Spanien - weitere Vereine und Themen

Supercopa de España

07.08.2011 - 11:33 Uhr
Supercopa de España |#731
16.08.2011 - 01:23 Uhr
Sagen wir MAdrid ist in guter Form .. das sind wir .. das Ergebnis täuscht etwas, da wir sonst wesentlich effektiver sind. Im Normalfall (was die Qualität der Chancen betrifft) bekommt Barca in dem Spiel 4-5 Tore. Ist halt etwas doof gelaufen, aber ich bin überzeugt davon, dass wir auch im Camp Nou gewinnen können. Alle Blancos, die nicht dran glauben -> bis Mittwoch-Nacht bitte das Fandasein aufgeben :cool

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Supercopa de España |#732
16.08.2011 - 02:25 Uhr
Zitat von Castellano:
Sagen wir MAdrid ist in guter Form .. das sind wir .. das Ergebnis täuscht etwas, da wir sonst wesentlich effektiver sind. Im Normalfall (was die Qualität der Chancen betrifft) bekommt Barca in dem Spiel 4-5 Tore. Ist halt etwas doof gelaufen, aber ich bin überzeugt davon, dass wir auch im Camp Nou gewinnen können. Alle Blancos, die nicht dran glauben -> bis Mittwoch-Nacht bitte das Fandasein aufgeben :cool

Das ist ne Aussage .... wie ich die Understatements von so manch anderm hasse.
Supercopa de España |#733
16.08.2011 - 12:32 Uhr
Zitat von maradinho:
Zitat von Biberista84:

Wenn Pepe jemanden verletzen möchte könnte er es ohne Probleme tun..

was soll das heißen?

Das soll heissen, dass wenn Pepe der Psycho wäre für den ihn viele halten, dann hätte er überhaupt kein Problem Gegenspieler ins Krankenhaus zu schicken!
Da dies aber, so viel ich weiss noch nie der Fall war, sind all die Unterstellungen à la "der will die Gegner doch verletzen" einfach nur Humbug da sie jeglicher Grundlage entbehren!

Ich wiederhole noch mal: Pepe spielt ganz bestimmt immer am Limit und manchmal ein bisschen darüber, ja er hat einmal absolut die Nerven verloren und etwas getan was ihm ewigs nachgetragen werden wird, aber er ist bestimmt nicht geil darauf andere Spieler zu verletzen, wie manche hier versuchen einem glaubhaft zu machen!

Das "Schauspiel" von Herrn Alves nach dem Foul am Sonntag will ich hier gar nicht erst ansprechen...aber nur so viel: Es sind eher Leute wie er die den Fussball kaputt machen als Leute wie Pepe....
Supercopa de España |#734
16.08.2011 - 12:57 Uhr
Zitat von dado03:
Genau das ist doch der Grund, warum solche Spieler wie Pepe oder Ramos immer wieder zu solchen Ausrastern tendieren. Leute wie Benfica etc. unterstützen es .. Real Madrid ist ein Weltverein und dementsprechend hat er auch die Menge an Fans, die ein solches Verhalten gutheißen; wenn dann noch ein Schiedsrichterteam (ja, es ist nicht nur eins) diese Situationen nicht richtig / überhaupt nicht bestraft, sind sie nicht fähig zur Veränderung. :rolleyes

Ach ja genau, und die Fans des Weltvereins Barcelona tolerieren absolut unsportliches Verhalten wie die Schauspieleinlagen von den Herren Alves, Busquets und Pedro?!

Tendieren die aus denselben Gründen wie Ramos und Pepe immer wieder zu solchen Aktionen?!

Sorry Dado03, aber dein kurzer Aufenthalt hier ist geprägt von absolutem Schwachsinn!

Sag doch einfach das du Real nicht magst und deine Ergüsse von daher kommen, aber versuch nicht irgendwelche Dinge zusammen zu reimen....
Supercopa de España |#735
16.08.2011 - 13:04 Uhr
Zitat von maradinho:
Zitat von Biberista84:
Und wieder wird Pepe zu unrecht als Psycho dargestellt...

Für alle von euch die so denken wünsche ich mir beinahe das er Alves echt mal ins Krankenhaus schickt! Das Foul gestern war sicher hart, aber bestimmt kein Gesundheit gefährdendes!

Ich frage mich echt warum ihr noch Fussball anschaut und nicht so was wie Synchronschwimmen!?

wie kann man denn so verblendet sein? man muss nicht alles verharmlosen. fussball ist ne harte sportart und fouls gehören dazu - das ist vollkommen klar. so wie pepe rein geht, nimmt er biligend verletzungen in kauf. das muss man nicht akzeptieren, das gehört eben nicht dazu.

finde die trotzige reaktion von dir und auch cecotto ziemlich komisch. man muss pepe nicht verteufeln, aber man kann sich von überhartem spiel doch etwas distanzieren?! ist ja nicht so, als ob real es nötig hätte, ein rüpel-image zu pflegen.

lustig finde ich es dann, wenn man sich übr die roten karten in clasicos aufregt. so, wie pepe spielt, ist er in clasicos immer rot-gefährdet und gefährdet so den mannschaftserfolg. dass man ihn nach dem gestrigen (für pepes verhältnisse) sehr schwachem spiel trotzdem feiert, kann nur eine trotzreaktion auf manche cules, die sehr affektiert von zu hartem spiel schreiben, sein oder es ist wirklich die freude darüber, dass pepe wohl alles gibt, um einen gegenspieler zu verletzen.

Noch was, ich hab mich nie über die Rote beschwert, man kann sie geben, muss aber nicht...

Natürlich darf man sich als Pepe und auch als Real Madrid nicht darüber beschweren! Bei der Spielweise die wir für das Cl-Hinspiel gewählt hatten(die aus meiner Sicht falsch war!) muss man mit einem Platzverweis rechnen.

Ich mag Pepes Spielweise, das kannst du mir glauben oder nicht, wie schon oft geschrieben sehe ich auch ein dass er hin und wieder über das Ziel hinausschiesst. Was ich aber nicht einsehen will ist das Pepe ein Psycho sein soll, das ist alles!

Zu der Roten sei noch gesagt das Alves Verhalten höchst bedenklich war, genauso wie auch sein Verhalten am Sonntag, was noch lächerlicher war als das im CL-HF...
Supercopa de España |#736
16.08.2011 - 14:07 Uhr
Zitat von Biberista84:
Noch was, ich hab mich nie über die Rote beschwert, man kann sie geben, muss aber nicht...

Natürlich darf man sich als Pepe und auch als Real Madrid nicht darüber beschweren! Bei der Spielweise die wir für das Cl-Hinspiel gewählt hatten(die aus meiner Sicht falsch war!) muss man mit einem Platzverweis rechnen.

Ich mag Pepes Spielweise, das kannst du mir glauben oder nicht, wie schon oft geschrieben sehe ich auch ein dass er hin und wieder über das Ziel hinausschiesst. Was ich aber nicht einsehen will ist das Pepe ein Psycho sein soll, das ist alles!

Zu der Roten sei noch gesagt das Alves Verhalten höchst bedenklich war, genauso wie auch sein Verhalten am Sonntag, was noch lächerlicher war als das im CL-HF...

Frag doch einen Freund/Kollegen, ob er sich Fussballschuhe anzieht und dich dann so foult, wie es Pepe mit seinen Gegenspielern macht. Mal sehen, ob du ihn danach immernoch verteidigst.

P.S.: Vergiss aber bitte nicht, dass du jemanden dabei hast, der dich danach ärztlich versorgen kann!! :rolleyes
Supercopa de España |#737
16.08.2011 - 14:16 Uhr
Zitat von pensacola:
Zitat von Biberista84:

Frag doch einen Freund/Kollegen, ob er sich Fussballschuhe anzieht und dich dann so foult, wie es Pepe mit seinen Gegenspielern macht. Mal sehen, ob du ihn danach immernoch verteidigst.

P.S.: Vergiss aber bitte nicht, dass du jemanden dabei hast, der dich danach ärztlich versorgen kann!! :rolleyes

Ich habe lange genug Fussball gespielt um zu wissen wie es ist wenn man gefoult wird. Wenn ich in der Luft durch einen Check getroffen werde liege ich keine 5 Minuten am Boden und halte mir den Knöchel obwohl mein Unterschenkel getroffen wurde....so viel dazu....

Und eben, wie viele Leute wurden nochmal durch Pepe verletzt? :rolleyes
Supercopa de España |#738
16.08.2011 - 14:41 Uhr
Zitat von Biberista84:
Ich habe lange genug Fussball gespielt um zu wissen wie es ist wenn man gefoult wird. Wenn ich in der Luft durch einen Check getroffen werde liege ich keine 5 Minuten am Boden und halte mir den Knöchel obwohl mein Unterschenkel getroffen wurde....so viel dazu....

Lass uns einig sein, dass wir (Real, Barca) uns nicht mehr einig werden. Zumindest bei diesem Thema, beim Schlächter von Madrid! ;)
Supercopa de España |#739
16.08.2011 - 14:46 Uhr
Zitat von pensacola:
Zitat von Biberista84:

Lass uns einig sein, dass wir (Real, Barca) uns nicht mehr einig werden. Zumindest bei diesem Thema, beim Schlächter von Madrid! ;)

Das ist natürlich klar, sonst wäre ja auch was verkehrt in der Welt ;)
Supercopa de España |#740
16.08.2011 - 14:49 Uhr
Anderes Thema:

Real reist auch schon einen Tag früher an als geplant. Also heute. Allerdings erst nächtens um 23 Uhr, da am Abend in Madrid noch ein Training abgehalten wird.

http://www.mundodeportivo.com/20110816/el-clasico-barca-real-madrid/karanka-atendera-de-nuevo-a-la-prensa-en-vez-de-mourinho-en-la-previa-de-la-vuelta-de-la-supercopa_54201224003.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.