Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 2012/2013

01.02.2012 - 21:21 Uhr
Teamumbau 2012/2013 |#1671
31.08.2012 - 16:23 Uhr
Zitat von bartsch:
werden wir dann auch nochmal in Richtung Ochs tätig?

Nein werden wir nicht :)

Sport1 berichtet:
Zitat

16.15 Uhr +++ Ochs zu Hoffenheim +++

Felix Magath mistet weiter aus. Patrick Ochs wird an Hoffenheim ausgeliehen.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Teamumbau 2012/2013 |#1672
31.08.2012 - 16:35 Uhr
Zitat von koldehoff92:
Admir Mehmedi (Dynamo Kiew) das wäre noch einer für uns!! Der steht auch aufer Transferliste.

Aber dann müssten wir Ya Konan verkaufen.

Das kann ich nicht glauben, dass Mehmedi Moa oder DYK ersetzen soll. Dann schon eher Babel, an dem sind aber eine Menge anderer Clubs dran. Da unsere Stürmer aber nicht auf der Liste stehen bin ich guter Dinge, dass es nicht zu einem Wechsel kommt.

Laut aktuellsten Meldungen geht Chahed nicht nach Berlin. Das Gerücht existiert zwar schon ewig, aber ich denke, dass man früher gehandelt hätte, wenn es wirklich Interesse gab. An einer zu hohen Forderung von 96 wird es nicht gelegen haben. Dennoch steht er jetzt auf der Liste, so dass es mehr als spannend bleibt.

Bei Hauger bin ich auch gespannt, da dieser noch vor kurzem sagte, dass er noch nicht zurück nach Norwegen möchte. Vielleicht kommt hier auch ein Zweitligist zum Zug.

Die letzten Minuten auf dem Transfermarkt sind angebrochen...
Teamumbau 2012/2013 |#1673
31.08.2012 - 22:00 Uhr
Quelle: www.haz.de
Hauger nach Lilleström

Er kam mit großen Hoffnungen nach Hannover, die sich aber nicht erfüllten. Nach nur einem Jahr geht Henning Hauger nach Norwegen zurück. Der Erstliga-Zwölfte Lilleström SK leiht den 27-Jährigen nach 96-Angaben bis Januar 2013 aus.
Moin!

Kann einer von euch mal diese Quelle in die Gerüchteküche einstellen. Ich besitze dafür leider nicht die nötigen Rechte.

Danke!
Teamumbau 2012/2013 |#1674
31.08.2012 - 22:10 Uhr
Quelle: www.haz.de
Der Wechsel nach Norwegen wurde auch dadurch möglich, dass 96 einen Teil des Gehalts weiterbezahlt.

Hingegen bleibt Sofian Chahed, wie Hauger ebenfalls nur Reservist, bei den "Roten". Zweitligist Hertha BSC Berlin, der Interesse am Defensivspieler gezeigt hatte, verpflichtete stattdessen Peter Pekarik vom VfL Wolfsburg
Nun da der Wechsel durch ist, ist es ja kein Gerücht mehr ;)
Das wir aber ein Teil des Gehalts weiterzahlen find ich dann doch ein wenig doof :angry

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 2012/2013 |#1675
31.08.2012 - 22:19 Uhr
Zitat von handycap:
www.haz.de:
Der Wechsel nach Norwegen wurde auch dadurch möglich, dass 96 einen Teil des Gehalts weiterbezahlt.

Hingegen bleibt Sofian Chahed, wie Hauger ebenfalls nur Reservist, bei den "Roten". Zweitligist Hertha BSC Berlin, der Interesse am Defensivspieler gezeigt hatte, verpflichtete stattdessen Peter Pekarik vom VfL Wolfsburg
Das wir aber ein Teil des Gehalts weiterzahlen find ich dann doch ein wenig doof :angry

Naja, ich sehe es so: Hauger kann ein halbes Jahr Spielpraxis sammeln, in einem Zeitraum, in welchem er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sonst ausschließlich auf der Tribüne gesessen hätte. Vielleicht kann er ja so sportlich noch einmal ein wenig aufschließen und sich beweisen. Gleichzeitig hat 96 seine Personalkosten ein wenig gesenkt. Wäre man den Deal so nicht eingegangen, hätte man Hauger wahrscheinlich mit vollem Gehalt für die Tribüne gezahlt.
Teamumbau 2012/2013 |#1676
01.09.2012 - 10:38 Uhr
Zitat von rob_smith:
Zitat von handycap:
www.haz.de:

Naja, ich sehe es so: Hauger kann ein halbes Jahr Spielpraxis sammeln, in einem Zeitraum, in welchem er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sonst ausschließlich auf der Tribüne gesessen hätte. Vielleicht kann er ja so sportlich noch einmal ein wenig aufschließen und sich beweisen. Gleichzeitig hat 96 seine Personalkosten ein wenig gesenkt. Wäre man den Deal so nicht eingegangen, hätte man Hauger wahrscheinlich mit vollem Gehalt für die Tribüne gezahlt.

Richtig so. Wieviel man einspart ist relativ egal, geld ist geld. Desweiteren werden wir eh nie die gesamte Ablöse wiederbekommen und die möglicche Summe erhöht sich natürlich eher wenn er in Norwegen gut spielt als wenn er bei uns auf der Tribüne rumsitzt. Gespielt hätte er die Hinrunde mit 95%iger Wahrscheinlichkeit eh nicht.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau 2012/2013 |#1677
01.09.2012 - 18:25 Uhr
Markus Henriksen ist übrigens für ca. 2 Mio zu Alkmaar gewechselt...wurde ja von vielen hier auch stark gefordert :p

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Teamumbau 2012/2013 |#1678
01.09.2012 - 18:44 Uhr
Zitat von Schlaudraff96:
Markus Henriksen ist übrigens für ca. 2 Mio zu Alkmaar gewechselt...wurde ja von vielen hier auch stark gefordert :p

ja :(
Wir hätten den für 1,3 bekommen ;D

•     •     •

Derbytime!
Teamumbau 2012/2013 |#1679
01.09.2012 - 23:21 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von Schlaudraff96:

war nicht mal die Rede von min. 2,5 Mio., die Trondheim haben wollte?

•     •     •

Juve 24/25: Di Gregorio - Danilo, Gatti, Bremer, Cambiaso - Thuram, Fagioli, Luiz - Soulé, Vlahovic, Chiesa.
"Buffon ist einfach so ein guter Goalie: im Strafraum, auf der Linie, hinter der Linie, der hält alles!"
Teamumbau 2012/2013 |#1680
01.09.2012 - 23:26 Uhr
Zitat von Fujihiro:
Zitat von marcih:
Zitat von Schlaudraff96:

war nicht mal die Rede von min. 2,5 Mio., die Trondheim haben wollte?

Ja das war wohl mal, ich hab jetzt aber auch nichtmehr drauf geschaut bis wann er Vertrag hatte. waren es noch 5 Monate oder 17?

•     •     •

Derbytime!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.