FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Thiago Alcántara
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thiago Alcántara

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Thiago Alcántara |#1901
13.10.2015 - 08:47 Uhr
Zitat von Nectro
Hab von spanischen Fans viel Begeisterung gelesen wegen seinem gestrigen Spiel. Konnte es leider nicht schauen, vielleicht kann ja einer was dazu schreiben. smile
Er hat ja da nun die Nummer 8. Freut mich für ihn, sie scheinen ja längerfristig mit ihm zu planen.
Es wäre ja auch absolut behämmert, wenn die Spanier nicht mit einem begandeten Fußballer wie Thiago planen würden. Das ist einer, der den Unterschied ausmachen kann.

•     •     •

Danke für alles, AArena91!
Thiago Alcántara |#1902
14.10.2015 - 22:22 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=3s9F93zmELU

die ersten 5 sekunden o0
Thiago Alcántara |#1903
14.10.2015 - 22:33 Uhr
Zitat von MuffyMuffy

https://www.youtube.com/watch?v=3s9F93zmELU

die ersten 5 sekunden o0
Sekunde 1-3 kann ich auch cool Ab Sekunde 4 hätte ich mich ca. 7 Mal auf die Fr... gelegt oops
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tragedie am 14.10.2015 um 22:33 Uhr bearbeitet
Thiago Alcántara |#1904
17.10.2015 - 16:27 Uhr
Sehr gut bisher, das Gemeckere im STT kann ich nicht verstehen, gegen diese tiefstehenden Bremer ist Thiago der Einzige, der auch mal Ideen hat und unerwartete Pässe spielt, wie beim Tor oder auch bei der Elferszene, da ist es logisch, dass auch einige Fehlpässe dabei sind.

•     •     •

FCB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlivierGiroud am 17.10.2015 um 16:27 Uhr bearbeitet
Thiago Alcántara |#1905
17.10.2015 - 16:31 Uhr
Zitat von OlivierGiroud
Sehr gut bisher, das Gemeckere im STT kann ich nicht verstehen, gegen diese tiefstehenden Bremer ist Thiago der Einzige, der auch mal Ideen hat und unerwartete Pässe spielt, wie beim Tor oder auch bei der Elferszene, da ist es logisch, dass auch einige Fehlpässe dabei sind.

Sehe ich auch so. Das Zentrum hat es auch enorm schwer, gegen so einen kompakten Block etwas Kreatives auf die Beine zu stellen. Thiago sticht da heute noch heraus.

Man merkt halt, wie abhängig man davon ist, zumindest einen funktionierenden Winger zu haben.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.

Hanging on in quiet desperation is the English way
Thiago Alcántara |#1907
17.10.2015 - 18:04 Uhr

Was ein Witz. grrr
Thiago Alcántara |#1908
17.10.2015 - 18:06 Uhr

Ich will das Zeugs auch das die da rauchen ugly

•     •     •

Früheres Motto:
"Ich stehe eisern hinter allen Spielern und Mitarbeitern meines Vereins und sehe es als meine Aufgabe an, diese im Forum vor unsachgemässer oder beleidigender Kritik zu verteidigen."
Thiago Alcántara |#1909
17.10.2015 - 18:13 Uhr

Ist das peinlich.
War, nach Neuer und zusammen mit Boa bester Mann.

•     •     •

FCB
Thiago Alcántara |#1910
17.10.2015 - 18:20 Uhr
Bei der AZ hat er aber ne 2 bekommen, sind nicht alle so blind.

•     •     •

FCB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.