Supercopa de España
07.08.2011 - 11:33 Uhr
17.08.2011 - 22:49 Uhr
Zitat von philippinho_7:
Zitat von eXtreme:
Wo kann man das Spiel den sehen? Im Free TV? Ich finde nichts... Antwort gerne auch per PN.
Sport1.
Leider habe ich kein Sport1. Ne andere Möglichkeit?
Zitat von eXtreme:
Wo kann man das Spiel den sehen? Im Free TV? Ich finde nichts... Antwort gerne auch per PN.
Sport1.
17.08.2011 - 22:49 Uhr
17.08.2011 - 22:50 Uhr
Zitat von eXtreme:
Sport1.
Sport1.
Zitat von sosuard:
Zitat von PabloPiatti10:
Zitat von sosuard:
Zitat von Goraan:
ab jetzt sollte der threadstarter dazuschreiben ob das spiel im deutschen fernsehen gezeigt wird
Ab jetzt wäre es aber verdammt spät. :D Ist ja heute schon das Rückspiel in noch nicht einmal halber Stunde.
Den futuristischen Gedanken bitte nicht ignorieren.
Was von Weißhemden als Gedanke kommt, wird von mir generell ignoriert.
Wie dämlich.
Zitat von PabloPiatti10:
Zitat von sosuard:
Zitat von Goraan:
ab jetzt sollte der threadstarter dazuschreiben ob das spiel im deutschen fernsehen gezeigt wird
Ab jetzt wäre es aber verdammt spät. :D Ist ja heute schon das Rückspiel in noch nicht einmal halber Stunde.
Den futuristischen Gedanken bitte nicht ignorieren.
Was von Weißhemden als Gedanke kommt, wird von mir generell ignoriert.
Wie dämlich.
Zitat von delatorre:
Zitat von Domi1337:
Gibts ne Alternative im Internet zu sport1 im TV? Grad festgestellt, dass wir nirgendwo im Haus sport1 reinbringen :(
zattoo.com kostenlos und legal kannste dir da sport1 anschauen...
Ist das auch wirklich vertrauenswürdig? :/:
EDIT: In Österreich nicht verfügbar :ugly
Alternative: Ich düs schnell von meinem Vater weg mit dem Fahrrad nachhause und gucks dort :ugly :ugly
Zitat von Domi1337:
Gibts ne Alternative im Internet zu sport1 im TV? Grad festgestellt, dass wir nirgendwo im Haus sport1 reinbringen :(
zattoo.com kostenlos und legal kannste dir da sport1 anschauen...
Ist das auch wirklich vertrauenswürdig? :/:
EDIT: In Österreich nicht verfügbar :ugly
Alternative: Ich düs schnell von meinem Vater weg mit dem Fahrrad nachhause und gucks dort :ugly :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Domi1337 am 17.08.2011 um 22:52 Uhr bearbeitet
17.08.2011 - 22:55 Uhr
Zitat von eXtreme:
Zitat von philippinho_7:
Zitat von eXtreme:
Sport1.
Ein Post über dir, im Internet auf zattoo.com ist legal und live anscheinend..
Zitat von philippinho_7:
Zitat von eXtreme:
Sport1.
Ein Post über dir, im Internet auf zattoo.com ist legal und live anscheinend..
17.08.2011 - 22:55 Uhr
Zitat von PabloPiatti10:
Wie dämlich.
Gebe ich dir recht. War recht dämlich von dir anzunehmen, ich würde einen Weißhemdgedanken nicht ignorieren.
Wie dämlich.
Gebe ich dir recht. War recht dämlich von dir anzunehmen, ich würde einen Weißhemdgedanken nicht ignorieren.
17.08.2011 - 22:56 Uhr
Zitat von starbury3:
Kann jemand die Aufstellung posten?
Valdés; Alves, Piqué, Mascherano, Abidal; Busquets, Xavi, Iniesta; Messi, Villa y Pedro.
Casillas; Ramos, Pepe, Carvalho, Coentrão, Alonso, Khedira, Di María, Özil, Ronaldo y Benzema
Valdés; Alves, Piqué, Mascherano, Abidal; Busquets, Xavi, Iniesta; Messi, Villa y Pedro.
Casillas; Ramos, Pepe, Carvalho, Coentrão, Alonso, Khedira, Di María, Özil, Ronaldo y Benzema
17.08.2011 - 22:57 Uhr
17.08.2011 - 22:58 Uhr
Sport1 ist eh nicht unbedingt zu empfehlen, Stichwort Morawe aka Kult-Uwe. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.