Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#1191
11.07.2013 - 17:54 Uhr
So spielt #H96 beim Test in Celle: Zieler - Sakai, Ballas, Sanè, Schulz - Stindl, Hoffmann, Prib, Huszti - Schlaudraff, Sobiech
Testspiele |#1192
11.07.2013 - 18:06 Uhr
Unser Pate scheint vor Ort zu sein. Da kann man sich dann wieder auf eine umfassende Analyse freuen ;)
Testspiele |#1193
11.07.2013 - 18:51 Uhr
2: 0 Tore durch Hoffmann auf Flanke von Szabi, der dan auch per Elfer das 2 ding macht.

Sane war wohl kurz angeschlagen aber er läuft wieder :)

•     •     •

ich bin schizophren ... -.- ich auch!!!
Testspiele |#1194
11.07.2013 - 19:15 Uhr
5-0 :o

Tore durch Sobiech x2 und Schlauffi.

Edit: Jemand nen Plan was mit Bittencourt los ist? Bank, wegen sicherheitshalber oder garnicht im Kader?

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 11.07.2013 um 19:20 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1195
11.07.2013 - 19:32 Uhr
Zitat von mimamax:
5-0 :o

Tore durch Sobiech x2 und Schlauffi.

Edit: Jemand nen Plan was mit Bittencourt los ist? Bank, wegen sicherheitshalber oder garnicht im Kader?

Glaube der hat Probleme mit den Zehen . Deswegen rein vorsichtsmaßnahme
Testspiele |#1196
11.07.2013 - 19:54 Uhr
Moin kann mir einer sagen was die Eintrittsarten am Sonntag kosten von bis?
Kann leider momentan die Preistabelle auf der Homepage nicht öffnen.

Vielen Dank im voraus.
Testspiele |#1197
11.07.2013 - 19:55 Uhr
Zitat von 96Lover:
Moin kann mir einer sagen was die Eintrittsarten am Sonntag kosten von bis?
Kann leider momentan die Preistabelle auf der Homepage nicht öffnen.

Vielen Dank im voraus.

von 8€ bis ca . 20€ wenn ich mich nicht irre .. :rolleyes
Testspiele |#1198
11.07.2013 - 21:19 Uhr
Gutes Spiel gegen eine sehr schwache Oberligamannschaft. Den Ball gut laufen lassen und nix anbrennen lassen.
Besonders stark: Hoffmann, ab der 2. Halbzeit Kapitän und dann Innenverteidiger. Ein wenig abgefallen ist Nikci, der auch überempfindlich reagierte auf Fouls, so mein Eindruck.
Testspiele |#1199
12.07.2013 - 08:34 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Unser Pate scheint vor Ort zu sein. Da kann man sich dann wieder auf eine umfassende Analyse freuen ;)

Die kommt auch:

Zuerst muss man sagen, dass Celle gestern wirklich extrem schwach war. Bis auf Kiy, der ja mal bei unserer zweiten gekickt hat, kam da offensiv fast gar nichts. Defensiv und im Mittelfeld dafür immer wieder mit katastrophalen Fehlpässen, viel zu langsamen Vorstößen und extrem vielen verlorenen Zweikämpfen. Ein wirklicher Härtetest war dieses Spiel also nicht und Celle hatte ich schon etwas besser erwartet.

In der ersten Halbzeit brachte Slomka eine Elf aufs Feld, die so oder so ähnlich sicherlich auch in der Bundesliga spielen könnte. Schulz spielte als Linksverteidiger, Ballas dafür in der Innenverteidigung und der Rest war eigentlich das gewöhnliche Stammpersonal, was man auch von Anfang an aufgrund des großen Leistungsunterschieds sehen konnte. Huszti konnte sich trotz starker Bewachung immer wieder durchsetzen und begeisterte mich durch sehr gute Hereingaben. Sobiech war extrem schlitzohrig und eiskalt im Abschluss und Hoffmann und Prib konnten das Spiel aus dem defensiven Mittelfeld heraus sehr gut ordnen. Prib erinnert dabei durch seine Ballsicherheit und öffnenden Pässe immer wieder an Pinto - das passt die Rückennummer sehr gut. ;)
Bis zu den ersten Gegentoren gingen die Celler sehr hart in die Zweikämpfe, was vor allem Sané (musste gleich zu Beginn länger behandelt werden) und Prib (den sie einfach nicht vom Ball trennen konnten) zu spüren bekamen.
Schlaudraff interpretierte seine Rolle deutlich besser als noch gegen Ramlingen und war wesentlich öfter als zweite Spitze neben Sobiech zu sehen. Da sah man, dass man so einen kreativen Spieler braucht, wenn der Gegner mit fast allen Spielern am 16er verteidigt. Sakai offensiv ebenfalls mit dem ein oder anderen Vorstoß, Ballas und Sané solide, wobei man beim Senegalesen auch sah, dass er mit der Kugel umzugehen weiß.

Der Wille der Gastgeber war durch die frühen Tore recht schnell gebrochen und in der zweiten Halbzeit bekam man dann einige Wechsel zu sehen. Hoffmann rückte in die Innenverteidigung, Dierßen spielte auf der 6 neben Prib, Pocognoli als linker Verteidiger, davor Pander, zentral Nikci und rechts Sylejmani. Anschließend als einzige Spitze Capin.
Die zweite Halbzeit fiel leistungsmäßig etwas ab, war aber trotzdem sehenswert. Erstaunt war ich von Pander, der seine Rolle im linken Mittelfeld gut ausfüllte und immer wieder gute Ideen hatte. Capin fiel eher negativ auf, weil er doch ziemlich klein und schmächtig ist und sich deshalb als einziger Stürmer nicht besonders gut durchsetzen konnte. Anders als Sylejmani, der mich diesmal wirklich begeistert hat. Er ist schnell, wechselte immer wieder die Seiten, ist stark im 1-gegen-1 (Elfmeter rausgeholt und oft gefoult worden), war insgesamt sehr viel unterwegs, bekam oft den Ball und vergab leider auch einige Chancen, machte aber auch ein sehr schönes Tor per Lupfer über den Torhüter. Der Junge kann, ebenso wie Dierßen, richtig gut werden. Dierßen auf ungewohnter, defensiverer, Position hin und wieder mit Ballverlusten, aber insgesamt eigentlich auch mit ballsicherem und kreativem Eindruck.
Gökdemir spielte diesmal als Innenverteidiger, nachdem er gegen Ramlingen ja den Linksverteidiger gab, und fiel mir durch eine gute Spieleröffnung (ebenso wie Hoffmann in der IV) auf.
Nikci wirkte eher nicht besonders durchsetzungsstark und oft fehlte ihm auch die nötige Übersicht. Verglichen mit Sylejmani erkannte man gestern nicht, wer da der Jugendspieler und wer der Profi ist, was ich eigentlich schon bezeichnend finde. Da muss einiges mehr kommen, wenn er in dieser Saison mehr Einsatzzeiten haben möchte. Hier könnte ich mir auch eine Leihe oder Trennung mittlerweile gut vorstellen.
Bei Avevor fiel mir erneut auf, dass er einfach kein Rechtsverteidiger ist. Das ist taktisch und offensiv nicht wirklich gefährlich, was er dort macht und sollte den Ansprüchen in der ersten Liga eigentlich nicht genügen. Als Innenverteidiger sicherlich durchaus eine Option, denn zweikampfstark ist er. Dass Slomka ihn jetzt ständig als RV testet, deutet aber eher darauf hin, dass man sehen möchte, ob er vielleicht als Ersatz für Cherundolo/Sakai zu gebrauchen ist. Meiner Meinung nach mit einer klaren Antwort: nein.

Falls jemand noch spezielle Fragen zu einzelnen Spielern hat: immer raus damit.
Bittencourt, Haggui, Felipe, Franca, Andreasen, Schmiedebach, Ya Konan und Diouf waren gestern nicht dabei.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cloud am 12.07.2013 um 08:42 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1200
12.07.2013 - 08:35 Uhr
Danke Cloud für die Analyse...Ändere nochmal meinen Post, da du das meiste beantwortet hast :p

Mich würde vor allem mal interessieren, da ich nicht vor Ort war, wie:

a) Welchen genaueren Eindruck habt ihr von Ballas. Physisch, fußballerische und taktische Fähigkeiten?
b) traut ihr Gökdemir den Stammkader schon zu für Pander z.B. oder besser in der IV, wo er gegen Celle wohl besser war lt. Cloud?
c) Welche Systeme waren erkennbar? und welche Position hat Stindl gespielt bzw. wie hat er als 8er gespielt?

Danke schonmal für kurze Impressionen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ToniCalzoni am 12.07.2013 um 08:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.