Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 2012/2013

01.02.2012 - 21:21 Uhr
Teamumbau 2012/2013 |#1311
27.06.2012 - 08:39 Uhr
Zitat von zenfire:
Zitat von 9HSV6:
Zitat von zenfire:
Zitat von marcih:
Um nochmal den ominösen Pastor vom Mirko aufzugreifen...

Lustig, dass der Pastor jetzt auch hier auftaucht. Tatsächlich hat sich übrigens der User Fujihiro diesen Pastor nicht ausgedacht. Den gibt's wirklich.

Du kennst den auch?!

Nicht persönlich. Aber Freunde von mir kennen ihn persönlich. Da kommt mal die eine oder andere kleine Info rüber, allerdings keine weltbewegenden Interna. Die wird Slomka eher für sich behalten.

Ich hab hier früher auch schon mal was aus dieser "Quelle" reingebracht, ohne sie aber zu nennen. Wäre ja schade, wenn sie versiegen würde...

wieso sollte die Quelle denn versiegen?
ich denke mal, er meinte dann Huszti, der geholt werden soll.
naja, mal sehen, ob er was zur Vertragsverlängerung von Slomka sagen kann, morgen kommt er ja wieder zu uns ;)
die Aussage von Slomka hat mich da echt irritert :/:

•     •     •

Juve 24/25: Di Gregorio - Danilo, Gatti, Bremer, Cambiaso - Thuram, Fagioli, Luiz - Soulé, Vlahovic, Chiesa.
"Buffon ist einfach so ein guter Goalie: im Strafraum, auf der Linie, hinter der Linie, der hält alles!"
Teamumbau 2012/2013 |#1312
27.06.2012 - 08:47 Uhr
Zitat von Fujihiro:
Die Aussage von Slomka hat mich da echt irritert :/:

Das muss dich nicht irritieren ;)

Ich bin der Meinung wenn jemand Leistung bringt, sollte diese auch dem entsprechend anerkannt werden. (das habe ich schon mal irgendwo gehört) Und da ist es wenn auch nicht schön, so jedoch völlig legitim seine Möglichkeiten auszuschöpfen.
Eine dieser Möglichkeiten die Slomka hat seine Wünsche Nachdruck zu verleihen, ist ab und an mal etwas nach außen dringen zu lassen...

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 2012/2013 |#1313
27.06.2012 - 08:53 Uhr
Kurze Frage eines Außenstehenden - schätzt Ihr die potenzielle Stammformation bzw. den 18er Kader Eurer Hannoveraner zur kommenden Saison ein?

--------------------- Zieler ---------------/ Miller
Cherundolo - Haggui - Felipe - Schulz -/ Sakai, Pander
----------------- Pinto - Schmiede.-------/ Schulz, Hauger, Stindl
Schlaudraff -------------------- Pander -/ Rausch, Stindl
------------ Ya Konan - Abdellaoue -----/ Schlaudraff, Diouf, Sobiech

zaungast
Teamumbau 2012/2013 |#1314
27.06.2012 - 09:18 Uhr
Zitat von zaungast:
Kurze Frage eines Außenstehenden - schätzt Ihr die potenzielle Stammformation bzw. den 18er Kader Eurer Hannoveraner zur kommenden Saison ein?

zaungast

Wir hatten erst EINEN Trainingstag! vielleicht solltest du diese Frage in 3-4 Wochen noch einmal stellen...

Die einzigen 3 Positionen aus deiner Aufstellung die "wohl" recht sicher sind, wären Zieler Cherundolo und Haggui alles andere sollte man doch bitte abwarten.
Wer kommt noch wer geht noch... mit welchen System wird gespielt und wer hat welche Form

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 2012/2013 |#1315
27.06.2012 - 09:25 Uhr
Zitat von zaungast:

zaungast

Wenn Stindl auch nur halbwegs so spielt wie letzte Saison, dann wird der auch spielen. Egal ob rechts oder in der Mitte. Schmiedebach dürfte es schwer haben in der neuen Saison einen Stammplatz zu bekommen. Außerdem hoffe ich, dass Slomka Sakai auch mal offensiv ran lässt.

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!
Teamumbau 2012/2013 |#1316
27.06.2012 - 10:10 Uhr
Ich wäre auch nicht überrascht, wenn wir noch deutlich häufiger als vergangene Saison mit der Raute auflaufen.
Also bei deiner Elf dann Stindl für Schmiede, der dann wiederum auf rechts und Schlaudraff rückt ins Zentrum.
Bei den Stürmern wird denk ich sehr stark der jeweiligen Form entsprechend rotiert werden.
Und außerdem könnte ich mir auch vorstellen, das Sakai Steve noch im Laufe der Saison verdrängt.

Aber wie schon erwähnt...abwarten!
Teamumbau 2012/2013 |#1317
27.06.2012 - 10:18 Uhr
Zitat von zaungast:

zaungast

Ich hab dir mal in unserem Aufstellungs-Thread geantwortet, da das Thema dort besser aufgehoben ist.

http://www.transfermarkt.de/de/aufstellung-20122013/topic/ansicht_20_64673_seite1.html#p190443
Teamumbau 2012/2013 |#1318
27.06.2012 - 18:18 Uhr
Zitat
"Das ist ein sehr komplizierter Transfer! Der Spieler möchte gerne zurück zu Hannover 96. Ob wir das allerdings finanziell stemmen können, kann ich nicht sagen. Was ich aber sagen kann: Wir werden darum kämpfen!" Ähnlich liegt der Fall beim Polen Michal Zyro, "einem hochtalentierten, aufstrebenden Spieler", wie Slomka sagt. "Die Ablösesumme ist in die Höhe geschossen, so dass wir ihn uns nicht leisten können, sollte es dabei bleiben."

http://www.hannover96.de/CDA/top-stories-1213/slomka-frueh-im-rhythmus.html

Slomka über Huszti und Zyro
Teamumbau 2012/2013 |#1319
27.06.2012 - 18:53 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Zitat
"Das ist ein sehr komplizierter Transfer! Der Spieler möchte gerne zurück zu Hannover 96. Ob wir das allerdings finanziell stemmen können, kann ich nicht sagen. Was ich aber sagen kann: Wir werden darum kämpfen!" Ähnlich liegt der Fall beim Polen Michal Zyro, "einem hochtalentierten, aufstrebenden Spieler", wie Slomka sagt. "Die Ablösesumme ist in die Höhe geschossen, so dass wir ihn uns nicht leisten können, sollte es dabei bleiben."

http://www.hannover96.de/CDA/top-stories-1213/slomka-frueh-im-rhythmus.html

Slomka über Huszti und Zyro

Bin froh, dass man von Zyro Abstand nimmt ein wenig, aus welchen Gründen auch immer.
Mit Nikci hat man schon ne "Wundertüte" geholt die auch Geld kostet und Zyro wäre wohl ein ähnlicher Fall der finanziell noch schwerer ins Gewicht fallen würde.
Huszti trainiert nurnoch mit der zweiten und hat ein jahr vertrag. Insgesamt müsste das zu realisieren sein, wenn man ihn wirklich will. Kann mir nicht vorstellen, dass die Ablöse über 1 Mio. liegen würde.
Beide zu holen ist scheinbar nicht möglich und daher bevorzuge ich die Option Huszti.
Zyro war mir persönlich vorher schon zu teuer wo man von etwas über ner Mio sprach und falls sie jetzt 2+x wollen sollte man das lassen. Aus irgendeinem Grund wollen die Polen im Moment für jeden Spieler der geradeaus laufen kann Unsummen.
Man spricht immer davon, dass die Polen ja zahlreiche Weltklassespieler haben - aber wo sind die?
In der N11 haben 3 Spieler vom BVB internationale Klasse und dann kommt lange lange Zeit nix. Was da sonst so runläuft könnten wir zum Großteil nicht gebrauchen und das ist die N11.
Mal sehen ob Dortmund tatsächlich die 5 Mio für Wolski ausgibt, allerdings kann ich mir das auch noch nicht so ganz vorstellen.
Fazit: Huszti holen und wenn sich ne gute Variante fürs Zentrum ergibt später zuschlagen. Wie schon erwähnt wurde sollte man im Winter ja Singh eintüten. ;) Vllt klappt das ja schon im Juli odeer August. ;)

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau 2012/2013 |#1320
27.06.2012 - 19:05 Uhr
Ist es eigentlich "offiziell", dass Szabi zurück nach Hannover möchte, oder will er einfach nur weg aus St. Petersburg und da wird jetzt künstlich ein Zusammenhang gebastelt?
Ich würd ihn jederzeit zurücknehmen, aber bin eher skeptisch, was seine Motive angeht. Immerhin hat er das große Geld geschmeckt. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.