Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 14/15

27.02.2014 - 11:12 Uhr
Teamumbau 14/15 |#3571
26.01.2015 - 19:10 Uhr
Irgendwas kann da nicht stimmen.
Da angelt man sich für 2 mio ein RV Talent (die es wirklich nicht wie Sandkörner am Strand gibt) und lässt den Transfer platzen, trotz Einigung?
Da muss doch was vorgefallen sein.

Hat der Spieler vielleicht doch Eierflattern bekommen?

•     •     •

Vorwärts, Vorwärts, Vorwärts HSV !
Teamumbau 14/15 |#3572
26.01.2015 - 19:12 Uhr
Zitat von Hanne96
Irgendwas kann da nicht stimmen.
Da angelt man sich für 2 mio ein RV Talent (die es wirklich nicht wie Sandkörner am Strand gibt) und lässt den Transfer platzen, trotz Einigung?
Da muss doch was vorgefallen sein.
Hat der Spieler vielleicht doch Eierflattern bekommen?

Die HAZ berichtet, dass die Slowenen plötzlich das Doppelte an Ablöse haben wollten.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Teamumbau 14/15 |#3573
26.01.2015 - 19:13 Uhr
Sehr merkwürdig! Nachdem sich Stojanovic sich offenbar schon von seinen Mannschaftskollegen in Maribor verabschiedet hat und schon in Hannover gelandet ist, hatte ich eigentlich angenommen, dass die Sache fix ist.
Bin mal gespannt, was da noch an Hintergründen nachgeliefert wird.
Auf jeden Fall tut mir der Spieler leid. Profis verdienen heutzutage zwar viel Geld, aber sind häufig Spielball von verschiedenen Interessen. Erinnert ein bisschen an Menschenhandel!
Teamumbau 14/15 |#3574
26.01.2015 - 19:14 Uhr
Hier steht, dass Maribor plötzlich die Doppelte Ablöse verlangt haben soll:

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Stojanovic-kommt-doch-nicht-zu-96

Edit: @Matz96, hab ich ne Minute später auch gesehen Stirnrunzelnd

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanne96 am 26.01.2015 um 19:15 Uhr bearbeitet
Teamumbau 14/15 |#3575
26.01.2015 - 19:17 Uhr
Zitat von UnChandal96
Wir blamieren uns in Sachen Transfers ganz bedauerlich nach außen hin.
Wszolek, Franca, Stojanovic
Junge, Junge...
Wenn der Grund nicht der sein sollte, dass Dufner in der Hinterhand noch ne andere (bessere) Lösung hat, dann hat diese Aktion ganz stark an seinem Image gekratzt, zumal der Deal praktisch schon als fix galt.
Meine lieben Freunde, ich bin bedient!

Bedient sind wir alle, aber warum wir uns den Fall blamiert haben sollen, erschließt sich mir nicht?
Wird schon seine Gründe haben und ist mir auch lieber so, als das ein 1,20 m RV hier aufschlägt oder was weiß ich
Teamumbau 14/15 |#3576
26.01.2015 - 19:21 Uhr
Zitat von Schoc-796
Typische Dufner Deal, grandios!
Als nächstes ist dann Stindl weg!

Es wird schon seine Gründe haben, warum man am Ende Nein gesagt hat. Also komm mal runter, solche Kommentare sind einfach nur dämlich...

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau 14/15 |#3577
26.01.2015 - 19:22 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Zitat von Schoc-796
Typische Dufner Deal, grandios!
Als nächstes ist dann Stindl weg!

Es wird schon seine Gründe haben, warum man am Ende Nein gesagt hat. Also komm mal runter, solche Kommentare sind einfach nur dämlich...

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Stojanovic-kommt-doch-nicht-zu-96
Teamumbau 14/15 |#3578
26.01.2015 - 19:24 Uhr
Bisher berichtet ja nur die HAZ von den schlagartig veränderten Ablöseforderungen von Maribor.
Sollte sich das als wahr herausstellen, ist es von Herrn Dufner konsequent, wann man sich als Ziel gesetzt hat nicht mehr als 2mio € zu bezahlen.
Das Problem, was ich bei der Sache sehe ist, dass DD jetzt unter Druck steht einen ähnlich vielversprechenden Spieler, mit ähnlich gutem Potential und einem Preis von unter 2 mio zu bekommen.
Jetzt im Winter einen Stojanovic Kaliber noch zu finden, halte ich für ziemlich schwer.

Wenn dieser jemand dann Herr P.Ochs ist, kann ich nur den Kopf schütteln.

•     •     •

Teamumbau 14/15 |#3579
26.01.2015 - 19:27 Uhr
Zitat von Hanne96
Hier steht, dass Maribor plötzlich die Doppelte Ablöse verlangt haben soll:
Edit: @Matz96, hab ich ne Minute später auch gesehen Stirnrunzelnd

Wobei da nicht "plötzlich" steht, sondern nur dass man sich nicht einigen konnte.
Wäre eine merkwürdige Aktion, den Medizincheck zu absolvieren, bevor man sich mit dem verein geeinigt hat.
Teamumbau 14/15 |#3580
26.01.2015 - 19:29 Uhr
Ist irgendwer der slowenischen Sprache mächtig und kann mir sagen, ob hier was drin steht, was wir noch nicht wissen?
Der Artikel scheint recht frisch zu sein:

https://www.rtvslo.si/sport/nogomet/petar-stojanovic-za-zdaj-se-brez-bundeslige/356536

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.