Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 2012/2013

01.02.2012 - 21:21 Uhr
Teamumbau 2012/2013 |#1691
01.10.2012 - 12:56 Uhr
Vor nicht allzu langer Zeit riefen wir 96er nach zumindest einem richtigen Stürmer mit einigermassen guten Qualitäten. Nun haben wir derer 4-5. Darüber sollten wir alle glücklich sein. Dass es immer nochmal ein wenig besser gehen kann, damit muss man sich abfinden, es sei den, man ist Fan von Real Madrid oder Barca. Die haben spielerisch so ziemlich das Maximum erreicht.
Wir aber sind 96 und haben uns auf einem Niveau etabliert (bzw. sind dabei es zu tun), wovon ich persönlich nicht erwartet hätte es jemals zu erreichen.
Nach dem Motte Stillstand ist Rückschritt muss die Vereinsführung natürlich stets nach Verbesserungen streben!

•     •     •

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“
(John Wayne)

"Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." (Lukas Podolski, Fussballer)

"Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte nicht immer wahr."
(Laotse)
Teamumbau 2012/2013 |#1692
01.10.2012 - 14:13 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Laut "PS" (eine polnische Zeitschrift) haben sich Scouts von H96 gestern folgende Spieler angesehen:
http://www.transfermarkt.de/de/arkadiusz-milik/profil/spieler_191891.html
http://www.transfermarkt.de/de/prejuce-nakoulma/profil/spieler_69246.html
http://www.transfermarkt.de/de/pawel-olkowski/profil/spieler_117469.html
http://ekstraklasa.wp.pl/kat,32296,title,Gornik-blyszczal-Hannover-96-ogladal,wid,14969724,wiadomosc.html

Milik ist sicher ein Junge an dem wir Interesse haben, die anderen beiden jedoch ziemlich sicher nicht.
Der andere Stümer wäre wohl kaum Konkurrenz fürs bestehende Personal und der Außenverteidiger wäre nur ne Oprion als RV, dort sind wir jedoch mehr als gut besetzt. Was wir wenn brauchen wäre nen LV und der muss zwingend Linksfuß sein.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau 2012/2013 |#1693
01.10.2012 - 14:16 Uhr
internationale qualifikation weckt begehrlichkeit seine spieler loszuwerden. Milik war hier schon mal im gespräch und geworden war nix daraus...

Auf der RV Position sind wir eigentlih gut besetzt. USA spielt gut ud sakai sitzt dahinter. eher glaub ich das an einen rv loswerden will mit chahed....
Teamumbau 2012/2013 |#1694
01.10.2012 - 14:46 Uhr
Zitat von Panna:
eher glaub ich das an einen rv loswerden will mit chahed....

Der stand ja auch nicht umsonst auf der Transferliste, hat nur leider nicht geklappt.
Teamumbau 2012/2013 |#1695
01.10.2012 - 15:08 Uhr
das stimmt... ein feiner kerl aber fussballerisch halt nicht das was gebraucht wird um international zu spielen.... zu wechselhaft sind seine leistungen.... das ein sakai eher eingewechselt wird als ein chahed sagt schon vieles aus.
Teamumbau 2012/2013 |#1696
01.10.2012 - 15:28 Uhr
Ich finde das mit Chahed auch schade. Wenn er gespielt hat, hat er immer alles gegeben und ich denke bei einem kleineren Club in der ersten Liga (so vergleichbar mit Augsburg) hätte er immer noch eine Chance.
Wer weiß, wie es in dieser Saison noch läuft, vielleicht findet sich ja doch noch die Möglichkeit für ihn, sich zu beweisen. Zum Beispiel wenn es im DM wieder eng wird, was ja nach dem Ausfall von Andreasen durchaus im Rahmen der Möglichkeiten liegt.
Teamumbau 2012/2013 |#1697
01.10.2012 - 16:51 Uhr
Gibt es eigentlich noch die möglichkeit verliehene Spieler vorzeitig zurück zu holen? Die Breite im defensiven Mittelfeld ist aktuell absolut nicht vorhanden, jetzt stelle man sich mal vor Pinto wird wirklich nachträglich für 4-6 Spiele gesperrt... :/:

•     •     •

96
Teamumbau 2012/2013 |#1698
01.10.2012 - 17:07 Uhr
Zitat von Apokalypto:
Gibt es eigentlich noch die möglichkeit verliehene Spieler vorzeitig zurück zu holen? Die Breite im defensiven Mittelfeld ist aktuell absolut nicht vorhanden, jetzt stelle man sich mal vor Pinto wird wirklich nachträglich für 4-6 Spiele gesperrt... :/:

Wo liegt das Problem? Dann rückt Stindl ins defensive Mittelfeld und Sakai spielt dann im rechten Mittelfeld.
Stindl spielt sowieso im RM eher blass, vielleicht ist Sakai genau das richtige Mittel, damit auch mal wieder ein paar geeignete Flanken über rechts kommen.

Wir müssen nur diese Woche irgendwie überbrücken und das gut. Ein Sieg gegen Levante einfahren und dann Dortmund am Wochenende ohne Punkte nach Hause zu schicken.

Danach ist sowieso erst einmal Länderspielpause, genug Zeit also für die angeschlagenen Pander, Schulz und Sobiech, sich zu regenerieren.

Spätestens im Sommer sollte man aber noch einen guten DM holen. Vorausgesetzt man kann Hauger noch abgeben. Ich rechne nich mehr damit, dass er uns in irgendeiner Form weiterhelfen kann.
Teamumbau 2012/2013 |#1699
01.10.2012 - 18:00 Uhr
Zitat von Stindlinho96:
Spätestens im Sommer sollte man aber noch einen guten DM holen. Vorausgesetzt man kann Hauger noch abgeben. Ich rechne nich mehr damit, dass er uns in irgendeiner Form weiterhelfen kann.

Das haben wir über Sobiech auch gesagt.
Hauger hat mich bisher weder enttäuscht noch überzeugt. Ich kann ihn schlicht nicht einschätzen, weil er kaum gespielt hat. Gleiches galt ja lange für Sobiech.
Abschreiben würde ich ihn noch nicht.
Teamumbau 2012/2013 |#1700
01.10.2012 - 18:02 Uhr
Zitat von arsenal84:
Zitat von Stindlinho96:

Das haben wir über Sobiech auch gesagt.
Hauger hat mich bisher weder enttäuscht noch überzeugt. Ich kann ihn schlicht nicht einschätzen, weil er kaum gespielt hat. Gleiches galt ja lange für Sobiech.
Abschreiben würde ich ihn noch nicht.

Andererseits hat sich Schnecke im Training wohl mehr angestrengt als Hauger und sich seine Einsätze so verdient.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.