich glaube ich nicht vorstellen, in einem Video Badstubers Mutter weinen zu sehen, weil er eine so schwere Zeit hinter sich hatte (und immer noch hat). Macht ihn auf jeden Fall nicht unsympathischer.
Was mich mal interessieren würde, wie denn seine Deutschkenntnisse mittlerweile sind. Man hat zuletzt ja nur durch Bernat mitbekommen, dass es ihm unglaublich schwer fällt, jedoch Martinez mittlerweile am Besten wäre. Da würde ich auch mal gerne was hören. Es müsste ja nur für ein Interview reichen.
Was mich mal interessieren würde, wie denn seine Deutschkenntnisse mittlerweile sind. Man hat zuletzt ja nur durch Bernat mitbekommen, dass es ihm unglaublich schwer fällt, jedoch Martinez mittlerweile am Besten wäre. Da würde ich auch mal gerne was hören. Es müsste ja nur für ein Interview reichen.
19.08.2015 - 21:23 Uhr
Warum verlängert man nicht mit Thiago?
19.08.2015 - 21:24 Uhr
Zitat von Fehlentscheidung
Weil schon lange feststeht, dass Pep ihn nächstes Jahr nach City holt
19.08.2015 - 21:30 Uhr
Zitat von assasine94-2

Das wäre definitiv eine Fehlentscheidung (ha..ha..hmm ja).
Spaß beiseite - damit würde er sich jegliche Professionalität absprechen. Das würde nirgends gut aufgefasst werden. Da halte ich ein Wechsel zu Barca wahrscheinlicher, wobei das auch schon eher unwahrscheinlich ist.
Als Spieler und Berater will man natürlich das größtmögliche Gehalt. Seine Verletzungen haben ihn aufgehalten Leistungen zu zeigen, die eine VV mit verbesserten Bezügen rechtfertigen würden. Deshalb wartet man, hofft diese Saison Stammspieler zu sein und dementsprechend mehr Gehalt verlangen zu können. Würde ich auch nicht anders machen.
19.08.2015 - 21:34 Uhr
Noch hat er 2 Jahre Vertrag.Bin aber recht zuversichtlich, dass er uns noch darüber hinaus erhalten bleibt.
20.08.2015 - 09:33 Uhr
Wie sieht es mit Thiago aus? Hat er die letzten Tage vernünftig trainiert und besteht die Möglichkeit, dass er am Wochenende beginnt?
20.08.2015 - 09:39 Uhr
Man sollte die Hinrunde abwarten, wie er sich entwickelt. Bleibt er verletzungsfrei? Kann er seine Leistung auf hohem Niveau stabilisieren? Falls ja, sollte man dann natürlich anstreben zu verlängern. Jetzt ist es noch etwas zu früh. Auch der Spieler ist dann in einer besseren Position wenn er mit gezeigter Leistung argumentieren kann. Macht also für beide Seiten Sinn, die Vorrunde abzuwarten.
20.08.2015 - 10:19 Uhr
Ich hoffe einfach, dass er endlich mal viele Spiele am Stück ohne Probleme absolvieren kann!
20.08.2015 - 10:58 Uhr
20.08.2015 - 11:36 Uhr
Er hat noch 2 Jahre Vertrag, war zuletzt kaum mehrere Spiele am Stück fit und es ist unklar wer 15/16 Trainer ist.
Ich denke das ist aktuell auch gar nicht im Interesse des Spielers, je nach Entwicklung nächste Saison will er ja vielleicht sogar wechseln oder könnte zumindest mehr Geld rausschlagen bei entsprechenden Angeboten aus England oder evtl auch Paris/Barcelona.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Homer_J am 20.08.2015 um 11:37 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien