| Geburtsdatum | 11.04.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Thiago Alcántara
07.04.2015 - 12:53 Uhr
21.08.2015 - 13:30 Uhr
Zitat von Goexi
Robben kriegt aber als absoluter Topspieler 15 Mio jährlich. Ribery trotz Verletzungen 17 Mio und Neuer 14 Mio...
Robben kriegt aber als absoluter Topspieler 15 Mio jährlich. Ribery trotz Verletzungen 17 Mio und Neuer 14 Mio...
Da sind wir gleicher Meinung
21.08.2015 - 14:03 Uhr
Zitat von LucienRubempre
Seit Tonis Abgang sind 5 Jahre vergangen. 2010 hatte Bayern einen Umsatz von ca 280 Millionen wenn ich mich recht erinnere. Jetzt sind es schon 530 Millionen ( kann es gerade nicht recherchieren vom Handy aus, bitte korrigieren falls es nicht stimmt). Mit steigenden Einnahmen steigen im Normalfall auch die Personalkosten. Das ein Ribery bspw. nur 12 Millionen verdienen soll wie hier erwähnt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen..ebenso ein Robben oder ein Neuer.
Zu Götze: Er galt damals als das Jahrhunderttalent, als der deutsche Messi etc, dass man ihn direkt unter die Topverdiener eingestuft hat wäre garnichtmal so unwahrscheinlich.
Zitat von Goexi
Man liest nur das, was man in den Medien lesen will, oder?
Das mit Luca Toni war wohl eine extrem seltener Ausnahmefall etc.
Ich bin mir sicher, dass niemand bei uns über 10-12 Mio verdient.
Und Götze wird keine 12 Mio verdienen. Ob er durch Nike noch 4 Mio zusätzlich bekommt, kann uns egal sein. Unser an ihn gezahltes Gehalt wird nicht so hoch sein und für Nike ist Götze beim FC Bayern auch einfach lukrativer als bei anderen Teams
Zitat von LucienRubempre
Wenn selbst ein Luca Toni 43,5 Millionen in drei Jahren verdient hat, ergo 14,5 Millionen im Jahr, wird der heutige Topverdiener sicherlich darüber anzusiedeln sein...dies ganzen Zahlen die in den Medien umherschwirren stimmen doch vorne und hinten nicht.
Zitat von lerby
Zitat von Waldfrucht
Niemals bekommt Götze 12 Millionen von Bayern München.
Laut SZ 8 Mio.Euro.Dank seiner Werbeverträge soll er aber auf 12 Mio.Euro kommen.Zitat von NicoX2005
Ja aber setz das mal in Relation. Ich glaub das ist bei uns "nur" die dritte Gehaltsstufe. Da ist noch Luft nach oben, ich glaub der Topverdiener ist bei etwa 12, dann kommen 10. Müller, Lahm und Robben verdienen wohl um die 10, Ribery und Götze 12, Thiago und Neuer 8, Alaba schätze ich mal auch.
Ja aber setz das mal in Relation. Ich glaub das ist bei uns "nur" die dritte Gehaltsstufe. Da ist noch Luft nach oben, ich glaub der Topverdiener ist bei etwa 12, dann kommen 10. Müller, Lahm und Robben verdienen wohl um die 10, Ribery und Götze 12, Thiago und Neuer 8, Alaba schätze ich mal auch.
Wenn selbst ein Luca Toni 43,5 Millionen in drei Jahren verdient hat, ergo 14,5 Millionen im Jahr, wird der heutige Topverdiener sicherlich darüber anzusiedeln sein...dies ganzen Zahlen die in den Medien umherschwirren stimmen doch vorne und hinten nicht.
Man liest nur das, was man in den Medien lesen will, oder?
Das mit Luca Toni war wohl eine extrem seltener Ausnahmefall etc.
Ich bin mir sicher, dass niemand bei uns über 10-12 Mio verdient.
Und Götze wird keine 12 Mio verdienen. Ob er durch Nike noch 4 Mio zusätzlich bekommt, kann uns egal sein. Unser an ihn gezahltes Gehalt wird nicht so hoch sein und für Nike ist Götze beim FC Bayern auch einfach lukrativer als bei anderen Teams

Seit Tonis Abgang sind 5 Jahre vergangen. 2010 hatte Bayern einen Umsatz von ca 280 Millionen wenn ich mich recht erinnere. Jetzt sind es schon 530 Millionen ( kann es gerade nicht recherchieren vom Handy aus, bitte korrigieren falls es nicht stimmt). Mit steigenden Einnahmen steigen im Normalfall auch die Personalkosten. Das ein Ribery bspw. nur 12 Millionen verdienen soll wie hier erwähnt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen..ebenso ein Robben oder ein Neuer.
Zu Götze: Er galt damals als das Jahrhunderttalent, als der deutsche Messi etc, dass man ihn direkt unter die Topverdiener eingestuft hat wäre garnichtmal so unwahrscheinlich.
götze kriegt mit bonuszahlungen bis zu 12 mio und gehört damit zu den besser verdienende.
was ja auch einer der gründe war, warum kroos den gleichen betrag wollte (zumal er mehr leistung zeigte, länger im verein war)
21.08.2015 - 14:10 Uhr
Zitat von LucienRubempre
Zitat von lerby
Zitat von Waldfrucht
Laut SZ 8 Mio.Euro.Dank seiner Werbeverträge soll er aber auf 12 Mio.Euro kommen.Zitat von NicoX2005
Das Problem ist dass die Leute die "signing fee" vergessen. Luca Toni wird damals fürstlich kassiert haben als er zum UEFA-Cup Teilnehmer gewechselt ist. Zudem darf man Tor-, Einsatz- und Erfolgsprämien nicht vergessen. Glaube nicht dass er weit über 10 Mio./Jahr regulär kassiert hat.
22.08.2015 - 14:47 Uhr
Thiago darf schon wieder nicht ran. Das letzte mal spielte er in den Testspielen auf der China Reise. Am Magen-Darm kann das nicht mehr liegen da muss es andere Gründe geben.
22.08.2015 - 14:48 Uhr
Zitat von TEAMtalk
Thiago darf schon wieder nicht ran. Das letzte mal spielte er in den Testspielen auf der China Reise. Am Magen-Darm kann das nicht mehr liegen da muss es andere Gründe geben.
Wenn dann schon richtig erzählen, Supercup Wolfsburg war sein letzter Startelfeinsatz.
22.08.2015 - 14:50 Uhr
Zitat von FCBlade
Wenn dann schon richtig erzählen, Supercup Wolfsburg war sein letzter Startelfeinsatz.
Zitat von TEAMtalk
Stimmt, den gab es ja auch noch. Der ist allerdings auch schon wieder 22 Tage her.
22.08.2015 - 14:59 Uhr
Er trainiert aber seit dem fast durchgängig mit. Also ne Verletzung kanns nicht sein.
22.08.2015 - 15:00 Uhr
Vllt. will ihm Pep eine Lektion erteilen
22.08.2015 - 21:16 Uhr
So langsam könnte er mal wieder in Form kommen, wenn man jetzt mal Revue passieren lässt was der in den letzten 2 Jahren gezeigt hat, muss man sagen das er so langsam in Richtung Fehlinvestition geht, aufgrund seiner verletzungsanfälligkeit. Leistungsmäßig hat er bisher auch keine Bäume ausgerissen.
Heute nach der Einwechslung auch unsichtbar gewesen. So Langsam sollte man den mal wieder in Form kriegen.
Heute nach der Einwechslung auch unsichtbar gewesen. So Langsam sollte man den mal wieder in Form kriegen.
22.08.2015 - 21:18 Uhr
Zitat von ohedi
So langsam könnte er mal wieder in Form kommen, wenn man jetzt mal Revue passieren lässt was der in den letzten 2 Jahren gezeigt hat, muss man sagen das er so langsam in Richtung Fehlinvestition geht, aufgrund seiner verletzungsanfälligkeit. Leistungsmäßig hat er bisher auch keine Bäume ausgerissen.
Was für Form finden? Bei ihm fehlt die Fitness aktuell. So langsam könnte er mal wieder in Form kommen, wenn man jetzt mal Revue passieren lässt was der in den letzten 2 Jahren gezeigt hat, muss man sagen das er so langsam in Richtung Fehlinvestition geht, aufgrund seiner verletzungsanfälligkeit. Leistungsmäßig hat er bisher auch keine Bäume ausgerissen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien