Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 13/14

03.02.2013 - 09:58 Uhr
Teamumbau 13/14 |#471
26.03.2013 - 20:16 Uhr
Zitat von FoxSnakebite:
Zitat von Domsen96:
Zitat von 96-96-96:
Zitat von Domsen96:
Zitat von Blochin96:
Wie die SGE will Didier

Sagt wer?!

http://www.transfermarkt.de/de/didier-ya-konan-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_996365_seite1.html

Ok, können sie sich abschminken, können sie eh nicht bezahlen

Sehen die anders! Die spekulieren auf eine Ablöse von 2,5-3,5 Mio € ;)

http://alltheragefaces.com/img/faces/large/laughing-lol-crazy-l.png

Die scheinen Herrn Schmadtke nicht zu kennen...

http://vibedomanolo.files.wordpress.com/2011/06/me-gusta-face.jpg

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Teamumbau 13/14 |#472
26.03.2013 - 21:09 Uhr
Zitat von Domsen96:
Zitat von FoxSnakebite:
Zitat von Domsen96:
Zitat von 96-96-96:
Zitat von Domsen96:
Zitat von Blochin96:
Wie die SGE will Didier

Sagt wer?!

http://www.transfermarkt.de/de/didier-ya-konan-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_996365_seite1.html

Ok, können sie sich abschminken, können sie eh nicht bezahlen

Sehen die anders! Die spekulieren auf eine Ablöse von 2,5-3,5 Mio € ;)

http://alltheragefaces.com/img/faces/large/laughing-lol-crazy-l.png

Die scheinen Herrn Schmadtke nicht zu kennen...

http://vibedomanolo.files.wordpress.com/2011/06/me-gusta-face.jpg

:D :D :D
Du sprichst mir aus der Seele :D
Ich habe echt keine Ahnung wie die auf den Trichter kommen :D ein gutes Jahr und schon gehen die Pferde mit ihnen durch^^
Aber Schmaddi wird schon den Spielverderber geben :D :D

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Teamumbau 13/14 |#473
26.03.2013 - 22:12 Uhr
Lest doch mal in Ya Konan zu Ffm-Thread nach. Beitrag 10, da hat nen Hannover-Fan geschrieben das es sich um die 3Mio einpendeln würde :p

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Teamumbau 13/14 |#474
26.03.2013 - 22:14 Uhr
Zitat von sge84:
Lest doch mal in Ya Konan zu Ffm-Thread nach. Beitrag 10, da hat nen Hannover-Fan geschrieben das es sich um die 3Mio einpendeln würde :p

Bei der ablöse ?

•     •     •

Hannover 96
Teamumbau 13/14 |#475
26.03.2013 - 22:29 Uhr
ich kopiere einfach mal nen teil hier rein :
"Und entgegen einiger Frankfurter hier meine ich, dass man bei 3 Millionen schon gesprächsbereit wäre ;)
Natürlich vorrausgesetzt, kein anderer Stürmer verlässt uns (Abdellaoue, Diouf)"

Inwiefern das realistisch ist weiß ich nicht, aber 3Mio bei einem Jahr Restvertrag, ist doch nicht so verkehrt ;)

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Teamumbau 13/14 |#476
26.03.2013 - 22:41 Uhr
Zitat von sge84:
ich kopiere einfach mal nen teil hier rein :
"Und entgegen einiger Frankfurter hier meine ich, dass man bei 3 Millionen schon gesprächsbereit wäre ;)
Natürlich vorrausgesetzt, kein anderer Stürmer verlässt uns (Abdellaoue, Diouf)"

Inwiefern das realistisch ist weiß ich nicht, aber 3Mio bei einem Jahr Restvertrag, ist doch nicht so verkehrt ;)

Das ist lächerlich...

Warum, nur wenn keiner andere geht, sollte er für 3 Mios zu haben sein?! Wenn Mame Diouf dann geht wird er dann teurer? :ugly
Jeder Spieler wird an seinem Wert bemessen und nicht ob andere Spieler gehen oder bleiben...
Didier hat zuletzt wieder ansteigende Form gezeigt und findet sich auch von Spiel zu Spiel besser auf dem rechten Flügel zurecht! Seine Flexibilität ist sehr wichtig und wenn er in Form ist wird es auch schwer ihn wieder aus dem Team zu schieben...

3 Mios sind ein Witz und das wird Schmadtke den Herren von der SGE auch so aufzeigen denke ich! :p

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Teamumbau 13/14 |#477
26.03.2013 - 22:48 Uhr
Ich glaub der Kollege meinte eher, das nur unter den Umständen das kein anderer Stürmer geht, Ya Konan überhaupt zu haben wäre. Also das, wenn überhaupt, nur ein Stürmer abgegeben wird.

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Teamumbau 13/14 |#478
26.03.2013 - 23:38 Uhr
Ich sehe weder einen Grund für Ya Konan zu Frankfurt zu wechseln, noch den Sinn für 96 ihn preisgünstig zu verkaufen. Unter 4-5 Millionen wird sich da nichts tun.
Teamumbau 13/14 |#479
27.03.2013 - 10:30 Uhr
Djorou-Poker geht los, mit Tedenzen zu unseren Gunsten von Spielerseite aus. Mal sehen, was man an Arsenal abdrücken muss (2,5-3,5 Mio.?)...

Sollte Djorou bleiben, hat man den Königstranfer für die Abwehr m.M.n. getätigt! Ob Djourou langfristig die Abwehr dirigieren kann, bleibt dahingestellt.
Fand Schulz/Djourou schon ganz gut in den wenigen gemeinsamen Spielen und beide ergänzen sich gut...Schulz wird zwar als variabel angesehen, aber für mich hat er sich auf IV am wertvollsten erwiesen und sollte dort hauptsächlich eingeplant werden. Wenn Felipe dann mit Schulz in Konkurrenz tritt, fehlt noch ein RIV Back-Up.

IV: Felipe, Schulz, Djourou, ?
Back Up ?: Hier wäre der Haudegen Eggimann die sicherste Variante, wenn er im Gehalt finanzierbar ist, wäre er nach langem Für und Wieder mein Wunsch
Haggui sollte für 1,2 Mio. an Augsburg verkauft werden... :cool
Bei Schwaab oder Avenor bin ich unschlüssig, weil ich zwar gut finde, dass sie auch RV spielen können, aber als Back Up noch nicht so stark wie Eggiman sehe... Sollte man sich für z.B. Schwaab entscheiden und auf RV nichts mehr machen (Sakai, USA, Schwaab), reicht mir das persönlich qualitativ nicht aus...
Teamumbau 13/14 |#480
27.03.2013 - 10:45 Uhr
Zitat von Alex-:

Man darf auch eins nicht vergessen: für Hoffmann haben wir uns scheinbar fast allein interessiert bzw. es war nicht ersichtlich, dass ein Verein mit größerer Reputation und / oder Finanzstärke mitgeboten hat. Sollte sich aber gerüchteweise umhersprechen, dass z.B. Freiburg gewillt wäre Ginter für 3-5 Mio. gehen zu lassen und Hannover bereit wäre diese Summe zu bieten, dann sind bei seinem bereits gezeigten Potenzial ganz schnell auch andere Vereine hellhörig. Sollte sich einer dieser Vereine dann entschließen für Ginter 6 Mio. zu bieten, dann wird über unser Angebot von vllt. 4 Millionen in Freiburg nur müde gelächelt werden und wir werden nicht mal die Erlaubnis bekommen Vertragsverhandlungen mit Ginter aufzunehmen, so dass es ziemlich unerheblich wäre, ob Ginter sich nun Hannover oder Verein X besser vorstellen könnte.

Gerüchteweise hat Freiburg bereits ein Juve-Angebot abgelehnt. Seit einiger Zeit tummeln sich die Großen aus Italien in Freiburg. Zum Thema Interesse Juve gibt es zahlreiche Artikel online. Zu anderen Klubs gab es Meldungen in Printausgaben.
Die Größenordnung zwischen 3-6Millionen dürfe man bereits verlassen haben.
Der IV ist laut eigener Aussage BVB-Anhänger und Kloppo hat ihn bereits mehrfach gelobt.
. Er wohnt noch bei seinen Eltern in einem Vorort von Freiburg, sein Bruder arbeitet beim SCF und er hat die gesamte Ausbildung beim SCF durchlaufen. Bisher verhält er sich nicht so als sei er willens größere Angebote anzunehmen, sondern setzt auf die Entwicklung in Freiburg und wartet vielleicht auf die Anfrage aus Dortmund.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marco1456 am 27.03.2013 um 10:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.