Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#1931
14.01.2015 - 18:37 Uhr
Kann vielleicht jemand einen Liveticker posten? Für online gucken reicht mein Internet nicht aus, würde das Spiel aber trotzdem gerne verfolgensmile
Testspiele |#1932
14.01.2015 - 18:48 Uhr
Zitat von Noidea
Kann vielleicht jemand einen Liveticker posten? Für online gucken reicht mein Internet nicht aus, würde das Spiel aber trotzdem gerne verfolgensmile

guck mal bei twitter @hannover96 zwinker
Testspiele |#1933
14.01.2015 - 19:06 Uhr
Karaman 100%ige vergeben....
Testspiele |#1934
14.01.2015 - 19:21 Uhr
Wer mir hier richtig gefällt ist Stankevicius..ruhig abgeklärt immer dran am Mann..Problemlos eine gute Alternative..man merkt ihm die ganzen Jahre in Italien und Spanien an..

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?
Testspiele |#1935
14.01.2015 - 19:28 Uhr
Zitat von Westtribuene
Zitat von Noidea

guck mal bei twitter @hannover96 zwinker

Testspiele |#1936
14.01.2015 - 19:31 Uhr
0:0 Endstand, ein Spiel das man nicht gesehen haben muss.

Bester Mann Stanke, ansonsten keine individuellen Leistungsausrutscher nach oben oder unten.
Testspiele |#1937
14.01.2015 - 19:36 Uhr
Zitat von UnChandal96
Bester Mann Stanke, ansonsten keine individuellen Leistungsausrutscher nach oben oder unten.

Wie haben sich die jungen, sulejmani, dierßen, karaman und ernst, so gemacht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Noidea am 14.01.2015 um 19:37 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1938
14.01.2015 - 19:50 Uhr
Zitat von dario96FAN
Nanu, dass ich sowas nicht Posten darf wusste ich nicht ugly Naja jetzt weiß ich es ja. ^^

Regeln ;)

Konnte das Spiel leider nur zu Beginn etwas verfolgen, aber Stankevicius scheint ja einen guten Eindruck hinterlassen zu haben. Sein Auftritt gegen Dortmund war auch in Ordnung - schade, dass er sich direkt dabei verletzt hat. Eigentlich der perfekte Ergänzungsspieler: erfahren, defensiv auf zwei Positionen einsetzbar und dem Vernehmen nach auch ein ziemlich guter Typ.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 14.01.2015 um 19:53 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1939
14.01.2015 - 21:47 Uhr
Zitat von Noidea
Zitat von UnChandal96

Wie haben sich die jungen, sulejmani, dierßen, karaman und ernst, so gemacht?

Karaman hatte eine Großchance, die er leider nicht genutzt hat. Zudem traf er per Kopf den Pfosten, allerdings stand er da im Abseits.
Die anderen haben sich mehr oder weniger dem Spiel angepasst. Ich fand heute unsere Offensivabteilung relativ schwach, ohne dass jemand besonders negativ oder positiv aufgefallen ist. Defensiv standen wir insgesamt ganz ordentlich.
Aber wie gesagt, ein ziemlich langweiliges Spiel kaum Chancen auf beiden Seiten, auch das Tempo war nicht besonders hoch.
Aber da es noch der Beginn der Vorbereitung war, bin ich zuversichtlich, dass es im weiteren Verlauf wieder besser wird.
Testspiele |#1940
17.01.2015 - 15:51 Uhr
Zur Info: Auf der offiziellen Homepage von BSC Young boys wird ein Live-Stream des heutigen Spiels zur Verfügung gestellt.

http://www.bscyb.ch/20150117-yb-hannover

Schönen Gruss

•     •     •

1. BSC Young Boys

2. BMG

2. FC Arsenal

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeeGee84 am 17.01.2015 um 15:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.