FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Thiago Alcántara
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thiago Alcántara

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Thiago Alcántara |#1851
30.09.2015 - 05:40 Uhr
War zwar endlich wieder mal ein gutes Spiel von ihm aber lassen wir mal die Kirche im Dorf. Zagreb war unterirdisch, für mich unerklärlich wie die es in dir CL geschafft haben. Was mich etwas genervt hat, ich hatte das Gefühl der wollte den Gegner zum Affen machen in der ein oder anderen Szene. Mit übersteigern, hackentricks usw. Das hat mir nicht so gefallen. Bleibt zu hoffen das er diese Form in die Bundesliga überträgt.
Thiago Alcántara |#1852
30.09.2015 - 07:39 Uhr
sehr gutes spiel von ihm gestern. hoffentlich ruft er das jetzt regelmaessiger ab.
Thiago Alcántara |#1853
30.09.2015 - 11:28 Uhr
starkes spiel von ihm gestern. freut mich sehr, dass seine kurve nach oben zeigt.
bin gespannt, wie pep am sonntag aufstellt.
denke vidal wird zurückkommen, der wird wichtig gegen den bvb. alonso wird auch wieder ins team rücken, vermutlich als DM und dann thiago der dritte im MF. götze würd ich dann erstmal draußen lassen
Thiago Alcántara |#1854
30.09.2015 - 17:56 Uhr
Mit Alaba die meisten Ballkontakte, 3 Vorlagen. Er hat auch davon profitiert dass sich Kimmich und er die Arbeit von Alonso geteilt haben. Er fühlt sich sichtlich wohl, wenn er auch mal von weiter hinten mit dem Ball agieren kann. Deswegen sehe ich ihn auch gerne auf der 6. Da hat er bisher immer (auch schon ein Weilchen her) gute Spiele abgeliefert, als wir noch häufig 4-1-4-1 spielten.

So kann es gerne weitergehen. Ich hoffe sehr für ihn diese Saison wird ein Erfolg und er spielt die EM voll mit.
Thiago Alcántara |#1855
30.09.2015 - 18:01 Uhr
Zitat von Nectro
Mit Alaba die meisten Ballkontakte, 3 Vorlagen. Er hat auch davon profitiert dass sich Kimmich und er die Arbeit von Alonso geteilt haben. Er fühlt sich sichtlich wohl, wenn er auch mal von weiter hinten mit dem Ball agieren kann. Deswegen sehe ich ihn auch gerne auf der 6. Da hat er bisher immer (auch schon ein Weilchen her) gute Spiele abgeliefert, als wir noch häufig 4-1-4-1 spielten.

So kann es gerne weitergehen. Ich hoffe sehr für ihn diese Saison wird ein Erfolg und er spielt die EM voll mit.

thiago konnte auf der 6 selten voll überzeugen.
er hat viel zu oft risikoreiche pässe gespielt - das kannst du weiter vorne, aber nicht als einer der letzten spieler vor dem gegnerischen konter ...

•     •     •

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt.
- David Hilbert -

------------------------- Neuer -------------------------
----- Lahm ------ Boateng ----- Martinez ------ Alaba -----
------------------------- Kimmich -------------------------
------------------------- Thiago -------------------------
---------- Robben ---------------------- Costa ----------
------------------ Müller ---- Lewandowski ---------------
Thiago Alcántara |#1856
30.09.2015 - 18:05 Uhr
Auf der Wiesn:
https://pbs.twimg.com/media/CQKBmMZWsAAnaZ2.jpg
Thiago Alcántara |#1857
30.09.2015 - 18:12 Uhr

Mal wieder tung
Thiago Alcántara |#1858
30.09.2015 - 18:14 Uhr
Zitat von Skontra
Zitat von Nectro

thiago konnte auf der 6 selten voll überzeugen.
er hat viel zu oft risikoreiche pässe gespielt - das kannst du weiter vorne, aber nicht als einer der letzten spieler vor dem gegnerischen konter ...

Das war für mich aber auch eines der einzigen Mankos die er zeigte. Deswegen fand ich das gestern ja auch so gut, weil er eben nur situativ auf die 6 gefallen ist, da Kimmich meist defensiver gestanden hat. Nennen wir es Teilzeit-Sechser. grins

Er muss halt lernen wann er welchen Pass spielen darf/muss/soll.
Thiago Alcántara |#1859
01.10.2015 - 20:24 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=ATMHsgEz3z8
Cool
Thiago Alcántara |#1860
02.10.2015 - 13:47 Uhr
Thiago kehrt zurück in den Kader der spanischen Nationalmannschaft
https://twitter.com/SeFutbol/status/649895033806655488
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.