Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
08.11.2009 - 19:46 Uhr
Ich denke zur Winterpause wird sich noch was tun!
Ich hoffe man verkauft unseren Chippi nicht so schnell....man sollte auch mal aif junge Talente bauen!! Aber ich denke Massi wird uns verlassen.....Was ist eigentlich mit Pagenburg?
Ich hoffe man verkauft unseren Chippi nicht so schnell....man sollte auch mal aif junge Talente bauen!! Aber ich denke Massi wird uns verlassen.....Was ist eigentlich mit Pagenburg?
08.11.2009 - 20:15 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
,allerdings werden uns bestimmt 3-4 Leistungsträger verlassen, die letzten die wir haben also hat man viel Arbeit vor sichSehe ich auch so! Wenn Hörgl dann keine Vertragsverlängerung bekommt, stehen wir vor einem Scherbenhaufen(neuer Trainer,neue Spieler :rolleyes ) damit geht das Spiel wieder von vorne los!
Jeep ! Und dann kann es richtig düster werden !
Zitat von rwe82:
,allerdings werden uns bestimmt 3-4 Leistungsträger verlassen, die letzten die wir haben also hat man viel Arbeit vor sichSehe ich auch so! Wenn Hörgl dann keine Vertragsverlängerung bekommt, stehen wir vor einem Scherbenhaufen(neuer Trainer,neue Spieler :rolleyes ) damit geht das Spiel wieder von vorne los!
Jeep ! Und dann kann es richtig düster werden !
08.11.2009 - 20:19 Uhr
Zitat von alexis:
.....Aber ich denke Massi wird uns verlassen.....
Bin mal gespannt ob der in Richtung Süden geht ? ;)
.....Aber ich denke Massi wird uns verlassen.....
Bin mal gespannt ob der in Richtung Süden geht ? ;)
08.11.2009 - 21:32 Uhr
Zitat von Kicko82:
Bin mal gespannt ob der in Richtung Süden geht ? ;)Es wird nicht nur Massi treffen,wenn der Hausi clever ist haut er auch in den Sack. Dann haben wir wieder eine "Kampfsau" weniger :rolleyes .
Bin mal gespannt ob der in Richtung Süden geht ? ;)Es wird nicht nur Massi treffen,wenn der Hausi clever ist haut er auch in den Sack. Dann haben wir wieder eine "Kampfsau" weniger :rolleyes .
09.11.2009 - 08:01 Uhr
Ich halte das für durch aus möglich , das Hausi auch noch abrückt . :(
09.11.2009 - 15:58 Uhr
Ingolstadt feuert Köppel :o !
09.11.2009 - 17:09 Uhr
Schreiber hat in Jxxx das Handtuch geworfen :o ! (laut Antenne Thüringen)
09.11.2009 - 17:55 Uhr
Vieleicht reagiert man in EF endlich mal wenn man wieder kurz vorm abgrund steht (mit gutem Trainer bzw Transfers) denn auf jahre geht das nicht gut so wie es momentan läuft
09.11.2009 - 22:29 Uhr
Diese Saison wird sich nicht viel ändern, vllt ein neur wenn uns Massi und Hausi verlassen, was ja nicht gerade unrealistisch erscheint.
Nächstes Jahr sollte man den Kader gezielt verstärken und sich mit dem Trainer(wer auch immer das dann sein mag) absprechen.
Nächstes Jahr sollte man den Kader gezielt verstärken und sich mit dem Trainer(wer auch immer das dann sein mag) absprechen.
10.11.2009 - 17:40 Uhr
Zitat von Credo:
Nächstes Jahr sollte man den Kader gezielt verstärken und sich mit dem Trainer(wer auch immer das dann sein mag) absprechen. Vorallem auch echte verstärkungen, siehe Bunjaku,Brückner,Brunnemann usw nicht wieder nur mitläufer,da wird es nie was mit oben mitspielen
Nächstes Jahr sollte man den Kader gezielt verstärken und sich mit dem Trainer(wer auch immer das dann sein mag) absprechen. Vorallem auch echte verstärkungen, siehe Bunjaku,Brückner,Brunnemann usw nicht wieder nur mitläufer,da wird es nie was mit oben mitspielen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.