Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 15/16

11.02.2015 - 09:27 Uhr
Teamumbau 15/16 |#1121
17.06.2015 - 18:08 Uhr
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass die ganzen gehandelten Spieler nicht zu uns kommen. Ich denke nicht, dass ein Müller oder Modeste uns groß weitergebracht hätten. Genauso ein Weiser.
Bei Drmic kann man sich streiten, aber seine Leistung war zuletzt in Nürnberg außergewöhnlich gut...

Ich bin eher der Meinung, dass man Spieler aus dem Ausland holen sollte, die hier weniger bekannt sind. Mit solchen Spielern haben wir eigentlich die besten Erfahrungen gemacht.

Abdellaoue, Ya Konan, Diouf, Pogatetz, Sané

Von daher bin ich aktuell noch super entspannt. Wir haben das Geld um gute Transfers über die Bühne bringen zu können. Alles andere liegt in Dufners Hand.

Ich werde erst dann unruhig, wenn sich die Transfers als Fehleinkäufe entpuppen sollten.
Teamumbau 15/16 |#1122
17.06.2015 - 19:40 Uhr
Seine Chance, sich DD noch einmal von einer besseren Seite präsentieren zu können, hat Uffe Bech nicht bekommen, saß bei der dänischen U21 heute 90 Minuten auf der Bank. Dafür standen die zwei Bundesligaspieler Vestergaard und Hojbjerg die ganze Spieldauer über auf dem Feld und wussten gewiss auch zu überzeugen, haben 2:1 gegen die Gastgeber aus Tschechien gesiegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiecki am 17.06.2015 um 19:45 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#1123
17.06.2015 - 19:43 Uhr
Zitat von UnChandal96

Ich werde erst dann unruhig, wenn sich die Transfers als Fehleinkäufe entpuppen sollten.

Da bin ich tiefenentspannt smile
Frontzeck hat mehr Erfahrung als Korkut und spricht vor jeder Verpflichtung persönlich mit den Spielern.
Vlt wollten die gehandelten Spieler nicht 100% zu 96.
Dann macht eine Verpflichtung eh keinen Sinn.

Warum sollte Müller freiwillig auf Gehalt verzichten? Er hat einen hochdotierten Vertrag beim HSV.
Warum sollte Drmic mit Gladbach auf die CL verzichten?
Sind nicht alle Spieler wie Ullreich und setzen sich beim Meister freiwillig auf die Bank nur wegen mehr Kohle.

Sollten die neuen Spieler nicht einschlagen,rüstet Kind in der Winterpause eh nach.Kennen wir doch alles grins
Teamumbau 15/16 |#1124
17.06.2015 - 19:47 Uhr
Zitat von IILove96

Frontzeck hat mehr Erfahrung als Korkut und spricht vor jeder Verpflichtung persönlich mit den Spielern.

Du betonst das immer wieder so, als hätte Korkut das nicht gemacht... ugly

Beim Rest stimme ich dir aber zu. Die bisher kursierenden Namen, vielleicht mit Ausnahme einiger weniger, waren schlichtweg die, die bei fast allen Bundesligavereinen im Gespräch waren oder sind (Mehmedi, Drmic, Müller, Harnik, Sam). Deswegen macht es auch nicht wirklich etwas aus, wenn Kind die Namen "auf die Liste" redet, weil sowieso jeder weiß, dass man sie auf eben jener hat. Interessant sind die anderen Kandidaten, von denen man eben noch nichts gelesen hat. Die erfährt man aber unter Dufner auch häufig erst dann, wenn der Transfer schon fast perfekt ist (Albornoz, Sané, Joselu, Briand...).

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Teamumbau 15/16 |#1125
17.06.2015 - 20:10 Uhr
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Hannover-96-auf-Stuermersuche

Schon in dem Übertext steht, dass Kind, DD und MF sich morgen zum Gipfeltreffen treffen. Vielleicht wird der Rahmen für Transfers nochmal höher gesteckt.

Kann evtl. jemand den ganzen Artikel lesen und die interessanten Phasen kurz zusammenfassen bzw. Aussagen von Verantwortlichen paraphrasieren?

Vielleicht ist ja was neues dabei. Zum Beispiel wie viele Stürmer man noch holen wolle.
Teamumbau 15/16 |#1126
17.06.2015 - 20:17 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Hannover-96-auf-Stuermersuche

Schon in dem Übertext steht, dass Kind, DD und MF sich morgen zum Gipfeltreffen treffen. Vielleicht wird der Rahmen für Transfers nochmal höher gesteckt.

Kann evtl. jemand den ganzen Artikel lesen und die interessanten Phasen kurz zusammenfassen bzw. Aussagen von Verantwortlichen paraphrasieren?

Vielleicht ist ja was neues dabei. Zum Beispiel wie viele Stürmer man noch holen wolle.

Neben den bekannten zwei Außen "wird es wohl auf zwei Stürmer herauslaufen", sagt Kind. Morgen treffen sich er, Dufner und Frontzeck zum Gipfeltreffen in Großburgwedel. Dort werden die nächsten Transfers besprochen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiecki am 17.06.2015 um 20:19 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#1127
17.06.2015 - 20:20 Uhr
Zitat von Emulov96
...

Bitte schnell löschen! Du verstößt damit gegen geltendes Gesetz.
Teamumbau 15/16 |#1128
17.06.2015 - 20:21 Uhr
Danke euch zwei. Heißt für mich, dass tatsächlich noch vier Offensive kommen sollen. Rest wird dann wohl morgen entschieden. Hoffe man ist in den Verhandlungen schon weit und möchte morgen nur noch das Ja von allen Beteiligten.
Teamumbau 15/16 |#1129
17.06.2015 - 20:26 Uhr
Quelle: www.haz.de
„Ich denke, es wird in Richtung zwei Stürmer gehen“
Dabei wird es in erster Linie darum gehen, ob 96 noch einen oder zwei Stürmer verpflichten will. Mit Joselu, Jimmy Briand und Didier Ya Konan haben drei Angreifer den Verein verlassen, diese Lücke soll möglichst schnell geschlossen werden. „Ich denke, es wird in Richtung zwei Stürmer gehen“, sagte Kind. „Wir werden das besprechen, aber wir sind da auf einer Wellenlänge.“
Vier Offensivspieler, am besten mit Perspektive und torgefährlich – das hat seinen Preis. Zumal die anderen Vereine mitbekommen haben, dass die 96-Kasse zurzeit gut gefüllt ist.
Zitat von 96AlteLiebe96

da steht nicht viel...Zunge raus

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 15/16 |#1130
17.06.2015 - 21:18 Uhr
Ich hatte von dem Jojic-Vorschlag hier im Thread ehrlich gesagt wenig gehalten.
Aber so wie der bisher als RM die Defensive der deutschen U21 schwindelig spielt sollte man vielleicht wirklich mal beim BVB anklopfen, ob da nicht günstig etwas zu machen ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.