Testspiele
25.08.2010 - 16:00 Uhr
17.01.2015 - 15:54 Uhr
Zitat von DeeGee84
Zur Info: Auf der offiziellen Homepage von BSC Young boys wird ein Live-Stream des heutigen Spiels zur Verfügung gestellt.
http://www.bscyb.ch/20150117-yb-hannover
Schönen Gruss
Zur Info: Auf der offiziellen Homepage von BSC Young boys wird ein Live-Stream des heutigen Spiels zur Verfügung gestellt.
http://www.bscyb.ch/20150117-yb-hannover
Schönen Gruss
Danke sehr und grüsse zurück, bistn guter
17.01.2015 - 16:51 Uhr
Sieht bisher ganz ordentlich aus, auch wenn es bisher eher wenige klare Torchancen gab. Bittencourt muss eigentlich schon vorher das 1:0 machen, ist auch wieder sehr aktiv aber trifft zu häufig die falschen Entscheidungen im Dribbling und Torabschluss. Einige lautstarke Anweisungen Korkuts an Felipe gab es zu hören, Sakai und Briand ebenfalls hin und wieder etwas unkonzentriert und mit Ballverlusten.
Bin mal gespannt, wer in der zweiten Hälfte ran darf. Das Team der ersten Halbzeit könnte ja schon gut und gerne die Startelf für den ersten Rückrundenspieltag sein.
Bin mal gespannt, wer in der zweiten Hälfte ran darf. Das Team der ersten Halbzeit könnte ja schon gut und gerne die Startelf für den ersten Rückrundenspieltag sein.
17.01.2015 - 16:52 Uhr
Also bis dato nicht schlecht, besonders Leo gefällt mir gut. Das 1:0 ist noch ausbaufähig !
17.01.2015 - 16:58 Uhr
1. Hz. kurz zusammengefasst:
Spiel ist relativ ausgeglichen, mit den besseren Chancen für 96. Auch spielerisch wirken unsere Roten leicht überlegen. Unsere Defensive steht sehr stabil und Korkut gibt permanent taktische Anweisungen. Nach Balleroberung Stindl mit schnellem Heber in den Lauf von Joselu, der den Kopf hebt und im Sechszehner quer auf Bittencourt ablegt, der aber wiederum das leere Tor nicht trifft. Die dickste Chance bis dahin.
Dann Eckball Bittencourt von rechts, Marcelo verlängert mit dem Kopf und Joselu drückt am langen Pfosten den Ball über die Linie.
Halbzeitstand: Hannover 1:0 YBB
Spiel ist relativ ausgeglichen, mit den besseren Chancen für 96. Auch spielerisch wirken unsere Roten leicht überlegen. Unsere Defensive steht sehr stabil und Korkut gibt permanent taktische Anweisungen. Nach Balleroberung Stindl mit schnellem Heber in den Lauf von Joselu, der den Kopf hebt und im Sechszehner quer auf Bittencourt ablegt, der aber wiederum das leere Tor nicht trifft. Die dickste Chance bis dahin.
Dann Eckball Bittencourt von rechts, Marcelo verlängert mit dem Kopf und Joselu drückt am langen Pfosten den Ball über die Linie.
Halbzeitstand: Hannover 1:0 YBB
17.01.2015 - 17:00 Uhr
Wäre ne coole Startelf für die Rückrunde... "1-2" ist auch ganz schön anzusehen, also schon wieder ein kleiner Fortschritt.
Und ich glaube jetzt kommt Karaman rein...
Wenn er für Leo kommt esse ich vor Freude den PC auf.
Und ich glaube jetzt kommt Karaman rein...
Wenn er für Leo kommt esse ich vor Freude den PC auf.
17.01.2015 - 17:12 Uhr
Sieht ganz witzig aus... Die junge Rasselbande und die Ältesten im Kader (Schlaudraff, Pander, Schulz, Stankevicius).
Da merkt man dann schon, dass Kiyotake, Prib, Sobiech, Andreasen und Hoffmann fehlen.
Da merkt man dann schon, dass Kiyotake, Prib, Sobiech, Andreasen und Hoffmann fehlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 17.01.2015 um 17:15 Uhr bearbeitet
17.01.2015 - 17:19 Uhr
hängt der stream bei euch auch manchmal so? :/
17.01.2015 - 17:23 Uhr
Zitat von Noidea
Nein aber vielleicht liegt es an deiner Übertragung versuch mal eine geringere Auflösung
17.01.2015 - 17:27 Uhr
Wir können den Stindl mit ruhigem Gewissen verkaufen, Sein Nachfolger steht jetzt schon fest..Ist die 36 im heutigen Testspiel..kenne zwar den Namen nicht aber der Junge hat definitiv Starpotenzial..unfassbar gut..
17.01.2015 - 17:29 Uhr
Zitat von eboue27
Wir können den Stindl mit ruhigem Gewissen verkaufen, Sein Nachfolger steht jetzt schon fest..Ist die 36 im heutigen Testspiel..kenne zwar den Namen nicht aber der Junge hat definitiv Starpotenzial..unfassbar gut..
Wenn mich nicht alles täuscht ist das Sebastian Ernst :)
@Handycap: Danke für den Tipp, allerdings benutze ich schon die niedrigste Auflösung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.