FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Tanguy Nianzou
Geburtsdatum 07.06.2002
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein LOSC Lille

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 12--
12--

Tanguy Nianzou

17.06.2020 - 12:25 Uhr
Tanguy Nianzou |#111
22.06.2020 - 11:19 Uhr
Zitat von BaziBuam
https://twitter.com/Tanziloic/status/1274992375195152385?s=19

Kouassi ist wie Aouchiche, Meunier und Cavani nicht mehr zu den Checks zum Restart aufgetaucht.

Andere Spieler mit Vertragsende zum 30.06. (Silva, Kurzawa, EMCM) sind dagegen anwesend und bleiben bis in den August hinein.

Le10Sport hat bei Aouchiche bzgl unseres Interesses (u. a.) noch mal nachgelegt:

http://dlvr.it/RZ6B1C

•     •     •

"Fußball sollte man nicht im Fernsehen angucken. Wenn ich in München leben würde, dann will ich Bayern München doch nicht im Fernsehen sehen, dann will ich doch ins Stadion. Es gibt doch nichts Langweiligeres als ein Fußballspiel im Fernsehen anzusehen. Also im Vergleich zum Stadion. Das ist, als würde ich mir einen Liebesfilm anschauen und dabei meinen Hund in den Armen haben."

Die argentinische Legende César Luís Menotti im Gespräch mit dem Deutschlandfunk
Tanguy Nianzou |#112
22.06.2020 - 11:25 Uhr
Zitat von ElPresidente585
Zitat von BaziBuam

https://twitter.com/Tanziloic/status/1274992375195152385?s=19

Kouassi ist wie Aouchiche, Meunier und Cavani nicht mehr zu den Checks zum Restart aufgetaucht.

Andere Spieler mit Vertragsende zum 30.06. (Silva, Kurzawa, EMCM) sind dagegen anwesend und bleiben bis in den August hinein.

Le10Sport hat bei Aouchiche bzgl unseres Interesses (u. a.) noch mal nachgelegt:

http://dlvr.it/RZ6B1C

Kouassi dürfte damit zum 01.07. Bayern-Spieler sein!

Aouchiche wäre auch ein extrem cooler Move.
Tanguy Nianzou |#113
22.06.2020 - 15:08 Uhr
Nicolas Holveck (Rennes president): "We were in the final for the signing of Tanguy Kouassi, but he preferred Bayern"

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/status/1275051964355797000
Tanguy Nianzou |#114
22.06.2020 - 19:11 Uhr
Zitat von BelgiumBayern
Nicolas Holveck (Rennes president): "We were in the final for the signing of Tanguy Kouassi, but he preferred Bayern"

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/status/1275051964355797000

Dann bin ich mal gespannt, wann es endlich verkündet wird. Der Präsident von Rennes bestätigt es jetzt auch nochmal, dass er sich für Bayern entschieden hat.
Tanguy Nianzou |#115
22.06.2020 - 20:26 Uhr
Kingsley Coman und Ivan Perisic haben bei Instagram den Post von 433 geliked indem berichtet wird dass der Transfer von Kouassi nach Informationen von Fabrizio Romano fix ist.
Kouassi soll sich doch laut Medien bei Coman über den Verein informiert haben.
Ich denke man wartet noch ab wann der Medizincheck gemacht werden kann und wird den Transfer dann einen Tag vorher oder am Tag des Medizinchecks verkünden.
Tanguy Nianzou |#116
22.06.2020 - 23:17 Uhr
Quelle: twitter.com
Nick Salihamidzic, Sohn von Sportdirektor Hasan Salihamidzic, hat auf Instagram einen Beitrag geteilt, in dem von der bevorstehenden Verpflichtung von Tanguy Kouassi berichtet wird.
Dieser SchelmLachend Also Kouassi, Aouchiche, Sané und ein RV-Backup und ich bin sehr, sehr zufrieden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nik1993 am 22.06.2020 um 23:17 Uhr bearbeitet
Tanguy Nianzou |#117
22.06.2020 - 23:21 Uhr
Zitat von Nik1993
Nick Salihamidzic, Sohn von Sportdirektor Hasan Salihamidzic, hat auf Instagram einen Beitrag geteilt, in dem von der bevorstehenden Verpflichtung von Tanguy Kouassi berichtet wird.
Dieser SchelmLachend Also Kouassi, Aouchiche, Sané und ein RV-Backup und ich bin sehr, sehr zufrieden.
Nicht, dass ich nicht an den Transfer glauben würde aber hat Brazzo Junior nicht schon mehrfach irgendwelche Transfergerüchte via Social Media Likes angeheizt?
Tanguy Nianzou |#118
22.06.2020 - 23:24 Uhr
Zitat von Tragedie
Zitat von Nik1993

Nicht, dass ich nicht an den Transfer glauben würde aber hat Brazzo Junior nicht schon mehrfach irgendwelche Transfergerüchte via Social Media Likes angeheizt?

CHO und Sané, wenn ich richtig liege. Hernandez auch? Gefühlt bei jedem, an dem wir stärker dran sind.
Vielleicht auch Brazzos Form von "öffentlicher Transferplanung".tongue

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Laimer-----Upamecano-----------Tah----------Davies
---------Kimmich---------Pavlovic-----------------------
Olise--------------------Musiala----------------------Diaz
----------------------------Kane------------------------------

Tanguy Nianzou |#119
23.06.2020 - 07:50 Uhr
Zitat von Tragedie
Zitat von Nik1993

Der hat letzten Sommer auch felsenfest behauptet, dass Gnabry als HS hinter Lewy eingeplant wird.tongue

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Tanguy Nianzou |#120
23.06.2020 - 09:18 Uhr
Ich mag den Kommentar da unter, dass es Brazzo sei der den Account des Filius benutzt hat tongue

Aber klare Sache, das Kouassi fix ist. Gab jetzt mittlerweile doch genug klare Indizien.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.