Supercopa de España
07.08.2011 - 11:33 Uhr
17.08.2011 - 23:50 Uhr
sehr gutes spiel bisher , real für mich die bessere manschaft .
messi 4 gute aktionen = 1 tor 1 vorlage ALIEN !!
messi 4 gute aktionen = 1 tor 1 vorlage ALIEN !!
17.08.2011 - 23:50 Uhr
frage - ist cesc im kader ?
17.08.2011 - 23:51 Uhr
Einfach nur wahnsinn das Spiel. Mou müsste langsam durchdrehen, ist ja kaum mehr auszuhalten. Immer wenn Real besser Spielt oder führt, zaubert Barca einfach
17.08.2011 - 23:51 Uhr
ach ja piquenbauer!
17.08.2011 - 23:52 Uhr
Zitat von Hollie:
Zitat von GoalgetterSVW:
Je länger das Spiel läuft, desto mehr schäme ich mich für den Vergleich mit Bayern-Zürich :ugly
Naja also Leverkusen gegen Werder am WE war auch nicht gerade ein Kracher, oder?
Aber machen wir uns nichts vor, da treffen nun mal die zwei Teams aufeinander, die wirklich Weltklasse genannt werden dürfen.
Das habe ich nicht behauptet ;)
Ja, absolut. Da kann man sich eigentlich nur hinsetzen und staunen, egal ob Fan von Werder, Bayern oder was weiß ich.
Zitat von GoalgetterSVW:
Je länger das Spiel läuft, desto mehr schäme ich mich für den Vergleich mit Bayern-Zürich :ugly
Naja also Leverkusen gegen Werder am WE war auch nicht gerade ein Kracher, oder?
Aber machen wir uns nichts vor, da treffen nun mal die zwei Teams aufeinander, die wirklich Weltklasse genannt werden dürfen.
Das habe ich nicht behauptet ;)
Ja, absolut. Da kann man sich eigentlich nur hinsetzen und staunen, egal ob Fan von Werder, Bayern oder was weiß ich.
17.08.2011 - 23:53 Uhr
Tor von Messi die vorarbeit von Pique einfach nur weltklasse:D
Ich bin so stolz auf unsere Jungs.Ganz starkes Spiel auch von Pedro der läuft wie kein zweiter.
Hoffe mal das Cesc noch zu ein Kurzeinsatz kommt.
Ich bin so stolz auf unsere Jungs.Ganz starkes Spiel auch von Pedro der läuft wie kein zweiter.
Hoffe mal das Cesc noch zu ein Kurzeinsatz kommt.
17.08.2011 - 23:54 Uhr
Zitat von -devin-:
Sitzt noch auf der Bank, wird aber vermutlich in Hälfte zwei zum Einsatz kommen.
Sitzt noch auf der Bank, wird aber vermutlich in Hälfte zwei zum Einsatz kommen.
Zitat von p-power:
Zitat von Drogba011:
Zitat von JuanAlberto:
Wer ist Ronaldo ??
Pique zeigt es allen was er für ne Technik besitzt , Messi mit rechts :O
Quatsch hört auf Ronaldo nieder zu reden.
:rolleyes Bin pro Barca aber sowas kotzt mich an.
naja, als barca-fan sieht man halt nur cristianos fehler. messis fehler sind dann ganz ganz ganz seltene ausnahmen. :rolleyes sowas ist eigentlich ziemlich lächerlich. betrachtet man das hin- und rückspiel muss man schon sagen, dass cristiano die hintermannschaft von barca über die außen regelrecht auseinandernimmt.
Mein Kommentar war eig. Schon mit Spaß verbunden , wie man aus ner Mücke nen Elefanten macht :@
Zitat von Drogba011:
Zitat von JuanAlberto:
Wer ist Ronaldo ??
Pique zeigt es allen was er für ne Technik besitzt , Messi mit rechts :O
Quatsch hört auf Ronaldo nieder zu reden.
:rolleyes Bin pro Barca aber sowas kotzt mich an.
naja, als barca-fan sieht man halt nur cristianos fehler. messis fehler sind dann ganz ganz ganz seltene ausnahmen. :rolleyes sowas ist eigentlich ziemlich lächerlich. betrachtet man das hin- und rückspiel muss man schon sagen, dass cristiano die hintermannschaft von barca über die außen regelrecht auseinandernimmt.
Mein Kommentar war eig. Schon mit Spaß verbunden , wie man aus ner Mücke nen Elefanten macht :@
Zitat von Duisburger-Jung:
Schwächste am Spiel ist der Reporter, aber gute deutsche Reporter gibt es eh niecht, wie es scheint. :)
Klar man hätte lieber das Spiel von Bayern auf Sport1 mit Morawe gezeigt und dann Clasico mit Wolf Fuss auf Sat1 :D
Schwächste am Spiel ist der Reporter, aber gute deutsche Reporter gibt es eh niecht, wie es scheint. :)
Klar man hätte lieber das Spiel von Bayern auf Sport1 mit Morawe gezeigt und dann Clasico mit Wolf Fuss auf Sat1 :D
Zitat von -devin-:
Ja, wird wohl auch ein paar Minuten bekommen.
Ja, wird wohl auch ein paar Minuten bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.