Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 14/15

27.02.2014 - 11:12 Uhr
Teamumbau 14/15 |#421
29.04.2014 - 18:28 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Ich habe zwar keine PN erhalten, aber laut gut informierter Twitterquelle geht es wohl um einen ablösefreien Offensivspieler, der auch schon mit 96 in Verbindung gebracht wurde...

Guckt man auf den Twitter-Account von RedRevolution96 ist es auch kein Geheimnis mehr, dass es sich um Choupo-Moting handelt.
Kann man denke ich jetzt ruhigen Gewissens aussprechen. Vielleicht verrät unser SergioPinto noch seine Quelle ? ;)
Teamumbau 14/15 |#422
29.04.2014 - 18:30 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Ich habe zwar keine PN erhalten, aber laut gut informierter Twitterquelle geht es wohl um einen ablösefreien Offensivspieler, der auch schon mit 96 in Verbindung gebracht wurde...

Hast du hier einen Link?

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Teamumbau 14/15 |#423
29.04.2014 - 18:31 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von RoteMacht:

Guckt man auf den Twitter-Account von RedRevolution96 ist es auch kein Geheimnis mehr, dass es sich um Choupo-Moting handelt.
Kann man denke ich jetzt ruhigen Gewissens aussprechen. Vielleicht verrät unser SergioPinto noch seine Quelle ? ;)

Ja, die Twitter-Quelle sehe ich jetzt auch, das wäre natürlich mal ein Hammer :o

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Teamumbau 14/15 |#424
29.04.2014 - 18:37 Uhr
Würde mich auch total über Eric Maxim Choupo-Moting freuen...
Wäre klasse, vorallem ablösefrei :)

Allerdings frage ich mich, warum der Wechsel?
Er spielte auch in Mainz, welche nächstes Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit international spielen.
Ist es wirklich wegen dem Geld was wir ihm zahlen (würden)?

//edit: Das würde für mich auch erklären, warum man zum jetzigen Zeitpunkt bereits verkündet, das man Rudnevs nicht behalten will. Sonst ständen wir ja nur mit Sobiech, Ya Konan und Karaman da.

Spricht denke ich dafür.

•     •     •

96 ♪♫ Hannover 96 ♪♫ du bist unsere Liebe ♪♫ in den Farben schwarz weiß grün ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Worti96 am 29.04.2014 um 18:39 Uhr bearbeitet
Teamumbau 14/15 |#425
29.04.2014 - 18:40 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von RoteMacht:

Quellen muss man pfleglich behandeln, die offenbart man doch nur, wenn man nicht mehr möchte dass sie weiterhin sprudeln.^^
Teamumbau 14/15 |#426
29.04.2014 - 18:43 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von RoteMacht:

Lese es jetzt auch gerade. Hat er dir keine Nachricht geschickt? Dort hat er es begründet und das hatte Hand und Fuß.
Ansonsten passt der Spieler hier her.
Bisher hätte man nächste Saison nur Sobiech und den neuen Hoffenheimer.
Des Weiteren fordert Ya konan wohl einen längerfristigen Vertrag, laut NP. Wenn ich mich recht entsinne, stand da etwas von drei oder vier Jahren.

•     •     •

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Teamumbau 14/15 |#427
29.04.2014 - 18:44 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von RoteMacht:

Das währe schonmal nen Anfang :D .Bin gespannt ob sich noch andere Medien bald äußern.Auf jedenfall eine Bereicherung für die offensive.
Teamumbau 14/15 |#428
29.04.2014 - 18:45 Uhr
Zitat von Matz96:
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von RoteMacht:

Lese es jetzt auch gerade. Hat er dir keine Nachricht geschickt? Dort hat er es begründet und das hatte Hand und Fuß.
Ansonsten passt der Spieler hier her.
Bisher hätte man nächste Saison nur Sobiech und den neuen Hoffenheimer.
Des Weiteren fordert Ya konan wohl einen längerfristigen Vertrag, laut NP. Wenn ich mich recht entsinne, stand da etwas von drei oder vier Jahren.

Doch hat er, dachte nur, dass es vielleicht auch für den Rest hier interessant wäre.

Choupo-Moting ist denke ich aber ehr einer für die Dreieroffensivreihe hinter bzw. neben einem weiteren Stürmer.
Teamumbau 14/15 |#429
29.04.2014 - 18:45 Uhr
Zitat von Worti96:

Er spielte auch in Mainz, welche nächstes Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit international spielen.

//edit: Das würde für mich auch erklären, warum man zum jetzigen Zeitpunkt bereits verkündet, das man Rudnevs nicht behalten will. Sonst ständen wir ja nur mit Sobiech, Ya Konan und Karaman da.

Spricht denke ich dafür.

In dem tm.de Artikel stand, dass man nicht unbedingt Abstand von dem Transfer nimmt. Man zieht nur die Option nicht. Es lässt sich sicherlich noch nachverhandeln. Wenn der HSV absteigt, wovon ich ausgehe, lässt sich der Preis mit Sicherheit noch weiter runter handeln.

•     •     •

Teamumbau 14/15 |#430
29.04.2014 - 18:46 Uhr
Zitat von Worti96:

Spricht denke ich dafür.

Jetzt wird es immer klarer: Man hat wohl Choupo-Moting gesagt, dass er hier unangefochtener Stammspieler ist und entsprechend dann logischerweise die Leihe mit AR beendet.

Ebenso wird es nächste Saison denke ich entweder mit Ya Konan oder Abdellaoue weitergehen, jedoch zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mit beiden. Wen ich von beiden vorziehen würde, weiß ich ehrlich gesagt nicht... sehe sie ungefähr gleich stark, jeweils mit anderen Stärken und Schwächen.

Ich vermute, man wird nur mit beiden in die nächste Saison gehen, wenn Sobiech geht.

EMCM, AS, DYK, MA, VS und KK wären einer zu viel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.