Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 13/14

03.02.2013 - 09:58 Uhr
Teamumbau 13/14 |#1001
10.05.2013 - 19:15 Uhr
wenn Pleite dann richtig Pleite ^^

wieso nicht Götze, Reus, Lewandowski, Gündogan, Müller verpflichten ?

würde uns qualitätsmäßig enorm nach vorne bringen ;)

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau 13/14 |#1002
10.05.2013 - 19:18 Uhr
Zitat von diablo696:

diese spieler sind eindeutig utopisch und sinn frei die von mir genannten wären allesamt erschwinglich da man ja unter anderem beim gehalt ordentlich einsparen würde. ich tendiere dazu das diouf eh gehen wird, wenn ein verein 10 millionen auf den tisch legt , da braucht man dann schon ersatz und wenn man ausmistet sowieso.

ich sagte ja bereits das es teuer werden würde... alle mann bekäme man von dieser liste eh nicht, das ist mir klar aber ein paar interesssante sind allemal dabei.
Teamumbau 13/14 |#1003
10.05.2013 - 19:34 Uhr
Zitat von Panna:
Zitat von diablo696:

diese spieler sind eindeutig utopisch und sinn frei die von mir genannten wären allesamt erschwinglich da man ja unter anderem beim gehalt ordentlich einsparen würde. ich tendiere dazu das diouf eh gehen wird, wenn ein verein 10 millionen auf den tisch legt , da braucht man dann schon ersatz und wenn man ausmistet sowieso.

ich sagte ja bereits das es teuer werden würde... alle mann bekäme man von dieser liste eh nicht, das ist mir klar aber ein paar interesssante sind allemal dabei.

außer 2 deiner genannten Spielern sehe ich nicht einen erschwinglich, aber jedem seine Meinung ;)

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau 13/14 |#1004
10.05.2013 - 20:01 Uhr
Aus meiner Sicht sollte man sich primär um eine defensivstarke Alternative auf der RV-Position bemühen. Nicht mehr ganz jung, aber für 2-3 Jahre mit Sicherheit kein schlechter Mann wäre Verhaegh. Hat zwar während seiner Verletzungspause erst in Augsburg verlängert, aber im Falle eines Abstiegs dürfte da das letzte Wort nicht gesprochen sein. Eine Alternative für hinten rechts muss aber auf jeden Fall her. Steve fällt immer häufiger aus und jünger wird er auch nicht, Sakai hat in der Offensive gute Anlagen, aber in der Defensive erhebliche Mängel, die er nicht von heute auf morgen ablegen dürfte.

•     •     •

Frei nach Gerd Müller: "Da denk ich nix, da hau ich drauf!"
Teamumbau 13/14 |#1005
10.05.2013 - 20:10 Uhr
Zitat von Caedmon96:
Beim Umbau muss man erst einmal über die Leute nachdenken, die nicht auf dem Platz stehen. Das Fitnessteam ist wohl das schlechteste das wir je hatten. Noch nie hatten wir so viele verletzte Leistungsträger. Ich glaube nicht, dass die sogenannte "Coldplay-Kante" für die Verletzung von Andreasen verantwortlich ist. Huszti übel verletzt, ebenso Stindl und Felipe war ein Totalausfall und das alles ganz ohne "Coldplay-Kante"?

Das Fitnessteam oder der Trainingsaufbau 2012/2013? Als Hannover 96 die beiden erfolgreichen Jahre hatte, gab es ersten viel weniger Verletzte! Zweitens wäre noch zu erwähnen, dass der nun uns verlassene Co Trainer für das Training in den erfolgreichen Jahren verantwortlich war.

Aber was hat Schlaudraff süffisant gesagt... nur mit Laptopdaten ist noch kein Spieler schneller geworden. Allerdings durfte Schlaudraff nach dieser Aussage zwei Wochen zusehen ;-)

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Teamumbau 13/14 |#1006
10.05.2013 - 20:21 Uhr
Das angebliche Interesse von Wolfsburg an 96-Stürmer Diouf konkretisiert sich - bekommt Hannover dafür Patrick Helmes und fünf Millionen Euro?
Den ganzen Artikel kann man noch nicht lesen
Teamumbau 13/14 |#1007
10.05.2013 - 20:30 Uhr
Zitat von sonyk:
www.neuepresse.de:
Das angebliche Interesse von Wolfsburg an 96-Stürmer Diouf konkretisiert sich - bekommt Hannover dafür Patrick Helmes und fünf Millionen Euro?

Da hätte Sportdirektor Slomufner aber gute Arbeit geleistet :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex- am 10.05.2013 um 20:47 Uhr bearbeitet
Teamumbau 13/14 |#1008
10.05.2013 - 20:52 Uhr
Zitat von Alex-:
Zitat von sonyk:
www.neuepresse.de:

Da hätte Sportdirektor Slomufner aber gute Arbeit geleistet :D

Vielleicht dürfen wir noch mehr in Magaths alter Spielergrabbelkiste wühlen, vielleicht findet man da noch etwas interessanteres.
Teamumbau 13/14 |#1009
10.05.2013 - 21:01 Uhr
Helmes und 5 Millionen Euro sind meines Erachtens nicht die schlechteste Option. Realistisch betrachtet bekommt man wohl um die 8 Millionen für Diouf, was eine Menge Geld wäre. Ich schätze Helmes als Stürmer sehr. Er hat auch beim VFL gezeigt,was er kann. Problem ist dort, dass kaum ein Spieler dauerhaft überzeugen kann, da dort einfach kein Team spielt. Hecking schafft es mittlerweile peu à peu ein solches zu erschaffen.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Teamumbau 13/14 |#1010
10.05.2013 - 21:21 Uhr
Also grundsätzlich bin ich ja für einen Verkauf von Diouf wenn er nicht verlängern will, aber an die Radkappen (Emi haben sie auch verheizt) muss nun wirklich nicht sein. Helmes ist für meinen Geschmack schon zu alt. Diouf für Helmes und 5Mio wäre daher ein schlechter Tausch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.