Supercopa de España
07.08.2011 - 11:33 Uhr
17.08.2011 - 23:58 Uhr
Zitat von Hollie:
Zitat von GoalgetterSVW:
Je länger das Spiel läuft, desto mehr schäme ich mich für den Vergleich mit Bayern-Zürich :ugly
Naja also Leverkusen gegen Werder am WE war auch nicht gerade ein Kracher, oder?
.
Was hat das eine mit dem andern zu tun? Hat Bayern den Anspruch Weltklasse zu seinß War der FCZ ein Übergegner?
Werder und Leverkusen sind ne ganz andere Kategorie und haben da nix zu suchen.
da kritisiert also einer zurecht das Bayeern Spiel von eben und dann kommt sone Antwort...das sind mir die Besten... Mann Mann Mann....
Zitat von GoalgetterSVW:
Je länger das Spiel läuft, desto mehr schäme ich mich für den Vergleich mit Bayern-Zürich :ugly
Naja also Leverkusen gegen Werder am WE war auch nicht gerade ein Kracher, oder?
.
Was hat das eine mit dem andern zu tun? Hat Bayern den Anspruch Weltklasse zu seinß War der FCZ ein Übergegner?
Werder und Leverkusen sind ne ganz andere Kategorie und haben da nix zu suchen.
da kritisiert also einer zurecht das Bayeern Spiel von eben und dann kommt sone Antwort...das sind mir die Besten... Mann Mann Mann....
Zitat von Cecotto:
coentrao schlecht. benzema unkonzentriert. khedira oft zu spät. xabi bekommt keinen griff. ronaldo völlig neben sich. özil nahe der unsichtbarkeit. ach ja und iker hat zwischenzeitlich glaube ich das erste mal in seinem leben gegen messi retten können. teilweise lassen wir uns zu weit auseinanderziehen, sodass erst die gefährlichen zwischenräume entstehen, in die messi startet oder in die die pässe gezogen werden, bzw. aus denen sie kommen. zu viele löcher im spiel.
Na, ich weiß nicht - kommt etwas gar schlecht rüber - ihr haltet schon gut dagegen, wobei ihr großteils nach Ballgewinnen durch euer exzellentes Pressing gefährlich werdet.
Viele Ballverluste von uns dadurch, muss sich ebenso wie die Abseitsfalle noch bessern.
Ansonsten klasse Spiel.
coentrao schlecht. benzema unkonzentriert. khedira oft zu spät. xabi bekommt keinen griff. ronaldo völlig neben sich. özil nahe der unsichtbarkeit. ach ja und iker hat zwischenzeitlich glaube ich das erste mal in seinem leben gegen messi retten können. teilweise lassen wir uns zu weit auseinanderziehen, sodass erst die gefährlichen zwischenräume entstehen, in die messi startet oder in die die pässe gezogen werden, bzw. aus denen sie kommen. zu viele löcher im spiel.
Na, ich weiß nicht - kommt etwas gar schlecht rüber - ihr haltet schon gut dagegen, wobei ihr großteils nach Ballgewinnen durch euer exzellentes Pressing gefährlich werdet.
Viele Ballverluste von uns dadurch, muss sich ebenso wie die Abseitsfalle noch bessern.
Ansonsten klasse Spiel.
Zitat von Goraan:
Zitat von Duisburger-Jung:
Schwächste am Spiel ist der Reporter, aber gute deutsche Reporter gibt es eh niecht, wie es scheint. :)
free tv nicht ;)
sky auch nicht:-X ;)
Schwächste am Spiel ist der Reporter, aber gute deutsche Reporter gibt es eh niecht, wie es scheint. :)
free tv nicht ;)
sky auch nicht:-X ;)
Schönes spielchen bis jetzt!
Ich höre hier des öfteren schönes spiel und wenig Fouls. Ich weiß schon, was gemeint ist und daran ist ja wohl Real schuld, aber wir spielen immer noch Fussball, da gehts nicht ohne Foul, ist halt so. Lasst euch nicht immer von allen anstecken!
Ich höre hier des öfteren schönes spiel und wenig Fouls. Ich weiß schon, was gemeint ist und daran ist ja wohl Real schuld, aber wir spielen immer noch Fussball, da gehts nicht ohne Foul, ist halt so. Lasst euch nicht immer von allen anstecken!
Mou sollte Ronaldo lieber auf rechts platzieren, Özil nach links und Kaka in die Mitte. Ronaldo ist auf Links einfach zu berechenbar geworden
17.08.2011 - 23:59 Uhr
Zitat von Hollie:
Zitat von GoalgetterSVW:
Zitat von Hollie:
Zitat von GoalgetterSVW:
Aber machen wir uns nichts vor, da treffen nun mal die zwei Teams aufeinander, die wirklich Weltklasse genannt werden dürfen.
Das habe ich nicht behauptet ;)
Ja, absolut. Da kann man sich eigentlich nur hinsetzen und staunen, egal ob Fan von Werder, Bayern oder was weiß ich.
Ich finds auch gut, dass Mou die Mauertaktik zugunsten offensiven Spiels aufgegeben hat - das belebt das Spiel.
Wenn sich eine Mannschaft nur hinten reinstellt, dann ist es eben unansehnlicher.
Ob die Spieler schon so fit sind, die 2te Hälfte das Tempo so weiterzugehen?
Ist ja wirklich Spiel mit offenem Visier auf beiden Seiten...
Zumal die Offensiv Spieler von Real sich keineswegs verstecken brauchen.
Gut, mit der Fitness hast du Recht, aber ich denke die Trainer und auch die Spieler können die Situation gut einschätzen und zur Not haben beide Klasse Spieler auf der Bank.
Zitat von GoalgetterSVW:
Zitat von Hollie:
Zitat von GoalgetterSVW:
Aber machen wir uns nichts vor, da treffen nun mal die zwei Teams aufeinander, die wirklich Weltklasse genannt werden dürfen.
Das habe ich nicht behauptet ;)
Ja, absolut. Da kann man sich eigentlich nur hinsetzen und staunen, egal ob Fan von Werder, Bayern oder was weiß ich.
Ich finds auch gut, dass Mou die Mauertaktik zugunsten offensiven Spiels aufgegeben hat - das belebt das Spiel.
Wenn sich eine Mannschaft nur hinten reinstellt, dann ist es eben unansehnlicher.
Ob die Spieler schon so fit sind, die 2te Hälfte das Tempo so weiterzugehen?
Ist ja wirklich Spiel mit offenem Visier auf beiden Seiten...
Zumal die Offensiv Spieler von Real sich keineswegs verstecken brauchen.
Gut, mit der Fitness hast du Recht, aber ich denke die Trainer und auch die Spieler können die Situation gut einschätzen und zur Not haben beide Klasse Spieler auf der Bank.
Coentrao muss dringend von seiner Position entfernt werden. Entweder auswechseln (-> Marcelo) oder ins DM (->Khedira) setzen.
Zitat von GoroFCB:
Red mir hier nicht den Wolff-Fuß schwach. :p Ist aber auch der einzige.
Na ich weis nicht, vielleicht Thurn von Taxis :D :ugly
Obwohl da rettet einen wahrscheinlich nur der Ausknopf. :D
Red mir hier nicht den Wolff-Fuß schwach. :p Ist aber auch der einzige.
Na ich weis nicht, vielleicht Thurn von Taxis :D :ugly
Obwohl da rettet einen wahrscheinlich nur der Ausknopf. :D
Hat jemand ne PN für mich?
18.08.2011 - 00:01 Uhr
Für Villa bitte Sanchez und wenn Xavi nicht mehr kann Cesc einwechseln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.