Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#1211
12.07.2013 - 12:33 Uhr
.....

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcih am 12.07.2013 um 12:34 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1212
12.07.2013 - 12:33 Uhr
Zitat von Cloud:
Zitat von Blochin96:
Der junge Mann namens Sylejmani scheint ja echt starke Leistungen zu bringen. Hat er denn jetzt schon einen Profi Vertrag bekommen? Oder spielt er gerade um einen?

Und habe ich das richtig verfolgt das er eher auf Links spielt? Weil er bei TM ja auch als LA angegeben ist.

Cloud hatte ja erwähnt das er oft die Seiten wechselt, kann ich das so werten das er durchaus auf beiden Flügeln spielen kann? Laut Slomka ist er ja beidfüßig.

Und die wichtigste Frage, kann man ihm den Sprung zu den Profis schon zutrauen? Vielleicht sogar als mehr als nur als Quoten-Jugendspieler?

Ich hoffe ja das er Sonntag spielt und ich ihn dann auch mal zu Gesicht bekomme... vorausgesetzt ich finde einen Stream. Denn das Spiel soll ja nicht übertragen werden... Oder doch?

Profivertrag hat er meiner Meinung nach noch keinen.
Gestern hat er auf rechts gespielt, aber das war, wie gesagt, relativ variabel, gerade im Zusammenspiel mit Nikci und Capin. Sah insgesamt so aus, als wäre er eigentlich eher ein Linksfuß, weil er von der rechten Seite aus regelmäßig nach innen zog und sein Tor auch mit links erzielt hat.
Ob er wirklich schon so weit ist, um eine ernsthafte Alternative darzustellen, kann man natürlich nur durch Testspiele nicht beurteilen. Er hat auf jeden Fall das Talent, es weit zu bringen, aber gehören natürlich auch zahlreiche andere Faktoren dazu. Ich denke aber, dass er und Dierßen eventuell schon Chancen haben könnten, wenn sie sich weiter so entwickeln und vielleicht auch von Formschwächen oder Verletzungen der Stammspieler profitieren.

Wenn das im Sturm noch nen bisschen bedrohlicher wird durch ne Blessur/Sperre bei Diouf oder Sobiech wäre Capin auch ne Option. Wobei er für diese Position echt noch arg jung ist.
Insgesamt macht die Jugend aber mal wieder Hoffnung, die alte B hatte ja schon absehbares Potential. Hoffentlich schaffen es 1-2 die nächsten 2 Jahre hoch.

•     •     •

Derbytime!
Testspiele |#1213
12.07.2013 - 14:40 Uhr
Zitat von marcih:

Wenn das im Sturm noch nen bisschen bedrohlicher wird durch ne Blessur/Sperre bei Diouf oder Sobiech wäre Capin auch ne Option. Wobei er für diese Position echt noch arg jung ist.
Insgesamt macht die Jugend aber mal wieder Hoffnung, die alte B hatte ja schon absehbares Potential. Hoffentlich schaffen es 1-2 die nächsten 2 Jahre hoch.

Hast du Capin mal spielen sehen?
Der würde, vor allem als einzige Spitze, in der Bundesliga total untergehen.
Mit Diouf, Sobiech, Ya Konan und Kadah hat aber auch wesentlich mehr Konkurrenz als beispielsweise Sylejmani.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Testspiele |#1214
12.07.2013 - 15:20 Uhr
Zitat von Cloud:
Zitat von marcih:

Mit Diouf, Sobiech, Ya Konan und Kadah hat aber auch wesentlich mehr Konkurrenz als beispielsweise Sylejmani.

Daher der Verweis "arg jung" ;)
Bin mal gespannt wie sich die Jungs schlagen und vorallem ob sie primär in der A-Jugend oder den Amas zum Einsatz kommen werden.

•     •     •

Derbytime!
Testspiele |#1215
12.07.2013 - 15:34 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von Cloud:
Zitat von marcih:

Daher der Verweis "arg jung" ;)
Bin mal gespannt wie sich die Jungs schlagen und vorallem ob sie primär in der A-Jugend oder den Amas zum Einsatz kommen werden.

Ich würde das nicht mal aufs Alter schieben, aber man sieht meiner Meinung nach schon sehr deutlich, dass beispielsweise Sylejmani und Dierßen wesentlich weiter sind als Capin was Ballbehandlung und -behauptung, Zweikampfstärke und Übersicht angeht.

Besser wäre es für sie wahrscheinlich, wenn sie bei den Amateuren spielen und sich möglichst schnell an den "Herrenbereich" gewöhnen.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Testspiele |#1216
12.07.2013 - 17:41 Uhr
@ Cloud:
Danke erstmal für deinen Bericht.
Eine Frage hätte ich trotzdem nochmals:
Slomka meinte ja, dass in dieser Saison wieder vermehrt auf das schnelle Umschaltspiel gesetzt werden soll.
War davon schon etwas zu sehen? Führte ein schnelles Umschalten beispielsweise zu guten Chancen oder sogar zu einem Tor?
Testspiele |#1217
12.07.2013 - 17:46 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96:
@ Cloud:
Danke erstmal für deinen Bericht.
Eine Frage hätte ich trotzdem nochmals:
Slomka meinte ja, dass in dieser Saison wieder vermehrt auf das schnelle Umschaltspiel gesetzt werden soll.
War davon schon etwas zu sehen? Führte ein schnelles Umschalten beispielsweise zu guten Chancen oder sogar zu einem Tor?

Ohne das Spiel gesehen zu haben würde ich jetzt mal behaupten, dass die taktische Ausrichtung in einem Testspiel gegen einen unterklassigen Gegner eine andere ist als die, mit der man in die neue Saison gehen wird.
Gegen Eindhoven wird man dann besser sehen können, wie und ob das funktioniert.
Testspiele |#1218
12.07.2013 - 18:32 Uhr
So ist es.
Schnelles Umschalten war kaum möglich und auch nicht nötig, weil Celle sich tiefstehend auf das Verteidigen beschränkt hat. Zu erkennen war das Spiel über die Flügel und die offensivere Ausrichtung der Außenverteidiger bei Ballbesitz. Dafür ist beispielsweise Sané dann auch wichtig, weil er durch seine Schnelligkeit die Lücken, die dann nach einem Ballverlust mit aufgerückten Außenverteidigern entstehen, schließen kann. Positiv war auch, wie bereits erwähnt, dass sich beide 6er immer wieder ins Offensivspiel eingeschaltet haben, was ja gegen Ende der letzten Saison auch immer seltener zu sehen war...

•     •     •

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Testspiele |#1219
12.07.2013 - 18:52 Uhr
Hier könnt ihr euch jetzt übrigens das Spiel als Zusammenfassung ebenfalls angucken:

http://www.youtube.com/watch?v=2NbBlQDW6lo&feature=c4-overview&list=UUzssgQ2yZuwAj1UMCY9iPhg

Da sieht man auch zwei sehr schöne Szenen von Sylejmani. ;)

•     •     •

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Testspiele |#1220
12.07.2013 - 19:07 Uhr
Zitat von Cloud:
Hier könnt ihr euch jetzt übrigens das Spiel als Zusammenfassung ebenfalls angucken:

http://www.youtube.com/watch?v=2NbBlQDW6lo&feature=c4-overview&list=UUzssgQ2yZuwAj1UMCY9iPhg

Da sieht man auch zwei sehr schöne Szenen von Sylejmani. ;)

nehme an du meintest bei sylejmani, dass er vorzüglich mit rechts agiert oder?
den ball führt er mit rechts und das tor erzielt er auch mit rechts
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.