Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau II 12/13

23.11.2012 - 13:17 Uhr
Teamumbau II 12/13 |#1771
29.01.2013 - 23:48 Uhr
Der Transfer könnte schon bald, egal in welche Richtung, über die Bühne gehen. Der aufnehmende Klub würde ihn eh für 6-18 Monate noch an Bochum verleihen bzw da parken und Bochum braucht die Kohle ja auch als Planungssicherheit. 3-4 Mio sind für die ne menge holz

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau II 12/13 |#1772
29.01.2013 - 23:53 Uhr
fragen kostet ja nichts bei dem jungen :D
ein zwischenschritt wär nicht schlecht um eine große karriere zu starten..
und mit slomka hätte er einen mentor, der alles aus ihm rausholen kann.
jörch regelt das schon ;)
Teamumbau II 12/13 |#1773
29.01.2013 - 23:57 Uhr
Zitat von sutton:
fragen kostet ja nichts bei dem jungen :D
ein zwischenschritt wär nicht schlecht um eine große karriere zu starten..
und mit slomka hätte er einen mentor, der alles aus ihm rausholen kann.
jörch regelt das schon ;)

Wobei man klar sagen muss, dass die Konkurrenz übermächtigt ist und wenn man ihn bis 19 in Bochum lässt, dann ist seine Entwicklung (hoffentlich) nochmal nen ganzes Stück weiter.
Ob er dann noch nen Zwischenschritt gehen will? Kann ich nicht beurteilen, vernünftig wäre es aber wohl.
Falls man ihn kein Jahr mehr bei Bochum lassen würde wäre die Ablöse wohl direkt um ne Mio höher

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau II 12/13 |#1774
30.01.2013 - 00:18 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von 96-96-96:
Zitat von RoteMacht:
Zitat
Schmadtke ist in den Kampf um Super-Talent Leon Goretzka (17) eingestiegen, bestätigte BILD: „Goretzka ist ein Thema, mit dem wir uns beschäftigen.“

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/leon-goretzka/schmadtke-legt-sich-mit-bayern-und-barca-an-28307640.bild.html

Gehört wohl aber schon eher in den nächsten Teamumbau-Thread.

da kenne ich jemanden hier, der da vor Freunde im Dreieck springen würde. :D

Hey was geht ab, ich feier die ganze Nacht, die ganze..hey!!!

Sauber Schmaddi !!

Ich würde mich dem jenigen anschhließen im Dreieck zu springen! :D

Das wäre einfach mal eine MEGA ÜBERRASCHUNG und ich seh uns da auch gar nicht chancenlos wie es auf den ersten Moment scheint!
Wie Bild schon schreibt - wir können dem Jungen die Chance geben regelmäßig zu spielen und das ist mMn das wichtigste in seinem Alter! Bayern, Man Utd oder Barca... guckt euch die Masse an qualitativ extrem hochwertigen Spieler an, gerade Barca die ich kommenden Superstars selbst züchten...

Also ich lass mich überraschen, erwarte nicht und freu mich ggf. um so mehr! :cool

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Teamumbau II 12/13 |#1775
30.01.2013 - 00:52 Uhr
Leon wird im Sommer nichts unterschreiben, da er selber möchte, dass der VfL Bochum einen wirklich großen Batzen Geld bekommt und nicht 3-4 Millionen, wie hier vorhin jemand geschrieben hat. Das wäre übrigens auch eine lächerliche Ablösesumme für einen Spieler seines Potenzials. Deshalb wird es auch kein Verkauf mit direkter Leihe in diesem Sommer geben. Und einen Verkauf ohne Leihe wird es auch nicht geben, da er noch sein Abitur hier in Bochum absolvieren möchte.

Macht euch keine großen Hoffnungen ;-)

•     •     •

VfL Bochum - New England Patriots
Teamumbau II 12/13 |#1776
30.01.2013 - 01:22 Uhr
Zitat von PatrickG91:
Leon wird im Sommer nichts unterschreiben, da er selber möchte, dass der VfL Bochum einen wirklich großen Batzen Geld bekommt und nicht 3-4 Millionen, wie hier vorhin jemand geschrieben hat. Das wäre übrigens auch eine lächerliche Ablösesumme für einen Spieler seines Potenzials. Deshalb wird es auch kein Verkauf mit direkter Leihe in diesem Sommer geben. Und einen Verkauf ohne Leihe wird es auch nicht geben, da er noch sein Abitur hier in Bochum absolvieren möchte.

Ich glaube er träumt, wie die Karlsruher bei Calhanoglu von Summen jenseits der 10 Mio :D

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Teamumbau II 12/13 |#1777
30.01.2013 - 08:11 Uhr
Ich glaube Hannover wäre ein für den Anfang gutes Ziel für Leon.. Hannover spielt international aber er hätte trotzdem eine Chance auf einen Stammplatz .. Dazu ist der junge erst 17 Jahre alt und will natürlich für seine Zukunft planen. Ich habe gehört das er nicht zu Barcelona oder sonst wohin gehen will, da er noch sein Abi/Studium machen und beenden will.. Und gerade das könnt Hannover's große Chance sein. Wir haben mit unserer Uni eine klasse Chance für ihn den perfekten Mittelwert aus Schulischer Ausbildung und Fußballerischer Ausbildung zu erreichen.. Wurde mich freien ihn hier zu sehen

•     •     •

______________________________I'M BACK___________________________________________

____________Zieler______________
_Sakai____Sane____Marcelo_____Poco__________#PocognoliMussSpielen
________Hoffmann__Stindl___________
_Bittencourt_____Prib________Huszti_
___________Diouf(Sobiech)_____________Wunschaufstellung der Saison 2013 / 2014.

___________________________________________________________MANCHESTER IS BLUE__

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NickH96 am 30.01.2013 um 08:37 Uhr bearbeitet
Teamumbau II 12/13 |#1778
30.01.2013 - 08:25 Uhr
Zitat von Schlaudraff96:
Zitat von PatrickG91:

Ich glaube er träumt, wie die Karlsruher bei Calhanoglu von Summen jenseits der 10 Mio :D

Also wenn du Leon auf eine Stufe mit hakan calhanoglu stellst, hast du keine Ahnung wieviel Talent der junge hat.

•     •     •

VfL Bochum - New England Patriots
Teamumbau II 12/13 |#1779
30.01.2013 - 08:46 Uhr
Trotzdem hat er nicht ganz Unrecht, selbst wenn es "nur" ca. 4 - 7 Millionen werden sollten. Fände das höchst finanziell unverantwortlich von uns, man muss ja auch beachten, dass der Junge noch bis 2014 in Bochum bleiben will und wir ihn daher wohl erstmal wieder verleihen müssten. Er mag in 2-3 Jahren ein kommender Weltstar sein, aber Dinge wie ein Kreuzbandriss etc. (die ich ihm nicht wünsche) könnten ihn in seiner Entwicklung noch weit zurückwerfen und dieses Risiko sollten wir mMn nicht eingehen.

Sollte der Transfer dennoch zu Stande kommen und er in ein paar Jahren richtig einschlagen, würde mich das natürlich enorm freuen. Allerdings würde sich Bochum mit Sicherheit eine Klausel sichern, die ihnen einen beachtlichen Prozentsatz vom Weiterverkauf einbringen wird.
Teamumbau II 12/13 |#1780
30.01.2013 - 09:07 Uhr
Zitat von PatrickG91:

Es ist schon richtig dass Leon mehrfach geäußert hat erst sein Abi in Bochum machen zu wollen. Was ich jedoch nicht verstehe warum Bochum mehr Geld bekommen sollte wenn Leon später wechselt?
Die Frage ist auch was der Verein im rät! Mehr als 4 maximal 5 Mio. wird kein Verein zahlen, zumindest kein deutscher Verein. (auch ein Wahnsinns Geld für einen Nachwuchsspieler)
Und wie eine Geschichte enden kann wenn man als Talent zu früh in Ausland geht, sehen wir ja immer wieder.
Nein ich glaube sogar das Hannover sich ganz berechtigt Hoffnungen machen kann.
Der Kader von Bayern und Dortmund gibt es nicht her dass Leon regelmäßig in der 1. Mannschaft spielen würde.
Ich denke das Bochum einen Klassenerhalt und den Aufstieg anstrebt oder? Was man mit 4-5 Mio. machen kann ist gewaltig fragt einmal Schmadtke…
Ya Konan, Moa, Diouf, und, und, und, natürlich kann Bochum auch sagen hm wir schaffen den Aufstieg auch ohne das Geld und könnten dann „wenn“ wir aufgestiegen sind Leon für 8 Mio. verkaufen, aber was ist wenn sich Leon verletzt? Oder in ein Leistungsloch fällt? Oder aber der vfl Absteigt… (4 Punkte Vorsprung vor Dresden, nicht grade beruhigend)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.