Teamumbau 2012/2013
01.02.2012 - 21:21 Uhr
24.04.2012 - 10:03 Uhr
Zitat von Crazy_Bird:
Er hat Vertrag bis zum 30.06.2013. Das ist die komplette nächste Saison.
Damit haste dir deine Frage selbst beantwortet.
Wenn wir ihn ausleihen würden, dann wäre er danach ablösefrei, sprich wir schenken ihm dem aufnehmenden Klub einfach. ;)
Wen wir jetzt verleihen muss MINDESTENS bis 2014 Vertrag haben. ;)
Er hat Vertrag bis zum 30.06.2013. Das ist die komplette nächste Saison.
Damit haste dir deine Frage selbst beantwortet.
Wenn wir ihn ausleihen würden, dann wäre er danach ablösefrei, sprich wir schenken ihm dem aufnehmenden Klub einfach. ;)
Wen wir jetzt verleihen muss MINDESTENS bis 2014 Vertrag haben. ;)
24.04.2012 - 10:05 Uhr
Zitat von Crazy_Bird:
So wird Sobiech mMn ziemlich sicher bleiben, ebenso wie ich mir bei Eggimann nur schwer einen Verkauf vorstellen kann.
Ich bin mir nicht sicher, ob man die Bild nicht so verstehen soll, dass Eggimann weg möchte, weil er wo anders einen 3-Jahres Vertrag bekommen würde...
Zitat von Crazy_Bird:
Wieso kann Stoppelkamp nicht ausgeliehen werden? Hat da jemand eine Antwort?
Weil dazu zunächst der Vertrag verlängert werde müsste. Sonst würde der Vertrag bei 96 zusammen mit der Leihe enden und dann kann man ihn auch gleich verkaufen. Eine Verlängerung ist Stand heute absolut unrealistisch.
So wird Sobiech mMn ziemlich sicher bleiben, ebenso wie ich mir bei Eggimann nur schwer einen Verkauf vorstellen kann.
Ich bin mir nicht sicher, ob man die Bild nicht so verstehen soll, dass Eggimann weg möchte, weil er wo anders einen 3-Jahres Vertrag bekommen würde...
Zitat von Crazy_Bird:
Wieso kann Stoppelkamp nicht ausgeliehen werden? Hat da jemand eine Antwort?
Weil dazu zunächst der Vertrag verlängert werde müsste. Sonst würde der Vertrag bei 96 zusammen mit der Leihe enden und dann kann man ihn auch gleich verkaufen. Eine Verlängerung ist Stand heute absolut unrealistisch.
24.04.2012 - 10:25 Uhr
Zitat von tempusfugit:
Zitat von Crazy_Bird:
Hmm, die BILD formuliert das schon recht eindeutig so, dass das die "Hoffnung" der 96-Verantwortlichen sei, damit man den teuren Eggimann von der Bank hat (ob das von Vorteil ist, sei mal dahingestellt).
@Stoppelkamp
Ah, ok - schon wieder was gelernt. Man kann also den Vertrag mit ihm nicht verlängern, während er ausgeliehen ist?
Zitat von Crazy_Bird:
Hmm, die BILD formuliert das schon recht eindeutig so, dass das die "Hoffnung" der 96-Verantwortlichen sei, damit man den teuren Eggimann von der Bank hat (ob das von Vorteil ist, sei mal dahingestellt).
@Stoppelkamp
Ah, ok - schon wieder was gelernt. Man kann also den Vertrag mit ihm nicht verlängern, während er ausgeliehen ist?
24.04.2012 - 10:35 Uhr
Zitat von Crazy_Bird:
Zitat von tempusfugit:
Die Vermutung liegt nahe, dass es so gemeint ist, aber so eindeutig sehe ich das nicht.
Zitat von Crazy_Bird:
@Stoppelkamp
Möglich ist das, aber unrealistisch. Wenn Stoppelkamp verliehen wird und gute Leistungen zeigt, dann wäre er doch bekloppt, wenn er wieder zurück nach Hannover geht, wo er diese Leistungen nicht zeigen konnte und er nicht das volle Vertrauen des Trainers genießen würde (ansonsten hätte man ja schon im Vorfeld verlängert). Da bleibt er doch bei dem Verein an den er ausgeliehen wurde, weil es dort für ihn läuft.
Zitat von tempusfugit:
Die Vermutung liegt nahe, dass es so gemeint ist, aber so eindeutig sehe ich das nicht.
Zitat von Crazy_Bird:
@Stoppelkamp
Möglich ist das, aber unrealistisch. Wenn Stoppelkamp verliehen wird und gute Leistungen zeigt, dann wäre er doch bekloppt, wenn er wieder zurück nach Hannover geht, wo er diese Leistungen nicht zeigen konnte und er nicht das volle Vertrauen des Trainers genießen würde (ansonsten hätte man ja schon im Vorfeld verlängert). Da bleibt er doch bei dem Verein an den er ausgeliehen wurde, weil es dort für ihn läuft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tempusfugit am 24.04.2012 um 10:58 Uhr bearbeitet
24.04.2012 - 10:41 Uhr
Du hast da bei den Zitaten ein wenig was durcheinander gebracht. ;)
@Stoppelkamp
Ok, dann bin ich zwar nicht von den falschen Voraussetzungen ausgegangen, habe aber diese Möglichkeit nicht berücksichtigt. :P Danke fürs Aufklären :)
@Stoppelkamp
Ok, dann bin ich zwar nicht von den falschen Voraussetzungen ausgegangen, habe aber diese Möglichkeit nicht berücksichtigt. :P Danke fürs Aufklären :)
24.04.2012 - 13:22 Uhr
Habe mal eben einen Blick in die holländische Liga gewagt. Da sind ja einige vielversprechende Talente am Start. Vielleicht sollte 96 seine Fühler auch mal wieder dahin ausstrecken, solche Leute wie Bas Dost waren sicherlich vor ein, zwei Jahren noch bezahlbar für uns.
24.04.2012 - 13:46 Uhr
Und das sind sie immer noch. Dost mit einem MW von 8 Mio und einem Vertrag bis 2015! Über solche Leute wird Schmadtke nicht mal nachdenken, da sie viel zu teuer sind. Insgesamt ist die Eredivisie sehr bekannt, wenns um Talente geht, weshalb hier schnell hohe Preise (z.B. auch Guidetti) aufgerufen werden. Da kann 96 noch lange nicht mitmischen. ;)
24.04.2012 - 14:04 Uhr
Zitat von MrMole:
Insgesamt ist die Eredivisie sehr bekannt, wenns um Talente geht, weshalb hier schnell hohe Preise (z.B. auch Guidetti) aufgerufen werden. Da kann 96 noch lange nicht mitmischen. ;)
Kommt darauf an, wie schnell man zuschlägt und wie gut man scoutet ;) .
Insgesamt ist die Eredivisie sehr bekannt, wenns um Talente geht, weshalb hier schnell hohe Preise (z.B. auch Guidetti) aufgerufen werden. Da kann 96 noch lange nicht mitmischen. ;)
24.04.2012 - 14:14 Uhr
Zitat von 96wirdMeister:
Zitat von MrMole:
Nun ja, in Holland durchsetzen sollten sie sich schon, damit sie eine Rolle bei uns spielen könnten. Wenn sie sich aber erstmal durchsetzen und gute Leistungen zeigen, dann sind da ganz schnell andere dran. Finde holländische Talente zwar sehr gut, aber auch überteuert. Bonus ist natürlich, dass sie generell eine sehr gute taktische Ausbildung erhalten, was in Osteuropa/Skandinavien vllt nicht so unbedingt der Fall ist.
Zitat von MrMole:
Nun ja, in Holland durchsetzen sollten sie sich schon, damit sie eine Rolle bei uns spielen könnten. Wenn sie sich aber erstmal durchsetzen und gute Leistungen zeigen, dann sind da ganz schnell andere dran. Finde holländische Talente zwar sehr gut, aber auch überteuert. Bonus ist natürlich, dass sie generell eine sehr gute taktische Ausbildung erhalten, was in Osteuropa/Skandinavien vllt nicht so unbedingt der Fall ist.
24.04.2012 - 21:52 Uhr
Arkadiusz Milik na celowniku Hannoveru 96
Młodzież z Górnika na celowniku klubów z Bundesligi
Niemieckie kluby interesują się piłkarzami Górnika Zabrze Pawłem Olkowskim i Arkadiuszem Milikiem.
Grad gefunden aber keine Zeit für Übersetzung; Sorry... Młodzież z Górnika na celowniku klubów z Bundesligi
Niemieckie kluby interesują się piłkarzami Górnika Zabrze Pawłem Olkowskim i Arkadiuszem Milikiem.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.