Testspiele
25.08.2010 - 16:00 Uhr
05.09.2014 - 19:50 Uhr
Zitat von Falke007
8-0 Briand
Toschützen bisher: Karaman (5), Briand (2), Sulejmani
Kann nicht mehr lang sein
8-0 Briand
Toschützen bisher: Karaman (5), Briand (2), Sulejmani
Kann nicht mehr lang sein
Stimmt, ist jetzt zu Ende.
06.09.2014 - 21:38 Uhr
Ist zwar einen Tag später, aber ich wollte trotzdem mal kurz ein paar Eindrücke schildern.
War ein schöner Spätsommerabend in meiner Heimatstadt, nicht zu voll, perfekt um schön gemütlich bisschen Fußball zu gucken. Dazu ein Töpperwien als Stadionsprecher, Sachen gibts.
Das Spiel brauchte etwas um in Fahrt zu kommen, Hannover hatte den Ball, Tündern konterte 2,3 mal. Schlaudraff und Kiyotake waren zunächst noch diejenigen, die versucht haben ein paar feinere Bälle zu spielen. Beide hatten gute Möglichkeiten, die sie aber nicht nutzten (Kioyotake nach Gülselam Zuspiel frei aus 10 Metern rüber). Man merkt bei Kiyotake, dass er vielleicht noch nicht ganz so integriert ist, aber seine fußballerische Klasse merkt man ebenso.
Der interessante Spieler war mit Sicherheit Briand. Sehr bemüht, hat versucht sich überall anzubieten. Jedoch merkt man ganz ganz deutlich den Trainingsrückstand. Für mich im Moment noch keine Alternative. Weder Bindung zum Team, noch Fitness scheinen in einem Zustand zu sein um in der Bundesliga zu besehen. Hat als Sturmspitze in der zweiten Halbzeit den Job wesentlich besser gemacht, da zwei mal getroffen, jeweils nach Querpass und Abschluss im 5er, einmal techisch hochwertig mit der Hacke. In der ersten Halbzeit drei große Dinger liegen gelassen, Töppi fühlte sich daraufhin genötigt in die Gomez-Witzkiste zu greifen. Schauen wir mal wie es in ein paar Wochen aussieht :)
Mann des Spiels war natürlich Karaman. Ich glaube er hat jede Chance die er hatte auch genutzt. Superbeweglich, dynamisch, körperlich. Strahlte Abgeklärtheit und Ruhe aus. Hat erst Sturmspitze gespielt, dann hängende Spitze bzw auf der 10 und dann auf dem linken Flügel. Hat nicht nachgelassen. Wirkt absolut als Alternative für die erste 11.
Vor seinem fünften Tor nimmt er den Ball mit der Brust an (Rücken zum Tor), dreht sich um den Gegenspieler und schließt in die Ecke ab. Toller Auftritt.
Ansonsten gibt es zu den anderen nur paar kleinere Eindrücke. Von Tündern kam in der zweiten Halbzeit absolut gar nix mehr, zu den Defensivspielern bleibt da kaum was zu sagen. Thesker ist mir noch aufgefallen, spielte als 6er und war da beweglicher als gedacht, inklusive Flankenvorlage au Karaman zum 4:0.
Insgesamt ein schöner Test, relativ kurzweilig, einfach ein schöner Spätsommerabendkick.
War ein schöner Spätsommerabend in meiner Heimatstadt, nicht zu voll, perfekt um schön gemütlich bisschen Fußball zu gucken. Dazu ein Töpperwien als Stadionsprecher, Sachen gibts.
Das Spiel brauchte etwas um in Fahrt zu kommen, Hannover hatte den Ball, Tündern konterte 2,3 mal. Schlaudraff und Kiyotake waren zunächst noch diejenigen, die versucht haben ein paar feinere Bälle zu spielen. Beide hatten gute Möglichkeiten, die sie aber nicht nutzten (Kioyotake nach Gülselam Zuspiel frei aus 10 Metern rüber). Man merkt bei Kiyotake, dass er vielleicht noch nicht ganz so integriert ist, aber seine fußballerische Klasse merkt man ebenso.
Der interessante Spieler war mit Sicherheit Briand. Sehr bemüht, hat versucht sich überall anzubieten. Jedoch merkt man ganz ganz deutlich den Trainingsrückstand. Für mich im Moment noch keine Alternative. Weder Bindung zum Team, noch Fitness scheinen in einem Zustand zu sein um in der Bundesliga zu besehen. Hat als Sturmspitze in der zweiten Halbzeit den Job wesentlich besser gemacht, da zwei mal getroffen, jeweils nach Querpass und Abschluss im 5er, einmal techisch hochwertig mit der Hacke. In der ersten Halbzeit drei große Dinger liegen gelassen, Töppi fühlte sich daraufhin genötigt in die Gomez-Witzkiste zu greifen. Schauen wir mal wie es in ein paar Wochen aussieht :)
Mann des Spiels war natürlich Karaman. Ich glaube er hat jede Chance die er hatte auch genutzt. Superbeweglich, dynamisch, körperlich. Strahlte Abgeklärtheit und Ruhe aus. Hat erst Sturmspitze gespielt, dann hängende Spitze bzw auf der 10 und dann auf dem linken Flügel. Hat nicht nachgelassen. Wirkt absolut als Alternative für die erste 11.
Vor seinem fünften Tor nimmt er den Ball mit der Brust an (Rücken zum Tor), dreht sich um den Gegenspieler und schließt in die Ecke ab. Toller Auftritt.
Ansonsten gibt es zu den anderen nur paar kleinere Eindrücke. Von Tündern kam in der zweiten Halbzeit absolut gar nix mehr, zu den Defensivspielern bleibt da kaum was zu sagen. Thesker ist mir noch aufgefallen, spielte als 6er und war da beweglicher als gedacht, inklusive Flankenvorlage au Karaman zum 4:0.
Insgesamt ein schöner Test, relativ kurzweilig, einfach ein schöner Spätsommerabendkick.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xardas96 am 06.09.2014 um 21:40 Uhr bearbeitet
13.11.2014 - 12:02 Uhr
Morgen testet 96 beim Vfl Osnabrück. Anstoß ist um 18 Uhr. Ich werde im Stadion sein und mal ein paar Eindrücke danach hochladen, aber vorraussichtlich erst Samstag Abend.
13.11.2014 - 13:24 Uhr
Zitat von 9Diouf6
Morgen testet 96 beim Vfl Osnabrück. Anstoß ist um 18 Uhr. Ich werde im Stadion sein und mal ein paar Eindrücke danach hochladen, aber vorraussichtlich erst Samstag Abend.
Unbedingt!
Mich würde vor allem eine Meinung zu den Keepern interessieren. Unsere Nr.5 wird ja wohl beginnen, da Zieler, Almer (Landerspiele), Miller und Königsmann (verletzt) nicht dabei sind.
Wer jetzt Nr.5 ist, kann ich aber nicht sagen :-D
13.11.2014 - 15:31 Uhr
Quelle: www.neuepresse.de
Test in Osnabrück ohne Prib
Edgar Prib wird im Test beim Drittligisten VfL Osnabrück am Freitag (18 Uhr) fehlen. Der 96-Profi wurde von Trainer Tayfun Korkut erneut wegen privater Gründe freigestellt.
Prib war heute nicht beim Training, sondern wurde freigestellt. Er wird auch morgen fehlen (private Angelegenheit). Blöd das er keine Spielpraxis erhält. Stindl wird morgen beginnen (Korkut).
Edgar Prib wird im Test beim Drittligisten VfL Osnabrück am Freitag (18 Uhr) fehlen. Der 96-Profi wurde von Trainer Tayfun Korkut erneut wegen privater Gründe freigestellt.
13.11.2014 - 15:40 Uhr
Zitat von 9Diouf6
Quelle: www.neuepresse.de
Test in Osnabrück ohne Prib
Prib war heute nicht beim Training, sondern wurde freigestellt. Er wird auch morgen fehlen (private Angelegenheit). Blöd das er keine Spielpraxis erhält. Stindl wird morgen beginnen (Korkut).Edgar Prib wird im Test beim Drittligisten VfL Osnabrück am Freitag (18 Uhr) fehlen. Der 96-Profi wurde von Trainer Tayfun Korkut erneut wegen privater Gründe freigestellt.
Denke ist gut so das er frei kriegt..Scheint ja die letzte Woche keine einfache für ihn gewesen zu sein..Wieso spielen wir eigentlich nicht gegen einen Achtligisten und hauen 15 Dinger rein, wäre für mich sinnvoller, Hoffe Osnabrück ist da jetzt nicht übermotiviert und spielt mit ner harten Gangart..so nach dem Motto, jetzt wollen wir mal dem Tabellen vierten der Bundesliga zeigen das wir auch was können..
14.11.2014 - 20:33 Uhr
Alle geschockt oder wieso schreibt niemand etwas zum Test
Kann man sich nun drüber streiten ob so ein Test Sinn macht. Einerseits mal wieder eine schöne Warnung die wir wohl brauchen, andererseits hätte man auch ein wenig am Angriff feilen können und wirklich lieber in der Oberliga antreten sollen.....
Kann man sich nun drüber streiten ob so ein Test Sinn macht. Einerseits mal wieder eine schöne Warnung die wir wohl brauchen, andererseits hätte man auch ein wenig am Angriff feilen können und wirklich lieber in der Oberliga antreten sollen.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 14.11.2014 um 20:36 Uhr bearbeitet
14.11.2014 - 21:06 Uhr
Zitat von t0815
Tja was soll man dazu auch noch sagen.....
14.11.2014 - 21:42 Uhr
Zitat von Emulov96
Zitat von t0815

Die NM macht es auch nicht viel besser..ein Gurkenspiel.
14.11.2014 - 22:01 Uhr
Die Hauptsache ist, es hat sich keiner verletzt. Egal wie das Spiel ausgegangen ist....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.