Teamumbau 14/15
27.02.2014 - 11:12 Uhr
29.04.2014 - 23:30 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96:
Laut NP sei man bereit Schlaudraff, Pocognoli, Felipe, Sane, Marcelo und Huszti abzugeben.
Auch ist die Vertragsverlängerung von Ya Konan schwierig.
Er möcht wohl einen langfristigen Vertrag mit hohem Gehalt.
Wenn man all diese Spieler abgibt und Dufner/Korkut mit dem Umbruch scheitern, sehe ich ehrlich gesagt schwarz für uns...
Einfach blind zu vertrauen fällt leider schwer, aber da bleibt wohl nicht viel anderes übrig...
Laut NP sei man bereit Schlaudraff, Pocognoli, Felipe, Sane, Marcelo und Huszti abzugeben.
Wenn man all diese Spieler abgibt und Dufner/Korkut mit dem Umbruch scheitern, sehe ich ehrlich gesagt schwarz für uns...
Einfach blind zu vertrauen fällt leider schwer, aber da bleibt wohl nicht viel anderes übrig...
29.04.2014 - 23:36 Uhr
Zitat von Tobi_96:
Zitat von 96AlteLiebe96:
Na ja ich glaube da noch nicht dran, aber mal etwas anderes könnte es eventuell sein das A. Hunt die nächste Verpflichtung von uns ist?
Zitat von 96AlteLiebe96:
Na ja ich glaube da noch nicht dran, aber mal etwas anderes könnte es eventuell sein das A. Hunt die nächste Verpflichtung von uns ist?
29.04.2014 - 23:42 Uhr
Wie kommst denn jetzt auf den?
Der guckt doch eher Richtung Istanbul
29.04.2014 - 23:47 Uhr
Zitat von Falke007:
Ohne besonderen Grund, er hat grade auf SKY gesagt (Aufzeichnung) das er noch nicht weiß wo es hingeht und es auch sein kann das er in Deutschland bleibt.
Ohne besonderen Grund, er hat grade auf SKY gesagt (Aufzeichnung) das er noch nicht weiß wo es hingeht und es auch sein kann das er in Deutschland bleibt.
29.04.2014 - 23:53 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von Falke007:
Glaub der will auch gut Geld haben. Zudem keiner der den Karren aus dem Dreck holt. Der ist meist gut, wenn Werder gut ist.
Muss ich nicht unbedingt haben
Zitat von Falke007:
Glaub der will auch gut Geld haben. Zudem keiner der den Karren aus dem Dreck holt. Der ist meist gut, wenn Werder gut ist.
Muss ich nicht unbedingt haben
30.04.2014 - 00:27 Uhr
Ich freu mich schon auf die Sommertransferphase! :cool
Sollte die NP recht behalten und wir würden Schlaudraff, Pocognoli, Felipe, Sane, Marcelo und Huszti abgeben dann würde sich die Kadersituation folgendermaßen darstellen:
TW: Zieler, Miller, Radlinger (passt)
LV: X, Pander,(Prib),(Teichgräber/Bahn(irgendwann mal)) (1 LV verpflichten)
IV: Hoffmann, Schulle, X, Thesker, Avevor (1-2 IV, je nach dem ob Avevor abgegeben wird oder nicht)
RV: Sakai, X, (Rankovic) (1 RV)(Rankovic sehe ich deutlich offensiver (RM,RA))
DM: Andreasen, Schmiedebach, Prib, X (Stindl) (1 spielstarker DM, ansonsten passt)
LM: Prib, Sulejmani (Bittencourt) (passt eigentlich, evntl. kann man noch jmd. fürs LM verpflichten)
RM: Bittencourt, Rankovic (Stindl)(passt)
OM/HS: Stindl, Dierßen (evntl. spielstarker HS bei 2 Stürmer-System, bei 1 MS einen spielstarken OM) (EMCM?)
MS: Ya Konan, Sobiech, Karaman (sollte Ya Konan nicht verlängern sollte man hier auch noch was tun)
feststehende Neuzugänge: Thesker, Karaman, Rankovic
Eric Maxim Choupo-Moting wird ja hier schon als möglicher Neuzugang gehandelt. Auf LV könnte ich mir gut Plattenhardt vorstellen (hat er nen Vertrag für Liga 2?) Für die anderen Positionen hab ich momentan keine konkreten Vorschläge.
Ist das spannend! :)
Sollte die NP recht behalten und wir würden Schlaudraff, Pocognoli, Felipe, Sane, Marcelo und Huszti abgeben dann würde sich die Kadersituation folgendermaßen darstellen:
TW: Zieler, Miller, Radlinger (passt)
LV: X, Pander,(Prib),(Teichgräber/Bahn(irgendwann mal)) (1 LV verpflichten)
IV: Hoffmann, Schulle, X, Thesker, Avevor (1-2 IV, je nach dem ob Avevor abgegeben wird oder nicht)
RV: Sakai, X, (Rankovic) (1 RV)(Rankovic sehe ich deutlich offensiver (RM,RA))
DM: Andreasen, Schmiedebach, Prib, X (Stindl) (1 spielstarker DM, ansonsten passt)
LM: Prib, Sulejmani (Bittencourt) (passt eigentlich, evntl. kann man noch jmd. fürs LM verpflichten)
RM: Bittencourt, Rankovic (Stindl)(passt)
OM/HS: Stindl, Dierßen (evntl. spielstarker HS bei 2 Stürmer-System, bei 1 MS einen spielstarken OM) (EMCM?)
MS: Ya Konan, Sobiech, Karaman (sollte Ya Konan nicht verlängern sollte man hier auch noch was tun)
feststehende Neuzugänge: Thesker, Karaman, Rankovic
Eric Maxim Choupo-Moting wird ja hier schon als möglicher Neuzugang gehandelt. Auf LV könnte ich mir gut Plattenhardt vorstellen (hat er nen Vertrag für Liga 2?) Für die anderen Positionen hab ich momentan keine konkreten Vorschläge.
30.04.2014 - 00:39 Uhr
Zitat von Thoroniell:
Ich bin mittlerweile völlig ratlos, wo es hingehen soll, habe zur Zeit aber eher Bedenken als dass ich Vorfreude empfinde, obwohl ein Choupo-Moting sicherlich ein sehr guter Transfer wäre. Was ich eigentlich schreiben wollte - du kannst dir 100% sicher sein, dass Plattenhardts Vertrag auch für die zweite Liga gilt, für einen Verein wie Nürnberg wäre alles andere tödlich, dann könnte Bader sich gleich selbst entlassen. Kann höchstens sein, dass es wie bei Drmic für den Abstiegsfall eine AK gibt, allzu niedrig wird die aber sicherlich auch nicht sein.
Ich bin mittlerweile völlig ratlos, wo es hingehen soll, habe zur Zeit aber eher Bedenken als dass ich Vorfreude empfinde, obwohl ein Choupo-Moting sicherlich ein sehr guter Transfer wäre. Was ich eigentlich schreiben wollte - du kannst dir 100% sicher sein, dass Plattenhardts Vertrag auch für die zweite Liga gilt, für einen Verein wie Nürnberg wäre alles andere tödlich, dann könnte Bader sich gleich selbst entlassen. Kann höchstens sein, dass es wie bei Drmic für den Abstiegsfall eine AK gibt, allzu niedrig wird die aber sicherlich auch nicht sein.
30.04.2014 - 01:03 Uhr
Wie wäre es eigentlich mit lukas rupp!
talent hat der bursche alle mal
30.04.2014 - 01:26 Uhr
Zitat von Hannico:
Hmm, sicherlich als Backup nicht schlecht, da auch der Vertrag ausläuft.
Hmm, sicherlich als Backup nicht schlecht, da auch der Vertrag ausläuft.
30.04.2014 - 01:28 Uhr
Fassen wir mal analytisch zusammen:
- Youngster bekommt Profivertrag - Sulejmani
- 3 BU verpflichtet - Rankovic (RV/RM), Thesker (IV), Karaman (MS)
- Radlinger kehrt zurück
- Verträge mit Leon und Schulz sollen verlängert werden - vernünftig und eine richtige Entscheidung
- Rudnevs Option nicht gezogen - auch nachvollziehbar (2,5 Mio. können sinnvoller investiert werden und)
- Rajtoral ebenfalls nicht - auch nachvollziehbar
Fazit: Nachwuchs und BUs für 14/15 sind gedeckelt. Ende.
Fehlen also noch die "Königstransfers" bzw. die "wahren" Verstärkungen:
- ECM - wenn das wahr ist/wird beteilige ich mich an der Dauerlarte:)
- ein MS (a la Diouf, oder vielleicht ist es doch Diouf? Oder noch geiler?) -MUST HAVE!!!
- ein ZM (SAUMÄSSIG SPIELSTARK) - MUST HAVE!!!
- der Rest hängt von weiteren Abgängen fest
Offen:
- DYK ? Wäre schön, aber kein Drama wenn es nicht klappen sollte
Gerüchteküche:
- Moa - Bessere Alternative als Rudnevs, aber nicht zwingend notwendig wenn es mit ECM klappen sollte.
- Rausch - für mich wäre der Wechsel sinnfrei, kann nicht ansatzweise Huszti ersetzen.
(Spekulative) Abgänge:
- Avevor - macht Sinn mit der Verpflichtung von Thesker
- Pocognoli - schade wenn er geht, hängt wohl ein Stück von der WM ab, jedoch wenn er geht muss ein adequater Ersatz her (s. Handycaps Vorschlag)
- Marcelo - selten soviel unkonstante Leistungen gesehen wie bei ihm (Weltklasse wie Lewandowski kein Stich gesehen hat und Kreisklasse wie zuletzt gegen BS), jedoch wer bezahlt mind. 2 Mio.?
- Felipe - kann man ihn beurteilen und wieso muss er weg? Und wenn er weg geht wer bezahlt eine Ablöse?
- Sané - ich hoffe er bleibt unter der Prämisse, dass er sich zusammenreißt! Der Junge hat Potential!
- Nikci - Neuer BU = Rankovic
- Huszti - man sollte sich überlegen bei einer angemessenen Ablöse ihn ziehen zu lassen. Jedoch hat diese Ablöse einen Mehrwert?
- Schlaufi - Ich glaub ein Tapetenwechsel würde ihm gut tun, jedoch wer zahlt ihm ansatzweise ein ähnliches Gehalt?
Achtung:
- Zieler?
- Stindl?
- Youngster bekommt Profivertrag - Sulejmani
- 3 BU verpflichtet - Rankovic (RV/RM), Thesker (IV), Karaman (MS)
- Radlinger kehrt zurück
- Verträge mit Leon und Schulz sollen verlängert werden - vernünftig und eine richtige Entscheidung
- Rudnevs Option nicht gezogen - auch nachvollziehbar (2,5 Mio. können sinnvoller investiert werden und)
- Rajtoral ebenfalls nicht - auch nachvollziehbar
Fazit: Nachwuchs und BUs für 14/15 sind gedeckelt. Ende.
Fehlen also noch die "Königstransfers" bzw. die "wahren" Verstärkungen:
- ECM - wenn das wahr ist/wird beteilige ich mich an der Dauerlarte:)
- ein MS (a la Diouf, oder vielleicht ist es doch Diouf? Oder noch geiler?) -MUST HAVE!!!
- ein ZM (SAUMÄSSIG SPIELSTARK) - MUST HAVE!!!
- der Rest hängt von weiteren Abgängen fest
Offen:
- DYK ? Wäre schön, aber kein Drama wenn es nicht klappen sollte
Gerüchteküche:
- Moa - Bessere Alternative als Rudnevs, aber nicht zwingend notwendig wenn es mit ECM klappen sollte.
- Rausch - für mich wäre der Wechsel sinnfrei, kann nicht ansatzweise Huszti ersetzen.
(Spekulative) Abgänge:
- Avevor - macht Sinn mit der Verpflichtung von Thesker
- Pocognoli - schade wenn er geht, hängt wohl ein Stück von der WM ab, jedoch wenn er geht muss ein adequater Ersatz her (s. Handycaps Vorschlag)
- Marcelo - selten soviel unkonstante Leistungen gesehen wie bei ihm (Weltklasse wie Lewandowski kein Stich gesehen hat und Kreisklasse wie zuletzt gegen BS), jedoch wer bezahlt mind. 2 Mio.?
- Felipe - kann man ihn beurteilen und wieso muss er weg? Und wenn er weg geht wer bezahlt eine Ablöse?
- Sané - ich hoffe er bleibt unter der Prämisse, dass er sich zusammenreißt! Der Junge hat Potential!
- Nikci - Neuer BU = Rankovic
- Huszti - man sollte sich überlegen bei einer angemessenen Ablöse ihn ziehen zu lassen. Jedoch hat diese Ablöse einen Mehrwert?
- Schlaufi - Ich glaub ein Tapetenwechsel würde ihm gut tun, jedoch wer zahlt ihm ansatzweise ein ähnliches Gehalt?
Achtung:
- Zieler?
- Stindl?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jelnik am 30.04.2014 um 01:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.