Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 2012/2013

01.02.2012 - 21:21 Uhr
Teamumbau 2012/2013 |#1231
23.06.2012 - 19:37 Uhr
Zitat von Fujihiro:
Zitat von LUPE_:
Zitat von Fujihiro:
Mein Pastor war gestern bei uns zum Fußballgucken und er meinte, dass jemand kommt, den wir alle kennen, es wird aber definitiv kein Spieler von Wolfsburg sein. (er ist mit Slomka befreundet, da Slomka früher in der Nachbarschaft hier gewohnt hat, er meinte, er hat Mittwoch Abend mit ihm gesprochen)

Sorry, aber das kann ich dir nicht glauben. :p
Slomka würde doch nicht einfach seinen Freunden solche vertraulichen Dinge erzählen.

ist aber so, er hat uns ja aber auch nicht verraten, wer's sein wird.
ich habe glaube ich noch mehrere Photos von Madrid, wo sie sich am Spielfeldrand begrüßen, eventuell lade ich mal was hoch, wenn du mir so nicht glaubst ;)

Hat er auch gesagt, wann ?

Aber sorry, fällt schon schwer das zu glauben. So Dinger liest man auf tm.de leider jede Woche, und eingetreten ist das bisher immer ehr selten bis nie.

Vielleicht wird es ja Simak oder Stajner oder Huszti :o
;)
Teamumbau 2012/2013 |#1232
23.06.2012 - 19:39 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von Fujihiro:
Zitat von LUPE_:
Zitat von Fujihiro:
Mein Pastor war gestern bei uns zum Fußballgucken und er meinte, dass jemand kommt, den wir alle kennen, es wird aber definitiv kein Spieler von Wolfsburg sein. (er ist mit Slomka befreundet, da Slomka früher in der Nachbarschaft hier gewohnt hat, er meinte, er hat Mittwoch Abend mit ihm gesprochen)

Slomka würde doch nicht einfach seinen Freunden solche vertraulichen Dinge erzählen.

ich habe glaube ich noch mehrere Photos von Madrid, wo sie sich am Spielfeldrand begrüßen, eventuell lade ich mal was hoch, wenn du mir so nicht glaubst ;)

Aber sorry, fällt schon schwer das zu glauben. So Dinger liest man auf tm.de leider jede Woche, und eingetreten ist das bisher immer ehr selten bis nie.

;)

So ist das.Wenn ich für jeden Insider nen Cent bekommen hätte,hätte ich heute 1,01 Euro.
Sollte es so kommen,wäre hinterher eine Entschuldigung fällig.

Die Frage nach dem Wann,wäre interessant,beantwortet zu bekommen,da eine solche Aussage darauf deuten könnte,dass man schon sehr weit sei.Ein Huszti wäre natürlich der Knaller und der ideale Spieler für links.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Teamumbau 2012/2013 |#1233
23.06.2012 - 19:44 Uhr
Der Wechsel von Sebasian Boenisch von Bremen nach Stuttgart ist geplatzt, vielleich nehmen wir ihn ja. Ablösefrei und nach der Absage von Stuttgart bestimmt bereit, Zugeständnisse zu machen. Vielleicht einen erfolgsabhängigen Jahresvertrag als Backupper....
Teamumbau 2012/2013 |#1234
23.06.2012 - 19:47 Uhr
Zitat von Emulov96:
Der Wechsel von Sebasian Boenisch von Bremen nach Stuttgart ist geplatzt, vielleich nehmen wir ihn ja. Ablösefrei und nach der Absage von Stuttgart bestimmt bereit, Zugeständnisse zu machen. Vielleicht einen erfolgsabhängigen Jahresvertrag als Backupper....

Das glaube ich nicht.Boenisch ist einer für die linke Abwehrseite und wir benötigen jemanden fürs linke Mittelfeld.Ich habe jedes Spiel von Boenisch bei der EM gesehen.Er hat sicher seine Qualitäten,aber defensiv hat er sich sehr ungünstig angestellt,ist dermaßen antrittsschwach und spielte so einige fragwürdige Fehlpasse.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Teamumbau 2012/2013 |#1235
23.06.2012 - 20:04 Uhr
Zitat von Matz96:
Zitat von Emulov96:

Das glaube ich nicht.Boenisch ist einer für die linke Abwehrseite und wir benötigen jemanden fürs linke Mittelfeld.Ich habe jedes Spiel von Boenisch bei der EM gesehen.Er hat sicher seine Qualitäten,aber defensiv hat er sich sehr ungünstig angestellt,ist dermaßen antrittsschwach und spielte so einige fragwürdige Fehlpasse.

Es hat schon seine Gründe wieso Stuttgart Abstand von ihm genommen hat. Verletzunganfällig, sehr schwache EM etc.

Definitiv keiner für uns! Ich bin mit den bisherigen Transfers zufrieden. Nur würde mir ein weiterer "Kracher" für die Außenbahnen sehr gefallen, der uns dort auf ein neues Niveau hebt. Aber so jemanden werden wir uns wohl nicht leisten können.
Teamumbau 2012/2013 |#1236
23.06.2012 - 20:19 Uhr
Zitat von Matz96:
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von Fujihiro:
Zitat von LUPE_:
Zitat von Fujihiro:

;)

So ist das.Wenn ich für jeden Insider nen Cent bekommen hätte,hätte ich heute 1,01 Euro.
Sollte es so kommen,wäre hinterher eine Entschuldigung fällig.

Die Frage nach dem Wann,wäre interessant,beantwortet zu bekommen,da eine solche Aussage darauf deuten könnte,dass man schon sehr weit sei.Ein Huszti wäre natürlich der Knaller und der ideale Spieler für links.

ich frage ihn morgen mal, wenn ich ihn aufm Gemeindefest erwische ;)
wenn ihr wollt, kann ich ein Photo raussuchen und hochladen...

•     •     •

Juve 24/25: Di Gregorio - Danilo, Gatti, Bremer, Cambiaso - Thuram, Fagioli, Luiz - Soulé, Vlahovic, Chiesa.
"Buffon ist einfach so ein guter Goalie: im Strafraum, auf der Linie, hinter der Linie, der hält alles!"
Teamumbau 2012/2013 |#1237
23.06.2012 - 20:33 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
(..) oder Huszti :o

Um den ist es diese Transferperiode unfassbar ruhig. Das könnte nen positives Indiz sein und eine Personalie die mich auch völlig zufriedenstellen würde. :)

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau 2012/2013 |#1238
24.06.2012 - 00:47 Uhr
Zitat von Fujihiro:

Ich glaube dir ja gern das der Herr Pastor, Slomka kennt und auch das sie sich gelegentlich über Fußball und Hannover 96 unterhalten. Was ich mir aber nur schwer vorstellen kann ist das Slomka zu diesem Zeitpunkt schon weiß wer kommt ohne dass dieser auch gleichzeitig schon da ist.
Ich meine entweder ist das Ding durch, dann würde unser lieber Herr Kind dies aber längst der Presse mitteilen oder aber man hat Interesse an einen Spieler und weiß noch nicht OB er kommt…

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 2012/2013 |#1239
24.06.2012 - 10:22 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von Fujihiro:

Ich glaube dir ja gern das der Herr Pastor, Slomka kennt und auch das sie sich gelegentlich über Fußball und Hannover 96 unterhalten. Was ich mir aber nur schwer vorstellen kann ist das Slomka zu diesem Zeitpunkt schon weiß wer kommt ohne dass dieser auch gleichzeitig schon da ist.
Ich meine entweder ist das Ding durch, dann würde unser lieber Herr Kind dies aber längst der Presse mitteilen oder aber man hat Interesse an einen Spieler und weiß noch nicht OB er kommt…

Naja, kan ja auch sein, dass der Spieler irgendwo im Urlaub ist und deshalb nicht unterschreiben kann oder dass man sich im Grunde einig ist und nur noch überlegt, ob man eine Torprämie von 5000 oder 10 000 in den Vertrag schreibt.
Oder der andere Klub gibt den Spieler erst frei, wenn man einen Nachfolger gefunden hat...
Also da gäbe es schon genug Möglichkeiten denke ich.

Fujihiro, kannst ja gerne noch mal nachfrage, würde mich schon sehr interessieren ;)
Teamumbau 2012/2013 |#1240
24.06.2012 - 11:04 Uhr
Das kann dann ja nur einer sein: Huszti ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.