Spanien - weitere Vereine und Themen

Supercopa de España

07.08.2011 - 11:33 Uhr
Supercopa de España |#1471
18.08.2011 - 01:12 Uhr
Zitat von Nobody85:
Zitat von ellodebarca:
Zitat von Nobody85:
Zitat von ellodebarca:
Zitat von Nobody85:
egal wer da spielt, bester verein der welt bleibt bayern münchen

wie viele bier hast du hinter dir?

keins, stell mal die frage wieviel schulden barca hat

ok da gebe ich dir recht...da ist bayern top...aber bayern würde mit eine miliarde nichtmal so ein fußball spielen wie barca

naja hauptsache mein konto sieht grüne zahlen...

warum spielt barca so ein fussball?? weil sie spieler haben die sie sich nicht leisten können

Nur gut das der Großteil der Mannschaft aus der eigenen Akademie stammen. :ugly
Supercopa de España |#1472
Zitat von ellodebarca:
ja es gibt einen kleinen unterschied zwischen ihm und dir

er verdient im jahr mehr kohle als dein ganzes dorf in 100 jahren

und deswegen würd er dich nichtmal beachten

:rolleyes

•     •     •

"Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen."
Supercopa de España |#1473
Zitat von SenadLulic:
Also ich als Objektiv-Betrachter muss sagen, dass mir Real sehr, sehr unsympathisch ist. Die einzige Taktik die man gegen Barca anwendet ist die, wenigstens die Spieler zu verletzen. Traurig aber wahr, vor allem bin ich aber von Mou enttäuscht. Ein so klasse Trainer stellt seine Spieler immer sehr schlecht ein. Er schaut nie, wirklich nie auf die eigenen Fähigkeiten, sondern versucht nur Barca kaputt zu treten.
Einige negativ auffallende Spieler haben heute auf sich aufmerksam gemacht. Zum einen Pepe, der die Sportart verfehlt hat, Ramos der einen Psychotherapeuten aufsuchen sollte, Marcelo der ebenfalls die Sportart verfehlt hat und Carvalho der anscheinend anziehende Ellenbogen in Richtung Gesicht hat. Real macht einfach kein spaß gegen Barca zu sehen.
Zur Rudelbildung kann man sagen, dass daran nichts verwerflich ist, dass die Barca Bank aufspringt, viel schlimmer sind die Handgreiflichkeiten der Real-Spieler. Und man sollte sich mal in die Situation der Barca Spieler versetzen, die wirklich in jedem Duell getreten werden. Ich persönlich würde ausrasten.

So und jetzt kloppt euch virtuell.

sicherlich sehr objektive meinung :rolleyes
inzwischen sind zu viele menschen verblendet vom sissi-fußball von barcelona...ich könnte kotzen. am besten die ganze real-abwehr zum muay-thai schicken oder? denk mal bisschen nach bevor du so ein mist von dir gibst. barca ist an der spielertraube schuld am ende, weil ALLE hinrennen! und die real spieler werden wohl nicht umsonst handgreiflich geworden sein, dennoch bekommt kein barca-spieler rot. hab echt noch nie erlebt, dass ein spieler des FC UEFA BARCELONA rot bekommen hat.

•     •     •

17.6.2012: neuanfang nr. 21841298465895620
16.10.2013: neuanfang nr. 21841298465895621
24.06.2018: neuanfang nr. 21841298465895622

DFB-POKAL SIEGER 2018
Supercopa de España |#1474
Zitat von ellodebarca:
Zitat von Real-Madrid89:
http://www.youtube.com/watch?v=2l5vr6HJgpo

das hat nicht mal gelb gegeben lächerlich! ich würde messi gerne mal auf der strasse sehen den kleinen zwerg

ja was würdest du dann machen?

:ugly

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
Supercopa de España |#1475
Und so zerbröselt der Keks nunmal.
Supercopa de España |#1476
18.08.2011 - 01:13 Uhr
Zitat von Toni1990:
Zitat von Real-Madrid89:
messi ist so ein kleiner dreckiger spieler aber wenn er was macht sieht es angeblich keiner? letzte saison in madrid hat er den ball in die zuschauer geschossen nix ist passiert heute wo der 2. ball in spiel kommt und der in auf özil rücken schiesst passiert wieder nix 5 minuten später schiesst der den ball einfach weg und wieder nix!!! barca ist ein schleimmer verein wegen dem unicef!!! ich hasse denn verein über alles!!! barca hat nur erfolg fans

Der ist halt "Gott"...unantastbar :rolleyes

Die Anführungsstriche kannst du weglassen. ;)

Messi ist der FUSSBALLGOTT!
Supercopa de España |#1477
Zitat von SenadLulic:
Also ich als Objektiv-Betrachter muss sagen, dass mir Real sehr, sehr unsympathisch ist. Die einzige Taktik die man gegen Barca anwendet ist die, wenigstens die Spieler zu verletzen. Traurig aber wahr, vor allem bin ich aber von Mou enttäuscht. Ein so klasse Trainer stellt seine Spieler immer sehr schlecht ein. Er schaut nie, wirklich nie auf die eigenen Fähigkeiten, sondern versucht nur Barca kaputt zu treten.
Einige negativ auffallende Spieler haben heute auf sich aufmerksam gemacht. Zum einen Pepe, der die Sportart verfehlt hat, Ramos der einen Psychotherapeuten aufsuchen sollte, Marcelo der ebenfalls die Sportart verfehlt hat und Carvalho der anscheinend anziehende Ellenbogen in Richtung Gesicht hat. Real macht einfach kein spaß gegen Barca zu sehen.
Zur Rudelbildung kann man sagen, dass daran nichts verwerflich ist, dass die Barca Bank aufspringt, viel schlimmer sind die Handgreiflichkeiten der Real-Spieler. Und man sollte sich mal in die Situation der Barca Spieler versetzen, die wirklich in jedem Duell getreten werden. Ich persönlich würde ausrasten.

Ich als neutraler Betrachter muss sagen, dass mir Barcelona sehr, sehr unsympathisch ist. Bei jedem Körperkonakt, sich beklagend auf den Boden zu werfen und solange dort liegend zu bleiben bis der Schiedsrichter einem Aufmerksamkeit schenkt (Beispiel Pedro) hat wenig von Fußball zu tun. Man sagt Barcelona spielt den besten Fußball, sei sogar die beste Mannschaft der Welt. Wieso können sie dann diesen eigentlich nie über 90 Minuten fabrizieren? Eine Halbzeit schön spielen und die andere nur mit "witzigen" Tricks, wie Ball wegschießen, oder hinter den Rücken halten, auftrumpfen? Man kann mir vieles erzählen, aber sicher nicht, dass das das Handwerk des besten Teams der Erde ist. Ich hab noch kein El Classico, auch kein Spiel gegen ManUtd z.B gesehen, wo Barcelona das gesamte Spiel über ihr Können gezeigt hat. Spätestens nach 60 Minuten ist Schluss mit Fußball und es wird wie verrückt im "Lustigen Taschenbuch" gekramt.

•     •     •

Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer..
Supercopa de España |#1478
Zitat von steinchen:
Zitat von blutaar:
Zitat von MilanBaros-15:
http://www.youtube.com/watch?v=of5amJttHJU

:ugly

Göttlich :D

Mit einer Coolness wie Barney Stinson
Legen.......... wartet .... DÄR xD

How I met your mother auf deutsch? Pfui... ;)
Supercopa de España |#1479
Zitat von p-power:
Zitat von SenadLulic:

sicherlich sehr objektive meinung :rolleyes
inzwischen sind zu viele menschen verblendet vom sissi-fußball von barcelona...ich könnte kotzen. am besten die ganze real-abwehr zum muay-thai schicken oder? denk mal bisschen nach bevor du so ein mist von dir gibst. barca ist an der spielertraube schuld am ende, weil ALLE hinrennen! und die real spieler werden wohl nicht umsonst handgreiflich geworden sein, dennoch bekommt kein barca-spieler rot. hab echt noch nie erlebt, dass ein spieler des FC UEFA BARCELONA rot bekommen hat.

Ganz ehrliche Frage wie alt bist du?

•     •     •

FK Sarajevo, Horde Zla' 87

--------------------------------------

Sarajevo ce biti, sve durgo ce proci
/Sarajevo bleibt, alles andere ist vergänglich/
Supercopa de España |#1480
18.08.2011 - 01:14 Uhr
Zitat von ellodebarca:
Zitat von Real-Madrid89:
http://www.youtube.com/watch?v=2l5vr6HJgpo

das hat nicht mal gelb gegeben lächerlich! ich würde messi gerne mal auf der strasse sehen den kleinen zwerg

ja was würdest du dann machen?

Was fürn Quatsch!
Messi ist nicht arrogant.
Ronaldo war der arrogante.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.