Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
25.10.2009 - 16:20 Uhr
Schade, dass Hachingen heute nur 3:1 gewonnen hat! So bleiben wir beim Kampf um die Thüringen-Meisterschaft nur auf dem 2. Platz......
25.10.2009 - 16:46 Uhr
was heißt "nur" 3:1 das war glaub mein tipp, das rettet mir wenigstens da meine ausbeute vor der katastrophe
26.10.2009 - 16:38 Uhr
Zitat von Bajuno:
Wenn Du dieses Zeug trinkst, kannst Du nie Kinder bekommen..... Es ruiniert nicht nur die Speiseröhre, siebenundvierzig Gehirnwindungen und den Magen-Darm-Kontrakt, es ruiniert, erst in unteren Regionen des Mannes angekommen, noch so einiges mehr.......
Na na jetzt haste aber ganz schön übertrieben ! In Rußland trinken´se so etwas ständig und schlimmer aber Kinder gibt es dort trozdem in Hülle und Fülle :p . Aber du hast schon Recht , man sollte damit kein Komasaufen machen ! ;)
Wenn Du dieses Zeug trinkst, kannst Du nie Kinder bekommen..... Es ruiniert nicht nur die Speiseröhre, siebenundvierzig Gehirnwindungen und den Magen-Darm-Kontrakt, es ruiniert, erst in unteren Regionen des Mannes angekommen, noch so einiges mehr.......
Na na jetzt haste aber ganz schön übertrieben ! In Rußland trinken´se so etwas ständig und schlimmer aber Kinder gibt es dort trozdem in Hülle und Fülle :p . Aber du hast schon Recht , man sollte damit kein Komasaufen machen ! ;)
26.10.2009 - 16:45 Uhr
Benny wieso haste denn dein Hündchen gegen das HSV Wappen getauscht ? Meinst´e die werden es dieses Jahr schaffen und Meister werden ?
26.10.2009 - 16:54 Uhr
Das Hündchen war niedlicher!!
26.10.2009 - 16:57 Uhr
Zitat von Kicko82:
Benny wieso haste denn dein Hündchen gegen das HSV Wappen getauscht ? Meinst´e die werden es dieses Jahr schaffen und Meister werden ?Mir ist mal so! Schade das sie den Ausgleich noch bekommen haben! :(
Benny wieso haste denn dein Hündchen gegen das HSV Wappen getauscht ? Meinst´e die werden es dieses Jahr schaffen und Meister werden ?Mir ist mal so! Schade das sie den Ausgleich noch bekommen haben! :(
26.10.2009 - 16:58 Uhr
Ist denn der HSV Deine große Liebe?
26.10.2009 - 17:00 Uhr
Zitat von Bajuno:
Ist denn der HSV Deine große Liebe?Nach RWE ,ja!
Ist denn der HSV Deine große Liebe?Nach RWE ,ja!
26.10.2009 - 17:04 Uhr
Und so geht es mir mit dem Club! Schon seit frühester Kindheit.
Aber Rot-Weiß bleibt eben Rot-Weiß und auf ewig die Nr.1!
Aber Rot-Weiß bleibt eben Rot-Weiß und auf ewig die Nr.1!
26.10.2009 - 17:12 Uhr
Genau Bajuno , da du dich ja beim Club gut auskennst habe ich einmal eine Frage an dich ! Hatte am Wochenende ein Zusammentreffen mit der Großen und Tollen :p Verwandschaft , dabei sind auch Leute die mich unbdingt mal mit ins Frankenstadion zerren wollen , weil sie da unten wohnen . Mit was für welchen Preisen für Sitzplätze ist zurechnen und wo sitzt man dort am besten ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.