Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 14/15

27.02.2014 - 11:12 Uhr
Teamumbau 14/15 |#451
29.04.2014 - 22:29 Uhr
Laut NP sei man bereit Schlaudraff, Pocognoli, Felipe, Sane, Marcelo und Huszti abzugeben.
Auch ist die Vertragsverlängerung von Ya Konan schwierig.
Er möcht wohl einen langfristigen Vertrag mit hohem Gehalt.
Teamumbau 14/15 |#452
29.04.2014 - 22:32 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96:
Laut NP sei man bereit Schlaudraff, Pocognoli, Felipe, Sane, Marcelo und Huszti abzugeben.

Aber wer will schon Schlauffi, Poco, Felipe.....

Was heisst für Dieter einen längerfristigen Vertrag? 3 Jahre?? Geht doch in Ordnung!! Was das Geld angeht. DD wird es schon richten :-)

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Teamumbau 14/15 |#453
29.04.2014 - 22:34 Uhr
Kann ich bis auf Poco gut verstehen, aus der Geschichte werde ich aber ohnehin nicht schlau. Hoffe er bleibt uns erhalten.
Bei Huszti ist das so ne Sache, da glaub ich nicht, dass der uns wirklich verlässt.

Bei Didi bin ich gespannt. Der kann ja viel wollen, aber hat er ne Alternative zu 96? Bei Frankfurt oder wo er auch gehandelt wird, verdient er sicherlich auch nicht so viel mehr
Teamumbau 14/15 |#454
29.04.2014 - 22:34 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96:

:o

Was Sane, Huszti und Dieter angeht hoffe ich nur, dass die NP wie üblich auf dem Holzweg ist.

Huszti ist absolut nicht zu ersetzen, bzw mehr Wert für uns, als er Ablöse einbringen würde. Und Dieter ist einfach geil :D
Sane hat ein unglaubliches Potenzial... wäre schade :/:

Poco ist ein Kämpfer, ich mag ihn auch. Aber man könnte sich auf der Position wirklich besser aufstellen.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Teamumbau 14/15 |#455
29.04.2014 - 22:50 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96:

Also das würde ja ein Umbruch sein, auch wenn ich vor allem die Entscheidungen bzgl. Pocognoli und Huszti nicht verstehen kann. Pocognoli ist immer Stammspieler gewesen bis auf die letzten Spiele, wobei ich natürlich nicht weiß, was für eventuelle menschliche Probleme es da gibt.
Auch finde ich es wirklich unglaublich, gleich drei Innenverteidiger potentiell abzugeben. Höchstens einen würde ich abgeben, was dann wohl Felipe wäre.
Wenn Ya Konan tatsächlich geht, wäre wenigstens ein Grund für eine Abdellaoue-Verpflichtung gegeben.

•     •     •

Tor: Zieler - Tschauner,Königsmann
Außenverteidigung: Sorg,Albornoz - Sakai,X,Teichgräber
Innenverteidigung + Sechser: Marcelo,Hoffmann,Sané- Gülselam,Schulz,Felipe
Zentrales Mittelfeld: Schmiedebach - Andreasen,Hirsch
Offensive Dreierreihe: Klaus,Kiyotake,Prib - Bittencourt,Benschop,X,Ernst,Dierßen,Bähre,Karaman
Sturm: X - Sobiech,Karaman
Teamumbau 14/15 |#456
29.04.2014 - 23:00 Uhr
Zitat von Fischer2706:
und dann noch Juan von BMG und Pizza von den Bavarian.. das wäre ein Traum

Jo das Altenheim würde sich sicherlich freuen.

Sind ja bisher alles nur Vermutungen. Grad bei Poco und Huszti glaub ich das noch nicht. Auch Marcelo kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen
Teamumbau 14/15 |#457
29.04.2014 - 23:02 Uhr
Zitat von Fischer2706:
Hallo liebe 96 iger..ich bin auch absoluter 96, habe Dauerkarte, aber gibt es nur ein Gerücht mit EMCM oder hat jemand bitte genauer Aussagen etc....

wobei ich den Transfer auch begrüßen würde...

und dann noch Juan von BMG und Pizza von den Bavarian.. das wäre ein Traum

wie wäre es dann noch mit van buyten für die innenverteidigung, heinz müller fürs tor?
dann haben wir statt ner jungen mannschaft ne altherren mannschaft
Teamumbau 14/15 |#458
29.04.2014 - 23:04 Uhr
Zitat von zorei:
Zitat von 96AlteLiebe96:

Was heisst für Dieter einen längerfristigen Vertrag? 3 Jahre?? Geht doch in Ordnung!! Was das Geld angeht. DD wird es schon richten :-)

Er fordert 3-4 Jahre. Zudem eine Gehaltserhöhung? Womit hat er solche Forderungen gerechtfertigt? Mit gar nichts. Paar gute Spiele in der Ruckrunde mit 2 Toren? Eher nicht. Einen 2-Jahresvertrag, gleiche Gehalt und gut ist. Wenn nicht, Tschüß. Wenn man einen Umbruch möchte,gilt es auch an solchen Stellen keinen Halt zu machen.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Teamumbau 14/15 |#459
29.04.2014 - 23:16 Uhr
Zitat von Matz96:
Zitat von zorei:
Zitat von 96AlteLiebe96:

Er fordert 3-4 Jahre. Zudem eine Gehaltserhöhung? Womit hat er solche Forderungen gerechtfertigt? Mit gar nichts. Paar gute Spiele in der Ruckrunde mit 2 Toren? Eher nicht. Einen 2-Jahresvertrag, gleiche Gehalt und gut ist. Wenn nicht, Tschüß. Wenn man einen Umbruch möchte,gilt es auch an solchen Stellen keinen Halt zu machen.

So siehts aus! Auch bei Huszti würde ich keinen Halt machen. Er ist in dieser Saison einfach der einäugige unter den Blinden gewesen. So dolle war das jetzt nicht und die letzten 30 Standards waren auch eher Kocka-Rausch-Gedächtnisflanken.
Teamumbau 14/15 |#460
29.04.2014 - 23:18 Uhr
Zitat
Zitat von Matz96:
Zitat von zorei:
Zitat von 96AlteLiebe96:

Absolut richtig! Auch wenn es mir um Didi leid tun würde, hat er in dieser Saison kaum Argumente. Wenn er nicht will, werden wir relativ schnell einen Ersatz präsentieren können, denke ich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.