Spanien - weitere Vereine und Themen

Supercopa de España

07.08.2011 - 11:33 Uhr
Supercopa de España |#801
17.08.2011 - 21:37 Uhr
Zitat von Schuh:
kann mir jmd erklären, warum das spiel erst um 23 uhr angepfiffen wird? finde das ätzend spät

Weil vorhin ja die Champions-League-Quali läuft, die beiden Termine würden sonst kollidieren. ;)
Supercopa de España |#802
17.08.2011 - 21:37 Uhr
Sorry für die nervige Frage: Zeigt Sport 1 das Spiel auch im Stream ? Ich werde da nicht so schlau draus.

Ansonsten: Das Hinspiel war schon gut, Real hat überraschend stark nach vorne gespielt und gepresst, was man aus den Spielen letzte Saison nicht so kannte. Khedira sah ich übrigens nicht so schwach wie manche Medien in Spanien: Ich fand, der hat seinen Job gut gemacht, spielerische Glanzleistungen kann er nicht vollbringen, klar, aber der hat einfach eine tolle Grundaggressivität und Einstellung.
Supercopa de España |#803
17.08.2011 - 21:38 Uhr
Ich freue mich extrem drauf auf das Super Cup Rückspiel und hoffe das Real Madrid gewinnt.
Ich hoffe auf spannende 90 Minuten und vlt noch Verlängerung :D

Hala Madrid

•     •     •

WER BEI MEINE POST FEHLER JEGLICHER ART FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Vale blibt by üs

Pro: REAL MADRID, FC BASEL, Hertha Berlin

Anti: FC BARCELONA
Supercopa de España |#804
17.08.2011 - 22:10 Uhr
Marca meldet: Zitat
El once del Barcelona será el formado por Valdés; Alves, Piqué, Mascherano, Abidal; Busquets, Xavi, Iniesta; Messi, Villa y Pedro.

Edith:

Zitat
Once del Madrid: Casillas; Ramos, Pepe, Carvalho, Coentrão, Alonso, Khedira, Di María, Özil, Ronaldo y Benzema

finde ich mutig von Mou! Könnte in einem Desaster enden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von delatorre am 17.08.2011 um 22:16 Uhr bearbeitet
Supercopa de España |#805
17.08.2011 - 22:16 Uhr
Zitat von delatorre:
Marca meldet: Zitat
El once del Barcelona será el formado por Valdés; Alves, Piqué, Mascherano, Abidal; Busquets, Xavi, Iniesta; Messi, Villa y Pedro.

So stehts auch auf der offiziellen Seite.
Supercopa de España |#806
17.08.2011 - 22:20 Uhr
Weiß jemand ob es möglich ist das Spiel auch von Österreich aus zu sehen? :/:
Supercopa de España |#807
Wer sitzt alles auf der Bank von Real?

•     •     •

Besiktas <3
Supercopa de España |#808
Zitat von philippinho_7:

sport1
Supercopa de España |#809
17.08.2011 - 22:25 Uhr
Zitat von delatorre:

Zitat
Once del Madrid: Casillas; Ramos, Pepe, Carvalho, Coentrão, Alonso, Khedira, Di María, Özil, Ronaldo y Benzema

finde ich mutig von Mou! Könnte in einem Desaster enden...

Soweit ich weiß, ist auch diese Aufstellung offiziell, sagt zumindest ein Freund, der auf Twitter unterwegs ist.

Inwiefern diese Aufstellung mutig sein soll weiß ich nicht - das ist die Standardaufstellung ausgenommen Marcelo-Concentrao :p

Nach einem 2:2 im Hinspiel kann Real nicht rein defensiv spielen.

EDIT: BANQUILLO | BENCH: Marcelo, Adán, Albiol, Arbeloa, Callejón, Kaká & Higuaín

Und bei Barca: Pinto, Cesc, Alexis, Fontas, Adriano, Keita und Thiago
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Domi1337 am 17.08.2011 um 22:23 Uhr bearbeitet
Supercopa de España |#810
17.08.2011 - 22:25 Uhr
Zitat von Catalunya1899:
Zitat von philippinho_7:

Hast du kein Sport1 oder war deine Frage nicht Ernst gemeint? :rolleyes

War ernst gemeint, dass das Spiel auf Sport1 läuft habe ich wohl verpennt :rolleyes .. Danke trotzdem.. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.