Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 15/16

11.02.2015 - 09:27 Uhr
Teamumbau 15/16 |#1031
16.06.2015 - 16:32 Uhr
Zitat von diablo696
Zitat von lisek
Weiser wäre aber eher ein Nummer wie Bittencourt, talentiert, kann was bei uns werden muss aber nicht und seine Auftritte bei den Bayern würde ich nicht zu hoch hängen, einigermaßen austrainiert sieht jeder Kicker gut aus wenn 10 Starspieler um einen herum spielen.

Da ablösefrei ein geringes Risiko...

Stimmt, aber die halbe erste Elf mit Wundertüten möchte ich ungern haben. Bis auf Sané und Kiyo haben wir vor der Abwehr praktisch nichts und wenn man davon ausgeht wie viel ein Stindl uns gebracht hat wäre mir eine große Lösung lieber, wenn man wirklich nur noch 3-4 Spieler holt.

Für die Breite und gesunden Konkurrenzkampf kein Thema, als fest angepeilte Stammkraft kein finanzielles Risiko, aber doch ein sportliches.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lisek am 16.06.2015 um 16:32 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#1032
16.06.2015 - 16:43 Uhr
Hätte man bei Sam und Harnik auch, beide waren in der letzten Saison auch keine Granaten.
Mir ist ein ablösefreier Weiser deutlich lieber als 3-5 Millionen für Harnik.
Teamumbau 15/16 |#1033
16.06.2015 - 16:44 Uhr
Ich muss mir den Kram mal in die Zwischenablage packen, aber nochmal meine aktuelle Aufstellung:

Stand heute:
--------------------------Zieler------------------------
------------(Tschauner/Königsmann)------------
---Sorg------Marcelo---Hoffmann----Albornoz
-(Sakai)-----(Felipe)-----(Schulz)-------(SP1)---
----------------Sané-----Schmiedebach----------
---------------(Hirsch)--(Andreasen)-------------- (Gülselam)
---SP2---------------Kiyotake----------------Prib--
--(SP3)-----------(Benschop)------(Bittencourt)
---------------------------SP4-------------------------
----------------(Karaman)-(Sobiech)-------------- (SP5)

Wir haben wahrscheinlich in den nächsten Stunden einen Joselu weniger, eine Baustelle mehr und ein wenig Geld in der Kasse, wobei noch keiner wirklich eine Summe nennen kann, da es zu große Unterschiede in der Darstellung gibt.
Alle Vorschläge der letzten Tage drehen sich mehr oder minder im Kreis. Nachdem man #DieListe für den Stürmer schon durchgegangen ist, so konnte noch nicht einmal bei der Backupposition besetzt werden (vorher SP4, jetzt SP5). Ich kann nicht glauben, dass man immer noch auf eine Rückmeldung von Briand wartet, aber was solls.
Wenn nun noch irgendwer das Managerspiel auspackt und Positionen nennt, auf denen wir "auch" Bedarf haben, dann kann derjenige oder natürlich auch diejenige sicherlich auch benennen, welcher Spieler an welchen Verein zu welchen Konditionen abgegeben wird.

Ich pflege mal meine Aufstellung, nach den gehandelten Gerüchten ein (andere will ich im Moment nicht mehr vorschlagen):

---------------------------Zieler-------------------------
-------------(Tschauner/Königsmann)-------------
----Sorg------Marcelo---Hoffmann----Albornoz
(WEISER)--(Felipe)--(Schulz)-(HALSTENBERG) | (Sakai) (Rankovic)
-----------------Sané-----Schmiedebach-----------
----------------(Hirsch)---(Andreasen)-------------- | (Gülselam)
---SAM---------------Kiyotake----------------Prib--
--(WEISER)------(Benschop)------(Bittencourt)
------------------------HARNIK------------------------ (ja, als MS)
----------------(Karaman)-(Sobiech)-------------- (PETERSEN)

Aber so richtig glücklich bin ich damit nicht wirklich. Wenn man wirklich noch an Harnik dran sein sollte, dann muss man mit ihm schon fast zwangsläufig als MS planen, was auch auch exzellent kann.
Teamumbau 15/16 |#1034
16.06.2015 - 16:51 Uhr
Wieso hast du denn Benschop als Backup für Kiyo aufgeschrieben? Hat doch in Düsseldorf fast immer vorne gespielt und ist AFAIK auch als Stürmer bei uns eingeplant...

•     •     •

RVP - He scores when he wants!
Teamumbau 15/16 |#1035
16.06.2015 - 16:59 Uhr
Zitat von Bojan991
Wieso hast du denn Benschop als Backup für Kiyo aufgeschrieben? Hat doch in Düsseldorf fast immer vorne gespielt und ist AFAIK auch als Stürmer bei uns eingeplant...

Das war eher, um ihn als HS einzuordnen. Als 10er will ich ihn nicht unbedingt einsortieren, auch wenn das nicht uninteressant wäre.

Ich schaue mir gerade die Spieler der U21-EM ein wenig an und bin über folgenden "gestolpert":

John Guidetti: Ablösefrei von Mancity, aber durchaus mit ordentlichen werten zurück aus Glasgow. Als Backup im Sturm könnte das so ein Talent sein, nach dem man sucht (auch wenn ich eben geschrieben habe, dass ich keine Vorschläge mehr machen möchte)
Teamumbau 15/16 |#1036
16.06.2015 - 17:07 Uhr
Zitat von NiemalsAllein

John Guidetti: Ablösefrei von Mancity, aber durchaus mit ordentlichen werten zurück aus Glasgow. Als Backup im Sturm könnte das so ein Talent sein, nach dem man sucht (auch wenn ich eben geschrieben habe, dass ich keine Vorschläge mehr machen möchte)

Gehalt liegt/lag im Jahre 2014 wohl bei ca. 2 Mio Euro. Könnte das Gehaltsgefüge von uns sprengen.

http://www.transfermarkt.de/john-guidetti-zu-feyenoord-/thread/forum/154/thread_id/985894/page/0
(dortiger Beitrag #4)
Teamumbau 15/16 |#1037
16.06.2015 - 17:30 Uhr
Zitat von Fletcher96
Zitat von NiemalsAllein

Gehalt liegt/lag im Jahre 2014 wohl bei ca. 2 Mio Euro. Könnte das Gehaltsgefüge von uns sprengen.

http://www.transfermarkt.de/john-guidetti-zu-feyenoord-/thread/forum/154/thread_id/985894/page/0
(dortiger Beitrag #4)

Hatten wir auch bereits schon diskutiert. Er fordert wohl auch nochmal eine deutliche Gehaltserhöhung, so dass unter anderem Sporting und Feyenoord von einer Verpflichtung Abstand genommen haben sollen. Nach dem, was ich zuletzt gelesen habe, sind wohl Inter und Lyon lose interessiert. Lyon könnte dabei für Guidetti vor allem interessant werden, wenn Lacazette für viel Geld transferiert wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex- am 16.06.2015 um 17:30 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#1038
16.06.2015 - 17:31 Uhr
Zitat von Fletcher96
Zitat von NiemalsAllein

(dortiger Beitrag #4)

Der Spieler wurde bereits mehrfach hier angepriesen -alle Details sind auch hier im Forum nachzulesen zwinker

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau 15/16 |#1039
16.06.2015 - 18:56 Uhr
So, nachdem der Kader weitesgehend ausgedünnt und Geld in die Kasse gewandert ist wird's jetzt an der Zeit, dass DD mindestens 3 neue Stammspieler holt.
Bin gespannt wen man uns als Stindl/Briand/Joselu Ersatz präsentiert. .... Verbock's nicht Dufi! Cool
Teamumbau 15/16 |#1040
16.06.2015 - 19:03 Uhr
Könnten wir die Nachrichten, die Joselus Transfer betreffen, bitte auch im Joselu-Thread behandeln? Danke.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.