Teamumbau 15/16
11.02.2015 - 09:27 Uhr
15.06.2015 - 18:47 Uhr
JACKPOTT NEWS!!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/629042/artikel_joselu-steht-vor-wechsel-zu-stoke-city.html
Also wenn das so stimmt und Stoke bereit ist bis zu 10 Millionen plus Bonuszahlungen zu zahlen....
DAmit könnten wir richtig schön shoppen gehen. Da kann und darf 96 nicht nein zu sagen wen Stoke das so möchte
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/629042/artikel_joselu-steht-vor-wechsel-zu-stoke-city.html
Also wenn das so stimmt und Stoke bereit ist bis zu 10 Millionen plus Bonuszahlungen zu zahlen....
DAmit könnten wir richtig schön shoppen gehen. Da kann und darf 96 nicht nein zu sagen wen Stoke das so möchte
15.06.2015 - 19:12 Uhr
Nun das Problem ist , das wir Huszti´s Scorerpunkte gerade so aufgefangen hatten durch Stindl.. Dieser ist nun weg, Briand mit 11 SP weg... der rest der MAnnschaft bringt zu wenig gefahr mit sich.
Wenn Joselu nun geht haben wir mit Stindl , Briand und Joselu 3 Offensive weniger und wenn ich unsere aktuellen spieler sehe.. Bittencourt war lang ausgefallen kaum eine alternative letzte Saison. Prib ebenso. Dazu Sobiech der nur verletzt ist, Kiyotake der länger ausfällt jetzt und dann hat man nicht mehr viel Käse auf der Stulle...
Man muss ergo 3 Stammplatzkandidaten ersetzen.
Sorg war dafür Defensiv schon ne Hausnummer da im erweitereten N11 kreis.
Aber es muss ja auch nicht heißen: Nur weil keine Gerüchte sind sind wir an keinem dran...
Der Kader wurde mit Vertragslosen Spielern ausgedünnt was ich gut finde. Stankevicius, Schlaudraff, Pander.....
Ich denke Frontzeck und Duffner werden was versuchen und sich ggf nen eigenes geab schaufeln wenn die neuen nicht einschlagen denn die , die etwas bewegt habn dann weg sind
Wenn Joselu nun geht haben wir mit Stindl , Briand und Joselu 3 Offensive weniger und wenn ich unsere aktuellen spieler sehe.. Bittencourt war lang ausgefallen kaum eine alternative letzte Saison. Prib ebenso. Dazu Sobiech der nur verletzt ist, Kiyotake der länger ausfällt jetzt und dann hat man nicht mehr viel Käse auf der Stulle...
Man muss ergo 3 Stammplatzkandidaten ersetzen.
Sorg war dafür Defensiv schon ne Hausnummer da im erweitereten N11 kreis.
Aber es muss ja auch nicht heißen: Nur weil keine Gerüchte sind sind wir an keinem dran...
Der Kader wurde mit Vertragslosen Spielern ausgedünnt was ich gut finde. Stankevicius, Schlaudraff, Pander.....
Ich denke Frontzeck und Duffner werden was versuchen und sich ggf nen eigenes geab schaufeln wenn die neuen nicht einschlagen denn die , die etwas bewegt habn dann weg sind
15.06.2015 - 19:41 Uhr
Unseren Verantwortlichen haben doch klar gesagt, dass noch 3 strake Offensive kommen sollen. Und wenn Joselu uns wirklich verlassen sollte, wird der auch noch ersetzt werden. Also mal halblang mit den Unkenrufen
15.06.2015 - 19:59 Uhr
Laut Sky Sport News ist der Wechsel perfekt. Ablöse 10 Mio! Hammer GEIL!!!!
15.06.2015 - 20:00 Uhr
Wechsel ist laut Sky Sports News HD perfekt! Ein perfektes Geschäft für Hannover
Jetzt hat man viel Geld, dass man allerdings sinnvoll investieren sollte. Ich bin mal gespannt, dass werden noch spannende Transfertage
Jetzt hat man viel Geld, dass man allerdings sinnvoll investieren sollte. Ich bin mal gespannt, dass werden noch spannende Transfertage

15.06.2015 - 20:08 Uhr
Bloss steht bei #ssnhd nichts von den 10Mio. nur, dass nach deren Infos der Wechsel stattfindet.
15.06.2015 - 20:40 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Wechsel ist laut Sky Sports News HD perfekt! Ein perfektes Geschäft für Hannover

Tausch mit Diouf hätte ich besser gefunden
15.06.2015 - 20:41 Uhr
Zitat von Fujihiro

Ne den Mame Diouf will ich hier nicht mehr sehen. Söldner braucht man nicht.
15.06.2015 - 20:49 Uhr
Zitat von Panna
Zitat von Fujihiro

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Mame Diouf möchte ich auch nicht wieder haben.
15.06.2015 - 20:50 Uhr
Wenn das mit den 10 Millionen Euro für Joselu stimmt, haben die Roten ein super Geschäft gemacht.
Glaube nämlich nicht trotz aller guten Anlagen, die Joselu sicherlich hat, dass er bei uns noch mal richtig in die Spur kommt.
Bei dieser Konstellation brauchen die Roten aber noch 3 gute Offensivspieler, nämlich einen Stürmer und zwei Offensivspieler jeweils für die linke und rechte Seite.
Glaube nämlich nicht trotz aller guten Anlagen, die Joselu sicherlich hat, dass er bei uns noch mal richtig in die Spur kommt.
Bei dieser Konstellation brauchen die Roten aber noch 3 gute Offensivspieler, nämlich einen Stürmer und zwei Offensivspieler jeweils für die linke und rechte Seite.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.