Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
04.11.2009 - 18:42 Uhr
Zitat von Credo:
Das Interview mit unserm Ex-TRainer Dotchev hat mir gefallen :)
WIe fandet ihrs?Wäre schon gut wenn er wieder da wäre, allein wegen den Transfers, er hat meist die besseren geholt und diesen rümpelfussball was Hörgl da trainiert kann fast keiner mehr sehn
Das Interview mit unserm Ex-TRainer Dotchev hat mir gefallen :)
WIe fandet ihrs?Wäre schon gut wenn er wieder da wäre, allein wegen den Transfers, er hat meist die besseren geholt und diesen rümpelfussball was Hörgl da trainiert kann fast keiner mehr sehn
04.11.2009 - 22:57 Uhr
Wer fährt alles nach Sondershausen???
05.11.2009 - 13:41 Uhr
Wie jetzt ist der Spatz von Duisburg bis Garmisch geflogen ? :D
Glaube ich jetzt nicht , außerdem werden auf Sämtliche Tiere bei den Zipfelklatschern Jagt gemacht :D .
Glaube ich jetzt nicht , außerdem werden auf Sämtliche Tiere bei den Zipfelklatschern Jagt gemacht :D .
05.11.2009 - 20:25 Uhr
Ich will ja nicht drängeln, aber wie sieht es eigentlich mit einem neuen Spieltagsthread aus? Damit spreche ich besonders Credo an, der nach dem Sieg im letzten Spiel durchaus weitermachen könnte.
06.11.2009 - 00:30 Uhr
Bei euch ist in letzter Zeit eh wenig los...
Streikt ihr alle? :D
Streikt ihr alle? :D
06.11.2009 - 08:15 Uhr
Nein , die sind fast alle mit Bajuno an die Ostsee gefahren ins Schwimmlager :D
06.11.2009 - 10:12 Uhr
Zitat von Auron:
anscheinend hat jeder Angst was zu schreiben, da evtl. ein Stasispitzel aus Jena zugucken könnte. Mal gucken, wann wir unsere Akten einsehen können in Jena :D
Akten wird es kaum geben , stattdessen Viedobeweise :p !
anscheinend hat jeder Angst was zu schreiben, da evtl. ein Stasispitzel aus Jena zugucken könnte. Mal gucken, wann wir unsere Akten einsehen können in Jena :D
Akten wird es kaum geben , stattdessen Viedobeweise :p !
08.11.2009 - 11:15 Uhr
Orle hat recht was er nach dem Spiel in Dortmund gesagt hat, es reicht halt nicht für mehr!!! Hoffentlich kapieren die Herren R+B auch endlich mal und handeln, bzw holen einen Trainer der mehr Ahnung hat und mal Fussballer holt nicht solche möchtegern fussballer wie dieses jahr!!!
08.11.2009 - 19:27 Uhr
Man muss bis zur winterpause irgendwie einigermaßen die spiele über die runde schaukeln und wenns ein muss die ganze Saison und zur neuen eine schlagkräftige Truppe zu Formen,allerdings werden uns bestimmt 3-4 Leistungsträger verlassen, die letzten die wir haben also hat man viel Arbeit vor sich
08.11.2009 - 19:40 Uhr
Zitat von rwe82:
,allerdings werden uns bestimmt 3-4 Leistungsträger verlassen, die letzten die wir haben also hat man viel Arbeit vor sichSehe ich auch so! Wenn Hörgl dann keine Vertragsverlängerung bekommt, stehen wir vor einem Scherbenhaufen(neuer Trainer,neue Spieler :rolleyes ) damit geht das Spiel wieder von vorne los!
,allerdings werden uns bestimmt 3-4 Leistungsträger verlassen, die letzten die wir haben also hat man viel Arbeit vor sichSehe ich auch so! Wenn Hörgl dann keine Vertragsverlängerung bekommt, stehen wir vor einem Scherbenhaufen(neuer Trainer,neue Spieler :rolleyes ) damit geht das Spiel wieder von vorne los!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.