Spanien - weitere Vereine und Themen

Supercopa de España

07.08.2011 - 11:33 Uhr
Supercopa de España |#991
17.08.2011 - 23:50 Uhr
sehr gutes spiel bisher , real für mich die bessere manschaft .

messi 4 gute aktionen = 1 tor 1 vorlage ALIEN !!
Supercopa de España |#992
17.08.2011 - 23:50 Uhr
frage - ist cesc im kader ?

•     •     •

Arsenal ! Arsenal ! Arsenal !
Supercopa de España |#993
17.08.2011 - 23:51 Uhr
Einfach nur wahnsinn das Spiel. Mou müsste langsam durchdrehen, ist ja kaum mehr auszuhalten. Immer wenn Real besser Spielt oder führt, zaubert Barca einfach
Supercopa de España |#994
17.08.2011 - 23:51 Uhr
ach ja piquenbauer!

•     •     •

Supercopa de España |#995
17.08.2011 - 23:52 Uhr
Zitat von Hollie:
Zitat von GoalgetterSVW:
Je länger das Spiel läuft, desto mehr schäme ich mich für den Vergleich mit Bayern-Zürich :ugly

Naja also Leverkusen gegen Werder am WE war auch nicht gerade ein Kracher, oder?

Aber machen wir uns nichts vor, da treffen nun mal die zwei Teams aufeinander, die wirklich Weltklasse genannt werden dürfen.

Das habe ich nicht behauptet ;)
Ja, absolut. Da kann man sich eigentlich nur hinsetzen und staunen, egal ob Fan von Werder, Bayern oder was weiß ich.
Supercopa de España |#996
17.08.2011 - 23:53 Uhr
Tor von Messi die vorarbeit von Pique einfach nur weltklasse:D

Ich bin so stolz auf unsere Jungs.Ganz starkes Spiel auch von Pedro der läuft wie kein zweiter.

Hoffe mal das Cesc noch zu ein Kurzeinsatz kommt.

•     •     •

Campeones 12/13

Visca Barca!!!
Supercopa de España |#997
17.08.2011 - 23:54 Uhr
Zitat von -devin-:

Sitzt noch auf der Bank, wird aber vermutlich in Hälfte zwei zum Einsatz kommen.
Supercopa de España |#998
Zitat von p-power:
Zitat von Drogba011:
Zitat von JuanAlberto:
Wer ist Ronaldo ??

Pique zeigt es allen was er für ne Technik besitzt , Messi mit rechts :O

Quatsch hört auf Ronaldo nieder zu reden.
:rolleyes Bin pro Barca aber sowas kotzt mich an.

naja, als barca-fan sieht man halt nur cristianos fehler. messis fehler sind dann ganz ganz ganz seltene ausnahmen. :rolleyes sowas ist eigentlich ziemlich lächerlich. betrachtet man das hin- und rückspiel muss man schon sagen, dass cristiano die hintermannschaft von barca über die außen regelrecht auseinandernimmt.

Mein Kommentar war eig. Schon mit Spaß verbunden , wie man aus ner Mücke nen Elefanten macht :@

•     •     •

Ronaldinho # 10
Supercopa de España |#999
Zitat von Duisburger-Jung:
Schwächste am Spiel ist der Reporter, aber gute deutsche Reporter gibt es eh niecht, wie es scheint. :)

Klar man hätte lieber das Spiel von Bayern auf Sport1 mit Morawe gezeigt und dann Clasico mit Wolf Fuss auf Sat1 :D

•     •     •

Ronaldinho # 10
Supercopa de España |#1000
Zitat von -devin-:

Ja, wird wohl auch ein paar Minuten bekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.