Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 14/15

27.02.2014 - 11:12 Uhr
Teamumbau 14/15 |#3551
26.01.2015 - 13:36 Uhr
Zitat von eboue27
Der gute Petar ist daCool
Andere Frage..Was ist eigenlich mit diesem Prokoph aus der zweiten Mannschaft ? Der ist ja in dem Sinne kein junger Spieler mehr mit seinen 29 Jahren..Hat den schon mal jemand spielen sehen ? Also wenn man wirklich riesengroße Not bestehen würde und ein unglücklicher Umstand nach dem anderen kommt ( sprich Verletzungen )..Oder ist das überhaupt keine Überlegung wert..

Nein, das ist keine Überlegung wert. Prokoph ist ein Spieler mit Drittliga- oder bestenfalls niedrigem Zweitliganiveau, der sich aber sicherlich nicht mehr großartig weiterentwickeln wird. Er wurde als erfahrener Spieler für die zweite Mannschaft geholt und ist dort auch sehr gut aufgehoben. Die Alternativen für den Sturm heißen Joselu, Sobiech, Karaman und Briand. Das ist mindestens bis zum kommenden Sommer absolut ausreichend und die sind auch alle mindestens eine Klasse stärker als Prokoph. ;)

Keine Ahnung, warum hier nun überhaupt über einen Wintertransfer eines Stürmers spekuliert wird. Wenn noch ein neuer Spieler kommt, dann gehe ich davon aus, dass es ein zentraler Mittelfeldspieler sein wird. Dort sind die Alternativen mit Schmiedebach, Gülselam und Hirsch derzeit sowohl quantitativ (3 Spieler für 2 Positionen, Sturm: 4 mögliche Spieler für 1 Position) als auch qualitativ deutlich geringer. Wenn, dann muss es aber eben auch ein Spieler sein, der uns möglichst schnell und möglichst umfangreich verstärken würde, also in etwa jemand auf dem Niveau von Junuzovic. Dass man für ihn jetzt ein halbes Jahr vor Vertragsende aber noch schnell drei oder gar vier Millionen auf den Tisch legt, halte ich für nahezu ausgeschlossen, weil wirtschaftlich auch absolut unvernünftig.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Teamumbau 14/15 |#3552
26.01.2015 - 13:41 Uhr
Wie sieht es eigentlich mit Prib als DM aus? So wie ich ihn bis jetzt kennen gelernt habe, kann er als polyvalenter Spieler diese Rolle ausfüllen. Spielstark ist er allemal...
Teamumbau 14/15 |#3553
26.01.2015 - 14:11 Uhr
Die offizielle Vorstellung von Stojanovic dürfte jetzt ja wohl nur noch eine Frage von Stunden sein.
Jemand der in seinem Alter alle CL-Spiele von Maribor mitgemacht hat, hat mit Sicherheit Qualität.
Ich bin froh, dass er kommt, denn Sakai hat zu oft insbesondere taktische Fehler gemacht und ich kann mir vorstellen, dass Stojanovic ihn relativ schnell verdrängen kann.
Wenn Junozovic tatsächlich in die Türkei geht, würde das beweisen, dass es dem Spieler nur ums Geld geht. Solche Spieler möchte ich nicht unbedingt hier sehen.
Bezüglich einer Mittelfeldalternative ist es gut möglich, dass sich der Senegal nach der Vorrunde aus dem Africa-Cup verabschiedet, denn ich kann mir gut vorstellen, dass der Senegal morgen gegen Algerien verliert und auch Ghana gegen Südafrika gewinnt. Dann wäre Senegal ausgeschieden und wir könnten für das defensive Mittelfeld wohl auch relativ kurzfristig auf Sanè zurückgreifen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hanno96 am 26.01.2015 um 14:12 Uhr bearbeitet
Teamumbau 14/15 |#3554
26.01.2015 - 14:26 Uhr
Wir haben mehr Moeglichkeiten im ZM als Gueselam, Hirsch und Schmiedebach. Was ist mit Sané? Sané mit Schmiedebach zusammen ist fuer mich sowieso das beste Paerchen im ZM. Die IV koennen weiterhin Marcelo und Schulz bekleiden. Die beiden haben das in der Hinrunde nicht schlecht gemacht.
Weiterhin ist natuerlich Prib auch eine Moeglichkeit fuers ZM. Hoffmann und Andreasen kommen hoffentlich auch bald wieder zurueck.
Also wenn ich Dufner waere, wuerde ich nicht auf die schnelle einen ueberteuerten Junuzovic verpflichten. Ausserdem, soviel besser wuerde er uns auch nicht machen.
Es braucht Zeit um eine wirkliche Bereicherung fuer unser Team zu finden. Ist sowieso schwer genug auf dieser Position. Man muss alle Alternativen durchgehen, was im Sommer sich besser ist, da man deutlich mehr Moeglichkeiten hat.

Auf der anderen Seite, wenn jetzt ein Castillo auf dem Markt ist, muss man sich damit beschaeftigen. Briand kann uns im Sommer verlassen. Was ist mit Sobiech? Wird er weiterhin so vom Verletzungspech verfolgt? Kommt er denn ueberhaupt nochmal so richtig zurueck um eine Verstaerkung darzustellen?
Ich finde Castillo hat deutlich mehr Potential als die beiden. Ist auch gerade mal 21 Jahre alt. Er wuerde uns weiterbringen,

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Teamumbau 14/15 |#3555
26.01.2015 - 18:19 Uhr
Hannover 96 Twitter Seite gab grade bekannt, dass es keine Einigung mit Stojanovic gab!
Teamumbau 14/15 |#3556
26.01.2015 - 18:25 Uhr
"Keine Einigung mit NK Maribor: #H96 verzichtet auf Stojanovic-Transfer."
https://twitter.com/hannover96

Ich dachte zwischen den beiden Verein ist bereits alles fix? ugly

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!
Teamumbau 14/15 |#3557
26.01.2015 - 18:27 Uhr
Zitat von Iversan
"Keine Einigung mit NK Maribor: #H96 verzichtet auf Stojanovic-Transfer."
https://twitter.com/hannover96
Ich dachte zwischen den beiden Verein ist bereits alles fix? ugly

Das ist der Brüller tonguetonguetongue
Teamumbau 14/15 |#3558
26.01.2015 - 18:30 Uhr
Sowas kriegt nur Dirk Dufner hin...er sagt:" Man konnte sich mit dem Klub nicht einigen", warscheinlich hat er nur 50 000 geboten Lachend
Teamumbau 14/15 |#3559
26.01.2015 - 18:30 Uhr
Haben wohl im letzten noch mehr Geld verlangt und wir wollten uns nicht auf der Nase rumtanzen lassen, Das ist meine Einschätzung der Sachlage..

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?
Teamumbau 14/15 |#3560
26.01.2015 - 18:37 Uhr
Laut Bild-Twitter war er doch sogar heute schon in Hannover am Flughafen. Seltsame Geschichte, schade.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.