Teamumbau 15/16
11.02.2015 - 09:27 Uhr
17.06.2015 - 13:56 Uhr
Zitat von Humanrito
Sam ist jetzt komplett vom Tisch? Ist ziemlich ruhig um seine Person geworden.
Sam ist wohl im Gesamtpaket halt die teuerste Lösung von daher schaut man nach Alternativen und hofft auf einen Preisverfall.
17.06.2015 - 13:58 Uhr
Zitat von Red_is_the_colour
Wir können aber keinen Angreifer gebrauchen, der in der ersten Saison noch nicht voll einschlägt
und dem man Zeit geben muß.
Wer soll denn dann bitteschön die Tore schießen bei uns ?????
Wir können aber keinen Angreifer gebrauchen, der in der ersten Saison noch nicht voll einschlägt
Tja dann schlag doch mal nen Spieler vor, der diesen Kriterien entspricht. Einen interessanten Spieler haben wir gestern erst abgegeben.
Er darf also keine Startschwierigkeiten haben, muss sofort "da sein", keine Eingewöhnungszeit. Und er muss natürlich bezahlbar sein. Na Prost Mahlzeit.
Dufner muss sich ganz schön strecken, um so einen Spieler aus dem Hut zu zaubern.
Mein absoluter Wunschtransfer wäre Chicharito für den Angriff, aber ich bitte dich, der würde nieeemals zu uns kommen. Er würde aber perfekt ins System passen.
17.06.2015 - 14:07 Uhr
Zitat von last_minute
Tja dann schlag doch mal nen Spieler vor, der diesen Kriterien entspricht. Einen interessanten Spieler haben wir gestern erst abgegeben.
Er darf also keine Startschwierigkeiten haben, muss sofort "da sein", keine Eingewöhnungszeit. Und er muss natürlich bezahlbar sein. Na Prost Mahlzeit.
Dufner muss sich ganz schön strecken, um so einen Spieler aus dem Hut zu zaubern.
Mein absoluter Wunschtransfer wäre Chicharito für den Angriff, aber ich bitte dich, der würde nieeemals zu uns kommen. Er würde aber perfekt ins System passen.
Zitat von Red_is_the_colour
Chicharito passt doch Perfekt - Manchester United, Real Madrid dann Hannover - also wenn das keine Steigerung wäre, dann weiß ich auch nicht weiter ! Die Alternative wäre dann Van Persie
Vorsicht Ironie
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diablo696 am 17.06.2015 um 14:08 Uhr bearbeitet
17.06.2015 - 14:30 Uhr
Hatte erst kürzlich gelesen, dass Real kein Interesse an der KO hat und Chicharito nach Manchester zurück muss, wo man ihn aber auch nicht mehr haben will. Er soll für "schlappe" 25 Millionen zu haben sein. Da wären wird dann bei den erwähnten 25 Millionen die man angeblich ausgeben muss, um ins internationale Geschäft zu kommen.
Das Joselu verkauft wurde fand ich bisher ganz gut, nur möchte ich jetzt noch nicht auf den Jubelzug aufspringen. Ich warte erst einmal ab, in welche(n) Spieler das Geld reinvestiert wird.
Das Joselu verkauft wurde fand ich bisher ganz gut, nur möchte ich jetzt noch nicht auf den Jubelzug aufspringen. Ich warte erst einmal ab, in welche(n) Spieler das Geld reinvestiert wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 17.06.2015 um 14:33 Uhr bearbeitet
17.06.2015 - 14:39 Uhr
Zitat von FunkyG3N
Eine Frage an den einen oder anderen User: Warum werden hier immer wieder konkret Namen von irgend welchen Spielern gepostet? Glaubt man ernsthaft, dass DD&MF hier mitlesen und sich davon inspirieren lassen? Oder ist es nur um seine eigene Kompetenz ins Schaufenster stellen zu wollen? Ich sehe darin jedenfalls keinen Sinn und schließe mich weder an noch gebe ich Kommentare dazu ab.
Eine Frage an den einen oder anderen User: Warum werden hier immer wieder konkret Namen von irgend welchen Spielern gepostet? Glaubt man ernsthaft, dass DD&MF hier mitlesen und sich davon inspirieren lassen? Oder ist es nur um seine eigene Kompetenz ins Schaufenster stellen zu wollen? Ich sehe darin jedenfalls keinen Sinn und schließe mich weder an noch gebe ich Kommentare dazu ab.
Ich hatte vor ein paar Tagen einen längeren Text darüber geschrieben, dass auch oft gegen die Threadregeln verstoßen wird. Mein Text wurde komplett ignoriert und hatte zudem unseren Paten per PN darauf aufmerksam gemacht, welcher mir zustimmte.
Hin und wieder sind gute Begründungen dabei, jedoch bin ich im Großen und Ganzen bei dir!
17.06.2015 - 14:49 Uhr
Zitat von diablo696
Sam ist wohl im Gesamtpaket halt die teuerste Lösung von daher schaut man nach Alternativen und hofft auf einen Preisverfall.
Zitat von Humanrito
So wird es womöglich sein.
Wobei die Stille bei DD durchaus positiv sein kann. ;)
17.06.2015 - 14:51 Uhr
Zitat von H9S6V
Ich hatte vor ein paar Tagen einen längeren Text darüber geschrieben, dass auch oft gegen die Threadregeln verstoßen wird. Mein Text wurde komplett ignoriert und hatte zudem unseren Paten per PN darauf aufmerksam gemacht, welcher mir zustimmte.
Hin und wieder sind gute Begründungen dabei, jedoch bin ich im Großen und Ganzen bei dir!
Zitat von FunkyG3N
Wenn man das von Patenseite und von vielen User nicht möchte, dann kann man überlegen, ob man den Thread aufteilt. "Mit Quelle" und "Wünsch Dir was". Ich persönlich finde es durchaus interessant, wenn man sich auch mit einzelnen Spielern beschäftigt, welche von den Usern vorgeschlagen werden.
Es ist nicht so, dass hier irgendwer wirklich glaubt, dass man sich auf Grund eines Posts von Vereinsseite auf einen Spieler ausrichtet. Auf der anderen Seite bieten gerade Foren eine gute Möglichkeit die Sicht auf Spieler zu vertiefen, wenn man das ganze Stammtischniveau abzieht (O.K., dann bleibt nicht viel). Die Gesamtheit der User wird mehr Spieler sichten können, als es einem Verein in irgendeiner Weise möglich ist und genau deshalb werden auch die Vereine hier und da mal in Foren schauen, auch wenn es in der Entscheidungsfindung wahrscheinlich nicht einmal einen Einfluß von 0,00001% hat.
17.06.2015 - 14:52 Uhr
Zitat von NiemalsAllein
Ich glaube, dass sich fast jeder noch einen spielstarken ZM wünscht, aber so wirklich glaubt wohl keiner an eine weitere Verpflichtung. Yabo wäre sicherlich ein Kandidat dafür.
Der Hintergrund ist auch die Verlängerung von Andreasen, aber auch der Umstand, dass wir im ZM/DM auch noch Sané (hohe Stammplatzsicherheit), Schmiedebach, HIrsch und Gülselam haben und wir sprechen von maximal zwei Positionen. Bis auf Sané und Gülselam haben alle gerade den Vertrag verlängert. Sané will wohl keiner abgeben und bei Gülselam ist es auch noch nicht geklärt, wie und ob es mit ihm weitergeht.
Selbst wenn dieser gehen sollte, dann haben wir immer noch genügend Spieler. In der U23 lauert dann noch ein Tuna auf seine Chance. Nur weil sich am Markt der ein oder andere interessante Spieler befindet, wird man nicht unnötig irgendwelche Kaderplätze vergeben, da dieser ohnehin reduziert werden soll.
Ich denke, dass all diese Gründe dazu führen, dass eben im Moment kein spielstarker ZM zur Diskussion steht.
Zitat von fireman80
...
Ich kann mich noch gut an das Ende der Saison erinnern, wo sich hier fast alle einen spielstarken ZM gewünscht haben. Man liest hier nur noch sehr wenig von diesem Wunsch. Warum eigentlich? Nur weil Andreasen verlängert hat?
Für mich hat die Verlängerung mit Andreasen primär was mit dem Mannschaftsgefüge zu tun (Naja, und so ganz blind isser auf'm Feld nun auch nicht!). Denn wir brauchen eben auch Führungsspieler, und Andreasen scheint, nach den Verlusten von Stindl und Schlaudraff, in der Hirarchie weit oben.
Trotzdem muss für mich ein spielstarker ZM her. Das kann ruhig ein Yabo sein, von dem ich extrem viel halte. Gefällt mir sehr gut der Junge. ...
...
Ich kann mich noch gut an das Ende der Saison erinnern, wo sich hier fast alle einen spielstarken ZM gewünscht haben. Man liest hier nur noch sehr wenig von diesem Wunsch. Warum eigentlich? Nur weil Andreasen verlängert hat?
Für mich hat die Verlängerung mit Andreasen primär was mit dem Mannschaftsgefüge zu tun (Naja, und so ganz blind isser auf'm Feld nun auch nicht!). Denn wir brauchen eben auch Führungsspieler, und Andreasen scheint, nach den Verlusten von Stindl und Schlaudraff, in der Hirarchie weit oben.
Trotzdem muss für mich ein spielstarker ZM her. Das kann ruhig ein Yabo sein, von dem ich extrem viel halte. Gefällt mir sehr gut der Junge. ...
Ich glaube, dass sich fast jeder noch einen spielstarken ZM wünscht, aber so wirklich glaubt wohl keiner an eine weitere Verpflichtung. Yabo wäre sicherlich ein Kandidat dafür.
Der Hintergrund ist auch die Verlängerung von Andreasen, aber auch der Umstand, dass wir im ZM/DM auch noch Sané (hohe Stammplatzsicherheit), Schmiedebach, HIrsch und Gülselam haben und wir sprechen von maximal zwei Positionen. Bis auf Sané und Gülselam haben alle gerade den Vertrag verlängert. Sané will wohl keiner abgeben und bei Gülselam ist es auch noch nicht geklärt, wie und ob es mit ihm weitergeht.
Selbst wenn dieser gehen sollte, dann haben wir immer noch genügend Spieler. In der U23 lauert dann noch ein Tuna auf seine Chance. Nur weil sich am Markt der ein oder andere interessante Spieler befindet, wird man nicht unnötig irgendwelche Kaderplätze vergeben, da dieser ohnehin reduziert werden soll.
Ich denke, dass all diese Gründe dazu führen, dass eben im Moment kein spielstarker ZM zur Diskussion steht.
Nur war die Situation auf ZM/DM am Ende der Saison, bis auf die Verlängerung bei Andreasen eben nicht anders.
Trotzdem würde ich die Verpflichtung eines ZM nicht als unötig vergebenen Kaderplatz sehen.
Wir sind uns doch einig, dass Gülselam ein klassischer 6er, sprich DM, ist. Defensiv absolut zu gebrauchen, aber nach vorne hin eher nix. Solche Typen kann man immer gebrauchen, insbesondere als Einwechselspieler um mal eine Führung (oder einen Punkt) zu retten.
Was uns fehlt ist ein Typ ZM/OM. Also Spieler wie Darida (fände ich auch sehr gut), Yabo (habe ich ja schon was zu geschrieben), Goretzka (sollte jetzt nur ein Beispiel sein!!!
) oder so.
17.06.2015 - 14:58 Uhr
- kicker berichtet, dass Mitchell Weiser bei der Hertha einen Vertrag bis 2018 unterschrieben hat.
- Laut BILD ist ein Wechsel von Nicolai Müller nach Hannover kein Thema.
- Laut BILD ist ein Wechsel von Nicolai Müller nach Hannover kein Thema.
17.06.2015 - 14:59 Uhr
Zitat von fireman80
Was uns fehlt ist ein Typ ZM/OM. Also Spieler wie Darida (fände ich auch sehr gut), Yabo (habe ich ja schon was zu geschrieben), Goretzka (sollte jetzt nur ein Beispiel sein!!!
) oder so.
) oder so.Das mit einem ZM/OM haben wir auch schon einige Male beschrieben.
Kiyo soll wohl auf der 10 spielen. Da er nun verletzt ist (mal schauen wie lange) wurde das Thema nochmal hochgekocht. Die Aussagen von Vereinsseite waren eindeutig. Entweder muss Ernst ran oder man setzt übergangsweise auf Prib, welcher auch schon den 10er gegeben hat (finde ich ehrlich gesagt durchaus spannend). Eine andere Option kann die Umstellung auf zwei Stürmer sein und ohne 10er, wobei dan Benschop wahrscheinlich die hängende Spitze darstellt.
Yabo fände ich auch noch ganz cool, für Darida werden wir nicht das Geld in die Hand nehmen. Warten wir einfach noch etwas.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.