| Geburtsdatum | 11.04.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Thiago Alcántara
07.04.2015 - 12:53 Uhr
30.09.2015 - 05:40 Uhr
War zwar endlich wieder mal ein gutes Spiel von ihm aber lassen wir mal die Kirche im Dorf. Zagreb war unterirdisch, für mich unerklärlich wie die es in dir CL geschafft haben. Was mich etwas genervt hat, ich hatte das Gefühl der wollte den Gegner zum Affen machen in der ein oder anderen Szene. Mit übersteigern, hackentricks usw. Das hat mir nicht so gefallen. Bleibt zu hoffen das er diese Form in die Bundesliga überträgt.
30.09.2015 - 07:39 Uhr
sehr gutes spiel von ihm gestern. hoffentlich ruft er das jetzt regelmaessiger ab.
30.09.2015 - 11:28 Uhr
starkes spiel von ihm gestern. freut mich sehr, dass seine kurve nach oben zeigt.
bin gespannt, wie pep am sonntag aufstellt.
denke vidal wird zurückkommen, der wird wichtig gegen den bvb. alonso wird auch wieder ins team rücken, vermutlich als DM und dann thiago der dritte im MF. götze würd ich dann erstmal draußen lassen
bin gespannt, wie pep am sonntag aufstellt.
denke vidal wird zurückkommen, der wird wichtig gegen den bvb. alonso wird auch wieder ins team rücken, vermutlich als DM und dann thiago der dritte im MF. götze würd ich dann erstmal draußen lassen
30.09.2015 - 17:56 Uhr
Mit Alaba die meisten Ballkontakte, 3 Vorlagen. Er hat auch davon profitiert dass sich Kimmich und er die Arbeit von Alonso geteilt haben. Er fühlt sich sichtlich wohl, wenn er auch mal von weiter hinten mit dem Ball agieren kann. Deswegen sehe ich ihn auch gerne auf der 6. Da hat er bisher immer (auch schon ein Weilchen her) gute Spiele abgeliefert, als wir noch häufig 4-1-4-1 spielten.
So kann es gerne weitergehen. Ich hoffe sehr für ihn diese Saison wird ein Erfolg und er spielt die EM voll mit.
So kann es gerne weitergehen. Ich hoffe sehr für ihn diese Saison wird ein Erfolg und er spielt die EM voll mit.
30.09.2015 - 18:01 Uhr
Zitat von Nectro
Mit Alaba die meisten Ballkontakte, 3 Vorlagen. Er hat auch davon profitiert dass sich Kimmich und er die Arbeit von Alonso geteilt haben. Er fühlt sich sichtlich wohl, wenn er auch mal von weiter hinten mit dem Ball agieren kann. Deswegen sehe ich ihn auch gerne auf der 6. Da hat er bisher immer (auch schon ein Weilchen her) gute Spiele abgeliefert, als wir noch häufig 4-1-4-1 spielten.
thiago konnte auf der 6 selten voll überzeugen.
er hat viel zu oft risikoreiche pässe gespielt - das kannst du weiter vorne, aber nicht als einer der letzten spieler vor dem gegnerischen konter ...
30.09.2015 - 18:05 Uhr
30.09.2015 - 18:12 Uhr
30.09.2015 - 18:14 Uhr
Zitat von Skontra
er hat viel zu oft risikoreiche pässe gespielt - das kannst du weiter vorne, aber nicht als einer der letzten spieler vor dem gegnerischen konter ...
Zitat von Nectro
Das war für mich aber auch eines der einzigen Mankos die er zeigte. Deswegen fand ich das gestern ja auch so gut, weil er eben nur situativ auf die 6 gefallen ist, da Kimmich meist defensiver gestanden hat. Nennen wir es Teilzeit-Sechser.
Er muss halt lernen wann er welchen Pass spielen darf/muss/soll.
01.10.2015 - 20:24 Uhr
02.10.2015 - 13:47 Uhr
Thiago kehrt zurück in den Kader der spanischen Nationalmannschaft
https://twitter.com/SeFutbol/status/649895033806655488
https://twitter.com/SeFutbol/status/649895033806655488
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien