Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 2012/2013

01.02.2012 - 21:21 Uhr
Teamumbau 2012/2013 |#1711
07.10.2012 - 11:36 Uhr
Bitte, tut der Fußballwelt einen Gefallen und holt euch den Dzsudzsák! Er will weg aus Russland und ist ernsthaft am überlegen, in die Ungarische Liga zu wechseln! Ernsthaft! Was für eine Horrorvorstellung!
Wohingegen die Vorstellung von einem Huszti und einem Dzsudzsák in einem Team, mehr als Traumhaft wäre.

•     •     •

RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA
Teamumbau 2012/2013 |#1712
07.10.2012 - 11:55 Uhr
Zitat von Hungary84:
Bitte, tut der Fußballwelt einen Gefallen und holt euch den Dzsudzsák! Er will weg aus Russland und ist ernsthaft am überlegen, in die Ungarische Liga zu wechseln! Ernsthaft! Was für eine Horrorvorstellung!
Wohingegen die Vorstellung von einem Huszti und einem Dzsudzsák in einem Team, mehr als Traumhaft wäre.

Dzsudzsák wäre ein Traum, allerdings ein Traum der kaum zu bezahlen wäre.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau 2012/2013 |#1713
07.10.2012 - 12:20 Uhr
Um das zu finanzieren, müssten wir diese Saison schon Deutscher Meister, Euro League- und DFB-Pokalsieger auf einmal werden - und selbst dann wird's vermutlich eng. :ugly
Teamumbau 2012/2013 |#1714
07.10.2012 - 12:35 Uhr
Zitat von Crazy_Bird:
Um das zu finanzieren, müssten wir diese Saison schon Deutscher Meister, Euro League- und DFB-Pokalsieger auf einmal werden - und selbst dann wird's vermutlich eng. :ugly

aber es ist nicht unmöglich !!! :D

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau 2012/2013 |#1715
07.10.2012 - 15:19 Uhr
Zitat von diablo696:
Zitat von Crazy_Bird:

Ich weiß ja nicht wie eure Finanzielle Lage so in Hannover ist, aber wenn er bereit ist, nach Ungarn zu wechseln und bereit ist, Finanzielle und sportliche Abstriche zu machen, dann sehe ich eure Chancen jetzt gar nicht so schlecht.
Und das ein anderer Landsmann von ihm, bei euch spielt und für ziemliche Furore sorgt, ist auch nicht so schlecht um ihm einen Wechsel schmackhaft zu machen.

•     •     •

RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA
Teamumbau 2012/2013 |#1716
07.10.2012 - 16:23 Uhr
Zitat von websquid:
Zitat von Hungary84:
Zitat von diablo696:
Zitat von Crazy_Bird:

Ich weiß ja nicht wie eure Finanzielle Lage so in Hannover ist, aber wenn er bereit ist, nach Ungarn zu wechseln und bereit ist, Finanzielle und sportliche Abstriche zu machen, dann sehe ich eure Chancen jetzt gar nicht so schlecht.
Und das ein anderer Landsmann von ihm, bei euch spielt und für ziemliche Furore sorgt, ist auch nicht so schlecht um ihm einen Wechsel schmackhaft zu machen.

Selbst wenn die laufenden Kosten klein genug sind... wie sollen wir uns die Ablöse leisten? Der hat im Winter noch 3 Jahre Vertrag, da wird Moskau sicherlich mindestens 10 Mio aufrufen. Dazu sind wir einfach nicht in der Lage, und es wäre auch nicht so sinnvoll für die Position einen solchen Kracher zu holen. Flügelpositionen sind nicht wirklich unterbesetzt bei uns ;)

Gibt es denn ungarische Vereine, die solche Summen zu zahlen bereit wären? Oder ist eventuell etwas zwischen ihm und dem Verein vorgefallen, wodurch man dort froh ist wenn man ihn loswerden kann?
Eine ungarische Flügelzange bei 96 hätte natürlich was, aber ich kann da nicht so recht dran glauben...

•     •     •

----- Asamoah -------- Stajner -----
-------------- Bruggink --------------
Huszti -------------------------- Pinto
----------------- Lala -----------------
Tarnat ------------------ Cherundolo
------ Vinícius --- Mertesacker -----
---------------- Enke -----------------
Teamumbau 2012/2013 |#1717
07.10.2012 - 16:39 Uhr
Selbst wenn Moskau ihn unbedingt loswerden möchte, gäbe es sicher zahlreiche Vereine, die mehr Geld auf den Tisch legen würden als 96 - von daher bleibt das nur ein Wunschtraum.
Teamumbau 2012/2013 |#1718
07.10.2012 - 18:42 Uhr
Ich hab ebend mal nachgeschaut. Ist bei Moskau Stammspieler, also werden sie ihn wohl nicht loswerden wollen.
Teamumbau 2012/2013 |#1719
14.10.2012 - 19:03 Uhr
Was wäre denn im Winter mit einer Verpflichtung von Ekici?
Denke er würde von der Spielweise gut bei uns reinpassen und wäre ne gute Option fürs ZM.
Bremen braucht Kohle und sein MW ist gerade wohl aufm Tiefpunkjt. Wenn das Risiko überschaubar wäre (1,5-2 Mio) dann könnte das nen sehr interessanter Transfer sein.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau 2012/2013 |#1720
14.10.2012 - 19:14 Uhr
Ich würde bei Ekici nicht Nein sagen. Allerdings bezweifle ich, a) dass Werder ihn für 1-2Mio gehen lässt und b) dass Schmadtke solche Summen in die Hand nehmen würde, wo wir doch durchaus brauchbare Besetzungen für diese Position im Kader haben: Schmiedebach steht in den Startlöchern, Pinto kann noch ein, zwei Saisons durchhalten, mit Glück kann Andreasen nochmal ein Comeback feiern und je nachdem, wo Stindl eingeplant wird, kann man ihn auch noch hinzuaddieren.

Unter diesen Bedingungen schätze ich Schmadtke eher so ein, dass er einen günstigen, jungen Spieler an Land zieht, den man langsam aufbaut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.