Testspiele und Saisonvorbereitung
15.02.2009 - 22:44 Uhr
07.07.2011 - 14:30 Uhr
Zitat von Shredder:
Weiß jemand ob es fürs Spiel heute gegen Osnabrück einen Ticker
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass das ganze sogar via afm-Radio übertragen wird. Weiss aber nicht mehr wo es stand.
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass das ganze sogar via afm-Radio übertragen wird. Weiss aber nicht mehr wo es stand.
07.07.2011 - 15:03 Uhr
Zitat von UxPx77:
Zitat von Shredder:
dazu kann ich leider nix finden, lassen wir uns überraschen. unseren ticker gibts erst morgen zum bröndby-spiel, bleibt im moment nur die noz...
Zitat von Shredder:
dazu kann ich leider nix finden, lassen wir uns überraschen. unseren ticker gibts erst morgen zum bröndby-spiel, bleibt im moment nur die noz...
07.07.2011 - 19:03 Uhr
Unsere Aufstellung gegen Osnabrück :
1
Benedikt Pliquet
4
Fabio Morena
6
Patrick Funk
10
Charles Takyi
11
Ralph Gunesch
20
Sebastian Schachten
24
Carsten Rothenbach
28
Pierre Becken
3
Deniz Herber
32
Davidson Drobo Ampen
35
Petar Filipovic
1
Benedikt Pliquet
4
Fabio Morena
6
Patrick Funk
10
Charles Takyi
11
Ralph Gunesch
20
Sebastian Schachten
24
Carsten Rothenbach
28
Pierre Becken
3
Deniz Herber
32
Davidson Drobo Ampen
35
Petar Filipovic
07.07.2011 - 19:09 Uhr
"Beim Gegner laufen mit Charles Takyi, Sebastian Schachten oder Torhüter Benedikt Pliquett einige Akteure mit Erstliga-Erfahrung auf. Fast noch stärker die Bank bei Pauli mit Bartels, Thorandt, Bruns und Saglik."
bisl lustig
bisl lustig
07.07.2011 - 19:30 Uhr
"Stark bis dato die rechte Seite mit Gardawski und Riedel dahinter. Allerdings wirken hier auch Drobo-Ampen und Filipovic bei Pauli nicht so ganz auf der Höhe."
:/:
:/:
07.07.2011 - 19:39 Uhr
"Starke Aktion von Kampl, der durchs Mittelfeld spaziert und Glockner freispielt. Der vernascht einen und flankt - Paulis Abwehr klärt. Die nachfolgende Ecke kurz auf Gardawski, der aus 22 Metern abzieht: Guter Schuss, knapp drüber."
Und das schon fast den ganzen Liveticker lang.. Da läuft wie's aussieht nichts zusammen. Allerdings besteht die Aufstellung ja fast nur aus Ergänzungsspielern? Sehe nicht bei allen einen Stammplatz..
Edith: Bartels für Rothenbach, entweder Rothe verletzt oder es muss einfach von hinten mehr Druck aufgebaut werden.
Und das schon fast den ganzen Liveticker lang.. Da läuft wie's aussieht nichts zusammen. Allerdings besteht die Aufstellung ja fast nur aus Ergänzungsspielern? Sehe nicht bei allen einen Stammplatz..
Edith: Bartels für Rothenbach, entweder Rothe verletzt oder es muss einfach von hinten mehr Druck aufgebaut werden.
07.07.2011 - 19:44 Uhr
"43. Min. 1:0 VfL"
-.-
-.-
07.07.2011 - 19:49 Uhr
Zitat von sesamweckle:
-.-
:ugly
Testspielcharakter hin oder her...Ich erhoff mir was anderes kurz vorm ersten Saisonspiel..
-.-
Testspielcharakter hin oder her...Ich erhoff mir was anderes kurz vorm ersten Saisonspiel..
07.07.2011 - 19:51 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von sesamweckle:
-.-
Hoffen wir mal, dass mit Naki, Kruse, Boller, Saglik etc was Besseres bei rauskommt.
Zitat von sesamweckle:
-.-
Hoffen wir mal, dass mit Naki, Kruse, Boller, Saglik etc was Besseres bei rauskommt.
07.07.2011 - 20:06 Uhr
Und da ist das 1:1 :D
Kopfballtor durch Takyi nach Vorarbeit von Herber.
Kopfballtor durch Takyi nach Vorarbeit von Herber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von StPauliHinni am 07.07.2011 um 20:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.