Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 2012/2013

01.02.2012 - 21:21 Uhr
Teamumbau 2012/2013 |#321
27.04.2012 - 12:03 Uhr
Zitat
Da kann ich vanManthey nur zustimmen! Es wäre das beste was den Roten passieren könnte! Daumen hoch für Olli !!!

Schön zu wissen!

Anbei noch eine interessante Quelle, welche Kahns Ambitionen Hannover 96 Manager zu werden unterstreichen! http://diepresse.com/home/bildung/universitaet/525398/Oliver-Kahn-studiert-in-Oesterreich-Management

Ausserdem wuerde fuer die Kahn-Verpflichtung noch die jahrelange und innige Freundschaft zwischen M. Kind und O. Kahn sprechen. " Wir haben regen Kontakt und sehen uns mindestens einmal im Monat" wird der 96-Präsident in mehreren Fachzeitschriften zitiert.

=)

•     •     •

CLINT MATHIS BESTER MANN!
Teamumbau 2012/2013 |#322
27.04.2012 - 12:39 Uhr
Dass Kahn ein entsprechendes Studium gemacht hat, ist bekannt. Allerdings hat das auch überhaupt nichts damit zu tun, dass er Hannover auch nur in Betracht zieht - wenngleich ich das natürlich urgeil finden würde! :ugly
Teamumbau 2012/2013 |#323
27.04.2012 - 12:59 Uhr
Ich kann mir auch Kahn gar nicht als Sportdirektor/Manager vorstellen, dafür ist er irgendwie nicht der Typ. Als Trainer könnte ich ihn mir dafür bestens vorstellen. Die Spieler rennen ja alleine, weil sie Angst haben gebissen zu werden. :ugly
Teamumbau 2012/2013 |#324
27.04.2012 - 13:09 Uhr
Ich bin ganz klar für Ismael als Schmadtke-Nachfolger! Warum in die Ferne schweifen, wenn man einen kompetenten Mann in den eigenen Reihen hat?
Teamumbau 2012/2013 |#325
27.04.2012 - 13:11 Uhr
Zitat von tempusfugit:
Ich kann mir auch Kahn gar nicht als Sportdirektor/Manager vorstellen, dafür ist er irgendwie nicht der Typ. Als Trainer könnte ich ihn mir dafür bestens vorstellen. Die Spieler rennen ja alleine, weil sie Angst haben gebissen zu werden. :ugly

Hab ihn ab und an bei Talkrunden erlebt und mir stand der Mund sprichwörtlich offen.
Was er über Philosophie und Spielweise erzählt ist beeindruckend, besonders wenn man bedenk wer da vor einem sitzt.
Kahn ist ein riesen Name und ich bin on seinem Sachverstand restlos überzeiugt.
Komisch aber wahr, diese Mitteilung würde mir den Trennungsschmerz von Schmadtke im ersten Moment nehmen. Die Zeit muss natürlich erstzmal beweisen, dass das alles so klappen kann.
Hätten wir schon 2-3 Neuzugänge, dann wäre ich sowieso entspannter in unserer Situation. Sakai will ich keinesfalls beim FC sehen. :/

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau 2012/2013 |#326
27.04.2012 - 13:33 Uhr
Jetzt wo die Diskussionen zur Personalie Kahn hier immer reger werden, fände ich es angebracht ein "Gerücht" zu erstellen. Ich gebe dem ganzen gutmuetig 10%

•     •     •

Teamumbau 2012/2013 |#327
27.04.2012 - 13:39 Uhr
Zitat von vanManthey:
Jetzt wo die Diskussionen zur Personalie Kahn hier immer reger werden, fände ich es angebracht ein "Gerücht" zu erstellen. Ich gebe dem ganzen gutmuetig 10%

Dafür bräuchten wir eine Quelle. ;) Wenn du die liefern kannst, dann könnte man das durchaus tun :)

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau 2012/2013 |#328
27.04.2012 - 13:51 Uhr
Zitat von Hannover:
Ich bin ganz klar für Ismael als Schmadtke-Nachfolger! Warum in die Ferne schweifen, wenn man einen kompetenten Mann in den eigenen Reihen hat?

Nicht, dass er inkompetent ist, aber warum sollte er genau das Gegenteil und demnach kompetent sein?
Teamumbau 2012/2013 |#329
27.04.2012 - 14:09 Uhr
Ich frage mich allen Ernstes, was aus den diversen Verhandlungen wird, wenn Schmadtke geht. Offensichtilich gibt es ja Gespräch, da er sowohl in Polen, Norwegen und Japan "geguckt und geredet" haben soll. Bin gespannt.

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Teamumbau 2012/2013 |#330
27.04.2012 - 14:12 Uhr
Zitat

Dafür bräuchten wir eine Quelle. ;) Wenn du die liefern kannst, dann könnte man das durchaus tun :)

Okay dann reiche ich die Quelle nach. Es handelt sich dabei um einen russischen Medienbericht.

"Оливер Кан - новый лучший вратарь Германии, ученик и преемник Зеппа
Майера. Оливер Кан родился 15 июня 1969 года в Карлсруэ. Его отец Рольф был в своё время весьма известным футболистом и играл за карлсруэский.
Оливер Рольф Кан хочет переехать в Ганновере 96, в качестве менеджера"

Übersetzt bedeutet es so viel wie:
Oliver Kahn der beste deutsche Torwart ist ein Erbe von Sepp Mayer. Er ist aus Karlsruhe. Der 1969 geborene Oliver Rolf Kahn will nach Hannover 96 wechseln als Manager.

Hier noch einmal die gesamte Quelle:
http://oliverkahn.narod.ru/bio.htm

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.