Testspiele und Saisonvorbereitung
15.02.2009 - 22:44 Uhr
07.07.2011 - 20:07 Uhr
1:1 geht doch!
07.07.2011 - 20:09 Uhr
Der Herr Takyi wars.
07.07.2011 - 20:24 Uhr
So, gerade zur Tür rein. Noz-Ticker? Oder habt ihr noch was anderes gefunden?
Stimmt das mit Ingolstadt? 1:6? :o
Ja, ne, is klar. Kaum mach ich an: 2:1 :ugly
Stimmt das mit Ingolstadt? 1:6? :o
Ja, ne, is klar. Kaum mach ich an: 2:1 :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 07.07.2011 um 20:26 Uhr bearbeitet
07.07.2011 - 20:28 Uhr
Ich zitiere...
"Elfmeter VfL...Ein echter Thorandt: Stockvoll grätscht er Pauli um, der ihn zuvor vernascht hatte. Klares Ding."
Mein Lieblingsspieler sieht leider in letzter Zeit im eigenen Strafraum oft unglücklich aus :(
Ingolstadt 1:6???? :D :o :p
"Elfmeter VfL...Ein echter Thorandt: Stockvoll grätscht er Pauli um, der ihn zuvor vernascht hatte. Klares Ding."
Mein Lieblingsspieler sieht leider in letzter Zeit im eigenen Strafraum oft unglücklich aus :(
Ingolstadt 1:6???? :D :o :p
07.07.2011 - 20:31 Uhr
Zitat von lion60:
Zitat von OmaMarthilde:
ingolstadt - wehen : 1-6 :ugly
Ja - ein eher weniger erfreuliches Testspiel...
Hier das Stenogramm zum Spiel:
FC 04 1. Halbzeit: Öczan - Görlitz, Pisot, Biliskov, Schäfer - Ma. Hartmann, Haas - Buchner, Caiuby - Shala, Leitl
FC 04 2. Halbzeit: Özcan – Bambara, Pisot, Matip, Schäfer (66. Gercaliu) – Ikeng, Metzelder – Gerber, Caiuby (65. Andersen) – Mo. Hartmann, Shala (66. Buddle)
Verwunderlich ist das Ergebnis auch aufgrund der Tatsache dass man zumindest in der ersten Hälfte durchaus mit prominenter Besetzung aufgelaufen ist.
lg
lion60
Zitat von OmaMarthilde:
ingolstadt - wehen : 1-6 :ugly
Ja - ein eher weniger erfreuliches Testspiel...
Hier das Stenogramm zum Spiel:
FC 04 1. Halbzeit: Öczan - Görlitz, Pisot, Biliskov, Schäfer - Ma. Hartmann, Haas - Buchner, Caiuby - Shala, Leitl
FC 04 2. Halbzeit: Özcan – Bambara, Pisot, Matip, Schäfer (66. Gercaliu) – Ikeng, Metzelder – Gerber, Caiuby (65. Andersen) – Mo. Hartmann, Shala (66. Buddle)
Verwunderlich ist das Ergebnis auch aufgrund der Tatsache dass man zumindest in der ersten Hälfte durchaus mit prominenter Besetzung aufgelaufen ist.
lg
lion60
07.07.2011 - 20:31 Uhr
Nur noch 4! Nur noch 4! :ugly :D
07.07.2011 - 20:33 Uhr
LOOOOOOOOOOOOOOOOL
"Nakyi bittet zum Tänzchen am 16er. Aber die Tanzfläche ist voll, da ist auch für ihn kein Durchkommen."
3:1 jetzt wirds auch für uns peinlich... :ugly
Nur noch 3! Nur noch 3! :ugly :ugly
"Nakyi bittet zum Tänzchen am 16er. Aber die Tanzfläche ist voll, da ist auch für ihn kein Durchkommen."
3:1 jetzt wirds auch für uns peinlich... :ugly
Nur noch 3! Nur noch 3! :ugly :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 07.07.2011 um 20:35 Uhr bearbeitet
07.07.2011 - 20:41 Uhr
Ich sag ja mehr als Platz 12 ist diese Saison eh nicht drin. :ugly
07.07.2011 - 20:45 Uhr
Immerhin hat der Tickerschreiber Humor.
Ich gehe mal davon aus, dass wir dann morgen zumindest in der 1. Hälfte eine Mannschaft zu sehen bekommen, die der Startelf gegen Ingolstadt gleichen wird? Mit der Aufstellung wirds auf jeden Fall nix :ugly.
Ich gehe mal davon aus, dass wir dann morgen zumindest in der 1. Hälfte eine Mannschaft zu sehen bekommen, die der Startelf gegen Ingolstadt gleichen wird? Mit der Aufstellung wirds auf jeden Fall nix :ugly.
07.07.2011 - 20:45 Uhr
Zitat von jabu75:
Zitat von StPauliHinni:
Scher Dich weg, Du-Glas-Halb-Leerer! :p :D
Ich finds halt nur echt bescheiden wenn man gegen einen 3. Ligisten mit 3:1 untergeht und scheinbar nichtmal den Hauch einer Chance hatte. Und das eine Woche vor Saisonstart. Ich weiß ja das Testspiele nichts aussagen und ich habe das selbst ja schon geschrieben aber diesmal nervt es mich einfach.
Zitat von StPauliHinni:
Scher Dich weg, Du-Glas-Halb-Leerer! :p :D
Ich finds halt nur echt bescheiden wenn man gegen einen 3. Ligisten mit 3:1 untergeht und scheinbar nichtmal den Hauch einer Chance hatte. Und das eine Woche vor Saisonstart. Ich weiß ja das Testspiele nichts aussagen und ich habe das selbst ja schon geschrieben aber diesmal nervt es mich einfach.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.