Teamumbau 2012/2013
01.02.2012 - 21:21 Uhr
24.06.2012 - 12:26 Uhr
Quelle: en.fc-zenit.ru
Zenit forward Danko Lazović, halfbacks Alessandro Rosina and Szabolcs Huszti, and third-string goalkeeper Dmitry Borodin won’t go to Zenit’s first pre-season training camp.
Würde ja passen...
24.06.2012 - 12:28 Uhr
Zitat von Flowie1896:
en.fc-zenit.ru:
Zenit forward Danko Lazović, halfbacks Alessandro Rosina and Szabolcs Huszti, and third-string goalkeeper Dmitry Borodin won’t go to Zenit’s first pre-season training camp.Würde ja passen...
Und zack wirs konkrekter :D
Huszti fänd ich gut und die Ablöse dürfte auch gering ausfallen.
en.fc-zenit.ru:
Zenit forward Danko Lazović, halfbacks Alessandro Rosina and Szabolcs Huszti, and third-string goalkeeper Dmitry Borodin won’t go to Zenit’s first pre-season training camp.Würde ja passen...
24.06.2012 - 12:42 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von Flowie1896:
en.fc-zenit.ru:
:o Das wär ein Kracher!! Irgendwie zu schön um war zu sein :(
Zitat von Flowie1896:
en.fc-zenit.ru:
:o Das wär ein Kracher!! Irgendwie zu schön um war zu sein :(
24.06.2012 - 13:27 Uhr
Fassen wir mal zusammen:
Wir haben die Aussage eines Users, der einen kennt, der Slomka kennt und zu dem eben Slomka gesagt hat, dass einer kommt, den wir alle kennen.
Und nun die Meldung, dass Huszti möglicherweise St.Petersburg verlässt.
Genug Stoff, um einen Bild-Artikel zu schreiben ;)
Aber mal im Ernst, der gute Szabolcs ist jetzt schon 29. Nicht, dass man in dem Alter keinen guten Fußball mehr spielen kann. Aber ein Mann für die Zukunft, das ist ja ehr unser Konzept, wäre er meiner Meinung nach nicht.
Aber jede Transferperiode grüßt das Murmeltier. Setzen wir halt mal die Tradition fort ;)
Wir haben die Aussage eines Users, der einen kennt, der Slomka kennt und zu dem eben Slomka gesagt hat, dass einer kommt, den wir alle kennen.
Aber mal im Ernst, der gute Szabolcs ist jetzt schon 29. Nicht, dass man in dem Alter keinen guten Fußball mehr spielen kann. Aber ein Mann für die Zukunft, das ist ja ehr unser Konzept, wäre er meiner Meinung nach nicht.
Aber jede Transferperiode grüßt das Murmeltier. Setzen wir halt mal die Tradition fort ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Staatsfeind am 24.06.2012 um 13:28 Uhr bearbeitet
24.06.2012 - 13:36 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Nun? Die Meldung ist immerhin schon vom 5. Juni.
24.06.2012 - 13:40 Uhr
Zitat von Simon_X:
Zitat von Staatsfeind:
Oh sorry, hab gar nicht nachgeguckt, hab gedacht die wäre ein bisschen aktueller.
Zitat von Staatsfeind:
Oh sorry, hab gar nicht nachgeguckt, hab gedacht die wäre ein bisschen aktueller.
24.06.2012 - 13:42 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von Simon_X:
Zitat von Staatsfeind:
Macht ja nichts - kann ja durchaus sein, dass die Verhandlungen mit Hannover deshalb auch schon kurz vor Abschluss stehen :)
Zitat von Simon_X:
Zitat von Staatsfeind:
Macht ja nichts - kann ja durchaus sein, dass die Verhandlungen mit Hannover deshalb auch schon kurz vor Abschluss stehen :)
24.06.2012 - 13:52 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Fassen wir mal zusammen:
Mal sehen was die Bild morgen schreiben wird ;)
Sagen wir mal so ... das erinnert mich etwas an die Rückholaktion von Simak damals. Geklappt hat das ganze damals nicht. Wer aber garantiert, dass es bei Szabolcs genau so enden würde. Wenn ich die Wahl zwischen ihm und Rausch auf links hätte, hätte Szabi bei mir einen Stammplatz.
Wir haben ja schon eine relativ junge Mannschaft. Falls Carlitos dann auch noch wechseln würde, wäre aufjedenfall Platz für ihn da. Ob es dann der Sensationstransfer wäre, weiß ich nicht.
Aaaber für wenig Ablöse nehme ich ihn liebend gern wieder zurück.
Fassen wir mal zusammen:
Mal sehen was die Bild morgen schreiben wird ;)
Sagen wir mal so ... das erinnert mich etwas an die Rückholaktion von Simak damals. Geklappt hat das ganze damals nicht. Wer aber garantiert, dass es bei Szabolcs genau so enden würde. Wenn ich die Wahl zwischen ihm und Rausch auf links hätte, hätte Szabi bei mir einen Stammplatz.
Wir haben ja schon eine relativ junge Mannschaft. Falls Carlitos dann auch noch wechseln würde, wäre aufjedenfall Platz für ihn da. Ob es dann der Sensationstransfer wäre, weiß ich nicht.
Aaaber für wenig Ablöse nehme ich ihn liebend gern wieder zurück.
24.06.2012 - 14:03 Uhr
Das,was wir gerade betreiben,ist natürlich höchst spekulativ.Wäre natürlich gut,wenn man den Pastor nochmal genauer fragen könnte;)
Dass der Aritkel vom 5.Juni ist,widerspricht keinem Engagement.Es ist richtig,dass Szabi jetzt 29 ist,aber die Qualität um paar Jahre auf guten Niveaum bei uns zu spilene,hat er definitiv.Es wäre ein Kracher,da das in meinen Augen,einer der besten Fussballer ist,den ich für Hannover habe spielen sehen.Ausschließlich Jungspunde helfen uns auch nicht weiter.
Dass der Aritkel vom 5.Juni ist,widerspricht keinem Engagement.Es ist richtig,dass Szabi jetzt 29 ist,aber die Qualität um paar Jahre auf guten Niveaum bei uns zu spilene,hat er definitiv.Es wäre ein Kracher,da das in meinen Augen,einer der besten Fussballer ist,den ich für Hannover habe spielen sehen.Ausschließlich Jungspunde helfen uns auch nicht weiter.
24.06.2012 - 14:08 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Daniel Royer wird in der kommenden Saison für den 1. FC Köln spielen. Auf dieses Leihgeschäft einigten sich Hannover 96 und der Bundesliga-Absteiger.
12345
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.